Wie man Händler und Analysten für die Arbeit im Büro findet - Seite 7

 
A100:
Das heißt, wenn Sie keine Demo machen.
Das ist, wenn Sie zahlen =) und das Einkommen ist im Prinzip nicht überprüfbar.
 
Soluya Ihr Geld auf kurze Sicht! Zahlung - Vorschuss von 25 % + 25 % nach Abschluss der Arbeiten an meine Perfect Brieftasche.
 

In ein paar Monaten wird von der Finanzgesellschaft nichts mehr übrig sein.

Ich schlage vor, Sie nehmen die Hilfe eines Freundes in Anspruch - spielen Sie niemals. Gier ist strafbar.

 
Es ist möglich, sie hier zu finden, aber schwierig.
 
gesolo:
Wie ich schon sagte, erfordert der Handel eine gewisse Intelligenz, aber es ist trotzdem keine Raketenwissenschaft, sondern man muss sich auf den gesunden Menschenverstand verlassen, weshalb viele ausgeklügelte Indikatoren fast keinen Wert haben.

???) ???

Es sieht so aus, als hätten Sie den Thread begonnen und nur Ihren Nickname geändert. ......

 
Myth63:

???) ???

Und es sieht so aus, als ob du derjenige bist, der den Thread gestartet hat und gerade deinen Nickname geändert hat......

Kommen Sie, lassen wir den Mist und weichen wir vom Thema ab. Wenn Sie wollen, können Sie in einer anderen Filiale pokuschit.
 
gesolo:
Wenn Sie wollen, können wir das in einem anderen Thread diskutieren, in welchem - schlagen Sie ihn vor. Wenn Sie wollen, können wir das in einem anderen Thread diskutieren. In welchem? Schlagen Sie ihn vor. Sie können auch nach dem Thema fragen.
geh zu den vorhersagen, das wird lustig. erst morgen, ich habe heute getrunken. obwohl es dort jemanden gibt, mit dem man reden kann....
 

Beendete Lektüre. IMHO scheint es, dass die Leute hier - das ist auf die Frage "Eröffnung..." im ersten Beitrag - bereits ihre"Venture Capitalists" gefunden haben... ",

nnada Prost! :-)

 
Myth63:

"???) ???

Und es sieht so aus, als ob du derjenige bist, der den Thread gestartet hat und gerade deinen Nickname in reason...... geändert hat. "

Antwort auf Myth63: Nein, ich habe nichts mit diesen Leuten zu tun!

 

Und warum im Büro?

Kann es nicht von zu Hause aus sein?

Zum Beispiel 40% für Händler und 60% für Sie

Und warum im Büro?

Aus dem Haus kann nicht sein?

Zum Beispiel 40% der Händler und 60% für Sie

Grund der Beschwerde: