[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 160

 
Tantrik:

Ich hatte auch viel zu tun. Ich kam zurück und schloss :((

das System hat keine Zeit, die (EU-)Übergriffe zu kompensieren :((

Ziehen Sie Ihre Strahlen auf das Gleichgewicht Diagramm )) Sie werden sehen, das Geld Ziele ))
 
Tantrik:

Ich hatte auch viel zu tun. Als ich dort ankam, war schon alles zu :((

Das System hat keine Zeit, um die (EU-)Übergriffe zu kompensieren :((

Tantricks Schüssel

)))

 
odiseif:
Ziehen Sie Ihre Strahlen auf das Gleichgewicht Diagramm )) sehen Sie das Geld Ziele ))
auch wenn ich ein Gleichgewicht habe - aber das macht nichts (die Kinder auf der Vorderseite, das Forum - sie werden als Kinder alt werden)
 
RekkeR:

Rund um die Tantrik-Schalen

)))


Patterns! Genauigkeit in der Region von 10 Punkten (Vorhersagen +- 10 ppt.) Brauchen Sie ein Muster Schalter ! bereits geschrieben - arbeitet Muster Schüssel, Boot zum Beispiel 40 Tage dann schalten Sie es aus - beginnt zu arbeiten "Kopf Schultern" zum Beispiel 60 Tage - dann W 30.

Kanäle.

 

Die letzten vier Mindestbeträge, nicht fünf. Dort gibt es eine Intervention. Imho.

Warum fünf? Aber ich habe es.

Ich bin schockiert.

 
Tantrik:


Patterns! Genauigkeit in der Region von 10 Pips (Vorhersagen +- 10 Pips.) Sie brauchen ein Muster Switcher! Ich habe bereits geschrieben - das Muster Schüssel funktioniert, Boot zum Beispiel 40 Tage dann schalten Sie es aus - "Kopf und Schultern" funktioniert zum Beispiel 60 Tage - dann W 30.

Kanäle.


Der Markt wird nicht von Milliarden oder Händlern angetrieben ... oder Banken.... Sie wird von einer Gruppe von Menschen geleitet, nicht von den Göttern.... Sobald Sie den Markt verstehen, beginnen Sie zu verstehen, wo Sie sind, wer Sie sind und WER um Sie herum ist...

Solange Sie das nicht verstehen, hat das Geld keinen Wert....

12345 oder ABC?

Nach oben oder unten .... Und dieses Rätsel ist endlos... solange dieser Haufen Leute isst )))

 
Evgen157:


Der Markt wird nicht von Milliarden oder Händlern angetrieben...oder Banken.... Es wird von einer Gruppe von Leuten geleitet, nicht von den Göttern.... Sobald Sie den Markt verstehen, beginnen Sie zu verstehen, wo SIE sind, wer SIE sind und WER um Sie herum ist...

Solange Sie das nicht verstehen, hat das Geld keinen Nutzen....

12345 oder ABC?

Nach oben oder unten .... Und dieses Rätsel ist endlos... Solange diese Leute )))) essen.

Ein Haufen von Leuten, denen die Banken gehorchen :))))) Der Rest des "Wer du bist, wo du bist" ist das, was du mir über dich geschrieben hast?
 
Tantrik:
Ein Haufen von Leuten, denen die Banken gehorchen :))))) Der Rest des "Wer du bist, wo du bist" ist das, was du mir über dich geschrieben hast?

Ich denke, jeder Anleger hat diesen Gedanken schon gehabt ....))))
 
margaret:
Das haben wir in der Ukraine schon erlebt... Es endete damit, dass diejenigen, die sagten, 'Banditen müssen in den Gefängnissen bleiben', nun selbst dort sitzen und die Rache des Präsidenten für ihre Worte annehmen...
Margarita, du in der Ukraine, es ist erst unser 91. Jahr. :)
 
SProgrammer:
Margarita, du bist in der Ukraine, es ist doch erst unser 91. :)
Und Sie passieren unser 2004....
Grund der Beschwerde: