FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 101

 
Vadens:

Keine schlechte Woche für uns. Es gibt viele gute Nachrichten. Lass uns fliegen.


Was ist das für ein Loch? Das ist eine komische Farbe.)
 
Вадим Новопашин:
auf der nZd saßen wieder die Schienen auf der s4

am montag bewegt sich nichts ...

 
Lesorub:

Nichts bewegt sich am Montag ...

Ebene dort, stoßen den Bären tun Gott ihnen helfen
 

zu helfen...

 
Вадим Новопашин:
die Grube mit was? Sie hat eine seltsame Farbe!)
Die übliche ........ unangenehme Substanz irgendeiner Art, die einen "Sturm der Gefühle" verursacht.
 
Vadens:

Für das Pfund liegt das erste Kauflimit bei 4240, der gemeinsame Take liegt bei 4709. Die Handelsspanne wird bei 4038 und weiter bis 3670 beendet sein.

..........................

Er hält sich an die Zahlen, vielleicht wird er schlau.

Gekauft, sonst wird es auf den Stiftleisten langsamer und ein paar Punkte werden es nicht schaffen. Der Markt ist nicht dumm.


 
Vadens:

Es geht nach den Messgeräten, vielleicht wird es schlau.

Gekauft, sonst wird er auf den Stiftleisten langsamer und erreicht einige Punkte nicht. Der Markt ist nicht dumm.


Ich habe eine schwebende Position genau auf der Höhe des Pfunds platziert, hätte sie fast verpasst und musste sie manuell öffnen.
 

Ich verstehe nicht, den Markt, es ist wie eine Schnecke, sollte ich alles schließen und nicht einen Dreck um die Abwärtsbewegung geben, solange sie klein sind?

Ich weiß nicht, wo die Händler den Preis nicht drücken, oder liegen sie nur herum?

 
Вадим Новопашин:

Ich verstehe den Markt nicht, es ist wie eine Schnecke, sollte ich alles schließen und nicht einen Dreck um die Abwärtsbewegung geben, solange sie klein sind?

Wo sind die Händler, die den Preis nicht drücken?

Was gibt es da zu schieben?)
 
Server Muradasilov:
Wohin damit? Es gibt keine Neuigkeiten.)
Ist 21:00 Uhr in Moskau in Ordnung?
Grund der Beschwerde: