Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 5

 
maxandsoft:

.... Der Punkt ist, dass auch bei einem Broker auf verschiedenen Computern Sie das Terminal und der Indikator zeigt den gleichen Indikator mit einem Fehler, d.h. nicht gleich sind. ....

Das ist seltsam. Für mich ist es dasselbe. Und der Tester stimmt mit der Realität überein. Ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll.....

Versuchen Sie, den Test in Minuten durchzuführen. Und alle Indikatoren zählen nach offenen Balken. Alles sollte zusammenpassen.

 

Und fast keiner der Makler erlaubt es Ihnen, Kurse in das Archiv hochzuladen. Alpari zum Beispiel hatte früher sogar csvs mit Minuten auf seinen Servern. Und übrigens, als sie noch im Archiv lagen, hat man sie manchmal hochgeladen und ein Skript benutzt, um Geschäfte von einem echten Konto zu visualisieren, und das Lustige ist, dass manchmal die Geschäftseröffnung leer ist, d.h. nach dem Laden dieser Daten stellt sich heraus, dass dieser oder jener Preis nie stattgefunden hat, obwohl das Konto echt war und das Geschäft abgeschlossen wurde. Wenn sie nicht wissen, wie sie diese Indikatoren verwenden können, wissen sie auch nicht, was sie damit anfangen sollen.

Wenn sie nicht über einen solchen Preis verfügen, wirkt sich dies auf die Berechnung der Indikatoren aus.

 
maxandsoft:
Und fast keiner der Makler erlaubt es Ihnen, Kurse in das Archiv hochzuladen. Alpari zum Beispiel hatte früher sogar csvs auf seinen Servern, aber jetzt nicht mehr. Übrigens, als es sie noch gab, hat man sie manchmal hochgeladen und ein Skript benutzt, um die Geschäfte eines echten Kontos zu visualisieren, und das Komische ist, dass manchmal die Geschäftseröffnung leer ist, d.h. nach dem Laden dieser Daten stellt sich heraus, dass dieser oder jener Preis nie stattgefunden hat, obwohl das Konto echt war und das Geschäft abgeschlossen wurde. Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen machen sollen, wissen sie auch nicht, was sie mit ihnen machen sollen.
Wenn Sie mir die echten Protokolle der letzten drei Jahre auf meinem Terminal geben wollen, zögern Sie bitte nicht, sie zu kontaktieren.
 
paukas:
Kann ich Ihnen die Protokolle der letzten drei Jahre wirklich von meinem Terminal aus geben?

Das wäre schön. Wie groß wäre eine Datei nur in diesem Jahr Ich habe alle Geräte aufgerüstet und daher habe ich nicht die Protokolle für drei Jahre
 
Ihre Haltung ist defätistisch, nicht siegreich...
 
maxandsoft:

Sie können das im Laufe der Zeit überprüfen.

Natürlich ist das nicht der Fall und wird es auch nicht sein, denn dann wäre es unmöglich, zu betrügen. Obwohl Dukas zum Beispiel im Archiv sogar Zecken gibt.

Das Erstaunliche ist, dass sich die Leute in der Regel nicht darum kümmern, obwohl es einfach genug ist, den Betrug zu überprüfen, wenn man Angebote schreibt und sie vergleicht. Sie können sie während der Fahrt überprüfen.

 
Manchmal denke ich, dass das Fehlen einer normalen Geschichte (eine, die sich nie ändert) eine bewusste Politik von DC ist.
 
Mathemat:
Manchmal denke ich, dass das Fehlen einer normalen Geschichte (eine, die sich nie ändert) eine bewusste Politik von DC ist.

Ich stimme Ihnen zu, und für MTS hängt viel von der Geschichte ab.
 
sever31:
Ihre Stimmung ist defätistisch, nicht siegessicher...

Ja, ich schätze, du hast es verdient oder du hast es verdient .... Oh, das tut mir so leid :-)
 
Andrei01:

Natürlich ist das nicht der Fall und wird es auch nicht sein, denn dann ist es unmöglich, zu betrügen. Obwohl Dukas zum Beispiel im Archiv sogar Zecken gibt.

Das Erstaunliche ist, dass sich die Leute in der Regel nicht darum kümmern, obwohl es einfach genug ist, den Betrug zu überprüfen, wenn man Angebote schreibt und sie vergleicht. Sie kann auch während der Arbeit überprüft werden.




Genau das tue ich jetzt - ich gebe die Minuten-Ticks in MySQL ein.
Grund der Beschwerde: