[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 153

 
Handelt es sich dabei nicht zufällig um eine Intervention? In der Zeitleiste steht nichts darüber.
 
strangerr:

Ihr seid riskant, wo sind die Haltestellen?)

Ich arbeite nicht mit Stopps, mein Motto ist don't pips dc, gehen Sie in die Sperre und brechen.
 
emotraid:

Das war's? Ich habe heute 250 auf die Stirn bekommen, wenn man den Dollar mitzählt )))))

nach

Nach dem Durchbruch der gelb gestrichelten Linie (wenn das die Zone 9 für Ghana ist) wird ein spezieller Kaufauftrag erteilt ))))

 
Ich plane mit 3267, und das ist viel zu hoch.
 
Vlad72:
Ich plane mit 3267, und das ist viel zu hoch.
Oder um 18:23 Uhr Moskauer Zeit )))
 
artikul:

Nach

Nach dem Durchbruch der gelben gestrichelten Linie (wenn überhaupt, ist dies die Zone 9 für Ghana) wird es einen speziellen Kaufauftrag geben ))))


Ich bin noch nicht nach Ghana gekommen. In dem Kurs wurde mit Quadraten gespielt, aber ich glaube, der Lehrer wusste selbst nicht, wovon er sprach, denn er lag immer um 50-100 Pips daneben.
 

Wenn es eine blaue ist, halte ich es für eine Täuschung ))))

 
emotraid:

Ich bin noch nicht bis Ghana gekommen. Im Kurs wurde mit Quadraten gespielt, aber anscheinend wusste der Lehrer nicht, wovon er sprach, denn er lag immer um 50 bis 100 Welpen daneben.
Es spielt keine Rolle ))))) Die Hauptsache ist, etwas für neun Mal irgendwo hinzustellen)))
 
artikul:
Es spielt keine Rolle )))) Die Hauptsache ist, dass Sie neunmal etwas weglegen ))))

Nun ja, ich habe die Demo auf diese Weise neunmal versenkt, alles richtig))))))))
 
artikul:
Oder um 18:23 Uhr Moskauer Zeit ))).


Vielleicht.

Okay, ich habe den Scheißverkauf von heute Morgen abgeschlossen, der Rest ist Buh. Und Sie meinen es ernst))) Auf der Uhr, die nach oben zeigt, ist das kein Problem, und ich war es, der sie abholen wollte.

Grund der Beschwerde: