[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 164

 
emotraid:
Wo sind die Maderatare, warum ist mein Bild nicht angehängt?
Ich schätze, ich konnte mein Gesicht heute Morgen nicht in das Bild einpassen... deshalb akzeptiert die Website es nicht.
 

eine Gute-Nacht-Geschichte...Montag - Leerverkäufe im Aufwind...

 
Mathemat:
Ich bitte die Mitglieder, die Diskussion über nationale Themen in die "Chicken Little"-Sendung oder ähnliches zu verlegen. Diskutieren Sie auch hier nicht, okay? Dies ist schließlich ein thematischer Thread (auch wenn es sich hauptsächlich um ein Überschwemmungsgebiet handelt).
Es ist nicht wirklich ein rein nationales Problem, sondern gerade die Arbeitslosigkeit in der Eurozone wirkt sich auf den Eurodollar-Kurs aus. Schließlich funktioniert die Wirtschaft der Eurozone! Das ist alles "Blödsinn" über die Krise der Eurozone. Die Westukraine ist nach Italien gegangen, um dort zu arbeiten, und sie arbeitet dort immer noch, und es gibt keine Anzeichen von Arbeitslosigkeit, im Gegenteil, neue Westler gehen dorthin, um zu arbeiten, und ich weiß das mit Sicherheit, nicht aus irgendwelchen Medien.
 
Was soll die ganze Aufregung, wenn es keinen Streit gibt? Lass mich auch jemanden schlagen )))
 
forte928:
RekkeR: Aber dies ist eine Gruppe von Personen, die regelmäßig Beiträge leisten, es hat also keinen Sinn, in den "Huddle Room" zu gehen.

strangerr: Warum ein solches Wort sagen?)))

RekkeR: Aber.

margaret: Es ist nicht wirklich ein rein nationales Problem, es ist nur das Problem der Arbeitslosigkeit in der Eurozone, das sich auf den Eurodollar-Kurs auswirkt.

OK, Sie haben es verstanden. Streiten Sie, so viel Sie wollen, aber streiten Sie nicht, meine Lieben.

 
yosuf:
Mazemat hat Recht, wir sollten uns auf die Probleme des Handels konzentrieren, und wir haben die gleiche Nationalität - wir sind alle Menschen, um die Wahrheit zu sagen, dank der russischen Menschen, die mir das Wissen gegeben haben.


Einmal ging ich in ein Café in einer Provinzstadt: Die UdSSR ist voll (die ganze Stadt ist so). Die Stammgäste sahen wohl zum ersten Mal in ihrem Leben Kaschmir, sahen meinen leeren Blick und fingen an, untereinander Witze zu machen. Ich frage die Bardame, ob es mir aufgefallen ist:

-- Es gibt keinen Ort, an dem man sich hinsetzen und mit den Leuten reden kann, ohne dass alle aufhorchen.

-Nein", sagt er.

-Und ein Porträt von Breschnew?

Die Moral ist, dass wir in eine größere Stadt weiterziehen mussten, die näher an der Zukunft liegt.

Jeder, der lesen kann, wird es verstehen.

 

Ich habe den Eindruck, dass es so sein wird.
wie Vizard sagte, auf der Oberseite zu verkaufen.

 
Sie können bis 1,33850 verkaufen oder kaufen.
 
darka7:
Sie können bis 1,33850 verkaufen oder kaufen.
Ich habe es überboten.
 

Pipsqueaky, Halbdollar-Pipsqueak

Grund der Beschwerde: