[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 162

 
Im Allgemeinen habe ich das starke Gefühl, dass das Forum nur wegen des "Smoking Room" untergeht, wegen der Politik oder wegen der "Villagers", da ihr Roboter unschlagbar ist und die DCs unter Schock stehen. So stürzen sie das Forum nach Belieben ab, bravo an den technischen Support: )))))
 
Mathemat:
Ich bitte die Mitglieder, die Diskussion über nationale Themen in den 'Cool Room' oder so zu verlegen. Diskutieren Sie auch hier nicht, okay? Dies ist schließlich ein thematischer Faden (wenn auch hauptsächlich eine Flutkabine).

Margarita ist mir in jeder Hinsicht sympathisch, und ich habe keine andere Meinung als Sympathie für sie.

Aber.

Einverstanden, es gibt zwei große Unterschiede - ein Mann, der es nicht als beschämend oder demütigend empfindet, sich als Ukrainer zu bezeichnen und sich zu europäischen Werten zu bekennen, und ein Mann, der sich seiner Nationalität aufgrund historischer, wirtschaftlicher, politischer und allgemeiner, jemand, der profitabel ist, wirtschaftlich etablierter Umstände schämt und seine Nationalität verleugnet.

Ich gehöre eher zur ersten Kategorie.

)))

 
tara:


Rekker, welcher besondere Mangel an nationalen Eigenschaften ist ein zurückgebliebenes Vorurteil? (Ich habe heute etwas schwaches Gras geraucht, kann es nicht beim ersten Mal richtig machen)

Über Estland, Georgien, Armenien, Litauen und Menschen, die in ihrer Vorstellung von Zugehörigkeit ähnlich wie die Menschen in der Ostukraine überrascht, aber nicht erfreut sind.

Ich habe nicht verstanden, wessen Schicksal: "Es ist das Schicksal von Völkern, deren Wurzeln zum Zwecke der Unterdrückung und Versklavung ausgerissen wurden. Ich stimme Ihnen zu, was den Urlaub angeht: Lassen Sie die Finger von unserem Urlaub!

Imho ist es einfacher, mit einer Person zu regieren :)

Jede Expansion beginnt mit der Aushöhlung der nationalen Grundlagen.

In erster Linie ist es die Religion.

Um ein Beispiel zu nennen, das Sie verstehen sollten: Es ist viel schwieriger, einen Grasbesen zu zerbrechen, als einzelne Strohhalme zu zerreißen, die aufeinander prallen.

)))

 
Mathemat:
Ich bitte die Mitglieder, die Diskussion über nationale Themen in die "Chicken Little"-Sendung oder ähnliches zu verlegen. Diskutieren Sie auch hier nicht, okay? Dies ist schließlich ein thematischer Faden (wenn auch hauptsächlich eine Flutkabine).
Es gibt hier regelmäßige Mitglieder, so dass es keinen Grund gibt, in das 'schwarze Loch' zu gehen... neben den Handelsangelegenheiten gibt es immer Zeit zum Entspannen...
 

Meine fünf Cents,

Bauen heißt nicht brechen.

Und es gibt eine Menge Geschichte, die mich an die Ställe von Abigail erinnert.

Dazu gibt es ein kluges Sprichwort, das zwar keine wirkliche Antwort auf die Frage gibt, was zu tun ist, aber es ist ein unvergleichlicher Klassiker.

Wer sich an das Alte erinnert, hat ein Auge zugedrückt, und wer vergisst, hat zwei.

Ich bin kein Experte darin, diese Verwicklungen zu entwirren, ich habe nur einen einfachen Blick auf das Bekannte.

Aufgrund meines Charakters würde ich gerne eine positive Sichtweise haben, aber ich bin pessimistisch.

Wir sind an den Umständen gescheitert, auf die einfache Art.

Die Umstände, damals wie heute, geben mir immer Recht.

 
Dersu:

Meine fünf Cents,

Bauen heißt nicht brechen.

Und es gibt so viel Geschichte, dass es mich an einen Augiasstall erinnert.

Und es gibt so viel Geschichte, dass es mich an eine Lawine von Ständen erinnert.
 
forte928:
über die Tatsache, dass die Ukraine die Wiege der Kultur nicht nur in Europa, sondern auch in Russland war, zu sagen...


Wunderschön geschrieben.... Welche Kultur?

Wir sind alle Slawen ..... SLAVS ..... Wir messen einfach gerne unsere Leute und es steckt eine Menge Neid in uns (((((

Mit der Entwicklung der Kulturlosigkeit wird der Neid verringert...... aber das Mitleid wird hinzugefügt.... Mitleid wird verringert... Egoismus wird hinzugefügt usw. ... die Geschichte könnte immer weitergehen ))))

Der Mensch ist nicht perfekt ..... wir sind Fleischfresser ))))

 
Evgen157:


Wunderschön geschrieben.... Welche Kultur?

Wir sind alle Slawen ..... SLAVS ..... Wir messen einfach gerne unsere Leute und es steckt eine Menge Neid in uns (((((

Mit der Entwicklung der Kulturlosigkeit wird der Neid verringert...... aber das Mitleid wird hinzugefügt.... Mitleid wird verringert... Egoismus wird hinzugefügt usw. ... die Geschichte könnte ewig so weitergehen ))))

Der Mensch ist nicht perfekt ..... Aber wir sind Raubtiere ))))


Das stimmt, aber wir sind keine Tiere und wir sollten so leben, dass wir uns nicht schämen, morgens in den Spiegel zu schauen.
 
Evgen157:


Wunderschön geschrieben.... Welche Kultur?

Wir sind alle Slawen ..... SLAVS ..... Wir messen einfach gerne unsere Leute und es steckt eine Menge Neid in uns (((((

Mit der Entwicklung der Kulturlosigkeit wird der Neid verringert...... aber das Mitleid wird hinzugefügt.... Mitleid wird verringert... Egoismus wird hinzugefügt usw. ... die Geschichte könnte ewig so weitergehen ))))

Der Mensch ist nicht perfekt ..... Aber wir sind Raubtiere ))))

Slawen sind Slawen - aber vergessen wir nicht, dass einige ein sehr starkes Gefühl der imperialen Überlegenheit haben - dass dies unser ist...
 

Vor dreieinhalb Stunden waren es noch 3390.

Grund der Beschwerde: