Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 14

 
Petros Shatakhtsyan:

Was hat Moskau damit zu tun?

Es gab Kriege auf dem Gebiet der UdSSR und dann den Zusammenbruch der Union, aber keine Kriege auf dem Gebiet der USA.

Wenn wir friedlich leben, werden wir uns schneller entwickeln als die Vereinigten Staaten.

Was hat Moskau damit zu tun? Moskau ist die Hauptstadt von Russland.

Wir sollten Kriege nicht abschreiben. Kriege sind ein Zeichen widerwärtiger Politik.

Ist das der Grund, warum zwei Jungen, die sich in der Schule prügeln, beide bestraft werden, ohne dass herausgefunden wird, wer im Recht ist und wer nicht? Dann werden die Jungen erwachsen, und plötzlich hat jemand Recht und jemand Unrecht?

Jeder trifft seine eigene Wahl, der eine engagiert sich in seinem Land und bewahrt dort den Frieden, der andere zieht es vor, Kriege zu führen oder seine Charta in der Welt zu verbreiten. Man sollte sich die Ergebnisse ansehen. Sonst kann man mit der Toleranz zu weit gehen.

Vor nicht allzu langer Zeit, bis 2012, lief es gut für Sie. Nun sollten wir nicht von 25 Jahren seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion sprechen, sondern von vier Jahren seit dem Beginn einer neuen Ära... ein schicksalhaftes Ereignis. In etwa zehn Jahren wird also eine neue Ära beginnen...

 
Dmitry Fedoseev:

Was hat Moskau damit zu tun? Moskau soll die Hauptstadt von Russland sein.

Schieben Sie es nicht auf Kriege ab. Kriege sind eine Demonstration ekelhafter Politik.

Ist das der Grund, warum zwei Jungen, die sich in der Schule prügeln, bestraft werden, ohne dass herausgefunden wird, wer im Recht ist und wer im Unrecht? Dann werden die Jungen erwachsen, und plötzlich hat jemand Recht und jemand Unrecht?

Jeder trifft seine eigene Wahl, der eine engagiert sich in seinem Land und bewahrt dort den Frieden, der andere zieht es vor, Kriege zu führen oder seine Charta in der Welt zu verbreiten. Man sollte sich die Ergebnisse ansehen. Ansonsten kann man es mit der Toleranz weit bringen.

Vor nicht allzu langer Zeit, bis 2012, lief es gut für Sie. Nun sollten wir nicht von 25 Jahren seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion sprechen, sondern von vier Jahren seit dem Beginn einer neuen Ära... ein schicksalhaftes Ereignis. In etwa zehn Jahren wird es also der Beginn einer neuen Ära sein...

ein interessanter Vergleich: zwei Jungen... Und zwei Staaten.

Diese beiden Einrichtungen haben nicht viel gemeinsam, aber wenn man etwas Fantasie hat, kann man einige Parallelen ziehen. Zum Beispiel sollten wir anstelle von Eltern andere Staaten als Eltern nehmen :) sie werden wie Beschützer sein. Zum Beispiel hat ein Junge im Süden einen Onkel namens NATO als Elternteil. Versuchen Sie, einen solchen Jungen zu beleidigen :)))) aber gleichzeitig steckt der Junge seine Nase in Ihren "engen Himmel". Er schikaniert nicht nur einen schwachen Jungen, der auf der anderen Seite des Mittelmeers lebt, sondern er

greift sogar den Jungen im Norden an. Er wohnt hinter einer anderen schwarzen Pfütze, die ihn sehr effektiv behandelt hätte, und wurde von diesem Jungen mehr als einmal in der Geschichte verprügelt. Mir kommt das Bild des Schakals aus dem Zeichentrickfilm Mowgli in den Sinn. Ein sehr effektiver Vergleich.

Wenn er sich im Himmel geirrt hat, rennt er zu seinem Onkel, der NATO. Und wenn es dann soweit ist, sucht er nach einem Grund, sie zu benutzen. Natürlich, sonst. Der Süden leidet unter einem Mangel an Touristen. Die Verluste mögen nicht wahnsinnig sein, aber sie sind da.

Es ist interessant zu sehen, wie sich die Vereinigten Staaten entwickeln würden und wo sie stehen würden, wenn sie in so viele Kriege verwickelt wären, wie sie in Afghanistan geführt haben. Nehmen wir Deutschland, das ebenfalls zweimal besiegt wurde, aber das erste Mal unter strenger persönlicher Kontrolle und das zweite Mal mit Hilfe des Marshall-Plans, d.h. mit direkter Hilfe und Beteiligung der Vereinigten Staaten. Und der zweite war so hart, dass es unmöglich war, nicht aufzusteigen, obwohl man ihn durch deutschen Fleiß, Disziplin usw. multiplizieren muss. Es ist klar, dass die USA eine Barriere gegen die Sowjetunion errichten wollten, daher die Injektion.

Ich frage mich, wo Russland heute mit einem solchen Marshallplan stehen würde :) und einen Mäzen, wie die USA.

Wir haben es in den 90er Jahren versucht, aber der Westen will uns immer noch als was sehen?

Sondern als eigenen und möglichst kostenlosen Lagerraum mit Vorräten. Nicht mehr als das.

Ein interessanter Satz von Margaret Thatcher, 20 Millionen Menschen in Russland reichen aus, "um in den Bergwerken und Minen zu arbeiten.

Und es ist klar, wohin die Rohstoffe aus diesen Minen fließen sollen. Das geschieht übrigens auch jetzt :) aber nur gegen Geld.

 
Dmitry Fedoseev:
Das ist ein sehr origineller Ansatz. Moskau wurde 1147 gegründet, und die USA sind noch nicht einmal 500 Jahre alt.

Tatsächlich ist die Kiewer Rus das historische Zentrum Russlands :), egal wie man es betrachtet. Kiew als russische Stadt wurde etwas früher gegründet.

Moskau, das war danach :)

Aber vielleicht stehen in den "frisch geschriebenen" Geschichtsbüchern andere Informationen.

Es handelt sich also um Russland im historischen Sinne des Wortes. Aber im Laufe der Jahre, und jetzt :) alles ist anders.

Und wenn man auf die USA zurückblickt, so hat sie in der Vergangenheit im Wesentlichen die gleichen Leute gegeneinander ausgespielt :)

 
Yuriy Zaytsev:

Ich frage mich, wo Russland jetzt mit diesem Marshallplan stehen würde :) und einen Mäzen, wie die USA.

Nirgends, alles wäre gestohlen worden, und was sie nicht gestohlen haben, haben sie sich genommen (ineffizient genutzt).
 
Yuriy Zaytsev:

Nachdem er am Himmel Unheil angerichtet hat, läuft er zu seinem Onkel, der NATO heißt.

Welche Beweise haben Sie?
 

Vladimir Suschenko:

...

Wäre die UdSSR nicht zusammengebrochen, könnten heute nur wenige normale Bürger sagen, wer Bill Gates ist und was Intel ist.

Aber wie sah diese Zeit aus?

Bevorzugt wurde importierte Kleidung, denn die einheimische Leichtindustrie war, gelinde ausgedrückt, ... In einem komatösen Zustand. Wenn man Geräte kaufen wollte, wollte man importierte Geräte kaufen, denn unsere waren, gelinde ausgedrückt, völlig unbrauchbar.

Und in verschiedenen Forschungsinstituten? Die Software (Betriebssysteme usw.) wurde vollständig gestohlen.

Und unsere Mini- und Mikrocomputer waren Klone von DEC und IBM.

Wie wurden die Mikrochips kopiert? Mit Schleifern und Schicht für Schicht, d.h. sie haben gestohlen ... Technologie

...

Während ich diesen Beitrag schrieb, ging ich in die Küche, um Tee zu holen, sah mich um und versuchte, etwas zu finden, das in Russland oder in der Sowjetzeit hergestellt wurde.

Ich habe es nicht gefunden. TV seit 10 Jahren schaue ich nicht in der Küche und werde es auch nicht tun,

Der Kühlschrank ist aus Deutschland, der Geschirrspüler ist aus Deutschland, das Holz in der Küche ist aus Italien, die Arbeitsplatte ist aus Stein, ebenfalls aus Europa, die Tapete ist ebenfalls aus Deutschland, die Fliesen sind aus Spanien, die Elektrik ist aus Deutschland, und selbst der Kupferdraht ist nicht von uns, der Tapetenkleber ist auch aus Deutschland. Oh, ich habe Großmutters Silberlöffel gefunden, die Zeit des Zaren.

Warten Sie... Ich habe nichts von uns in meiner Küche!?

Haben Sie welche?

----

Was soll das heißen?


* Wir müssen einen Löffel Honig hinzufügen.

Nein, aber es ist großartig, dass wir Raumfahrtantriebe von den USA kaufen, weil sie sie nicht herstellen können.

Deshalb fliegen ihre Raketen mit unseren Triebwerken.

Und sie bilden ihre Astronauten in unserem Raumfahrtzentrum aus, weil sie ihr eigenes beschnitten haben.

* Wir haben keinen Honig mehr *

Ja, das muss ich sagen. Danke an Steve Jobs, dass er dies auf einem Tablet getippt hat.

Wenn Steve Jobs hier gelebt hätte? И ?! Würde es einen Apfel geben? :)))) Die Antwort liegt auf der Hand.

 
Alexander Bereznyak:
Nirgendwo würde alles gestohlen werden und was nicht gestohlen wird, wird verschlungen (nicht effektiv genutzt).

Ich beiße von allem, was ich esse, einen Bissen ab.

Ich stimme Ihnen zu, dass es eine Praxis ist. Die Wurzeln sind häufig

 
Alexander Bereznyak:
Welche Beweise haben Sie?

Aber der Kommentar, wie man so schön sagt... Verfolgen Sie die politische Lage und lesen Sie die Presse. Recherchieren Sie selbst im Internet, hören Sie sich die Nachrichten an, und nicht nur die, die eine Seite offiziell verbreitet. Ich lese sehr aktiv, was sie dort und hier sagen...

und wenn man versucht, das Puzzle zusammenzusetzen, ergibt es keinen Sinn :) Aber manchmal sind sie sowohl nüchtern als auch nüchtern gesinnt.

Ich werde nichts beweisen :) . Sie glauben, es sei nicht passiert, dass ein Junge aus dem Süden nach der Luftakrobatik nicht zu seinem Onkel in der Nato rannte, um sich beraten zu lassen ... Das ist Ihr gutes Recht. Denken Sie das weiter.

Vielleicht glauben Sie nicht, dass er sich jetzt entschuldigen will? Um Himmels willen!

Wussten Sie überhaupt, dass er sich entschuldigt hat? Oder steht das nicht da, wo Sie Ihre Informationen bekommen?

 
Yuriy Zaytsev:

Verfolgen Sie die politische Lage und lesen Sie die Presse. Recherchieren Sie selbst im Internet, hören Sie sich die Nachrichten an, und nicht nur die, die Ihnen eine Seite offiziell liefert.

Es ist lächerlich, Sie glauben und verbreiten diesen Nudel, der Ihnen in den Ohren hängt und mit dem Sie aufgrund Ihrer Erziehung und Lebensumstände besser vertraut sind.

 
Alexander Bereznyak:

Es ist lächerlich, Sie glauben und verbreiten diesen Nudel, der Ihnen in den Ohren hängt und mit dem Sie aufgrund Ihrer Erziehung und Lebensumstände besser vertraut sind.

Hast du jemals auf meinen Teller geschaut? Sie kennen alle Arten von Nudeln und haben alle Arten von Nudeln probiert?

Vielleicht sind Sie ein Nudel-Experte? Das spüre ich an Ihrer Zuversicht.

Das Wort "Sie" wird gemäß den Regeln groß geschrieben, aber wenn dies ein Versuch ist, respektlos zu sein ... :) dann sollte die Diskussion besser beendet werden.

und auf "ignorieren" setzen :) Es gibt eine entsprechende Option im Forum, die Sie nutzen können, damit Sie meine Beiträge nicht sehen. Sicherlich sehr praktisch.

Ich bin mir nicht sicher, was ich von den russischen Medien höre, und ich bin mir nicht sicher, was die Wahrheit von anderen ist. Und erst nachdem man das Thema, das zur Diskussion steht, von mindestens 3 Seiten gelesen hat, kann man versuchen, einige Informationen im Fluss zu finden, und das ist keine Tatsache.

Auch zum Thema der Unterhaltung, ich besitze kein Fernsehgerät, ich schaue es nicht.

Sie aber schon :) Das ist der Unterschied in den Informationsquellen.

Grund der Beschwerde: