Wirtschaftskalender EA - Seite 3

 

Verwenden Sie immer noch Ecal EA?

Roets,

Wie läuft es mit Ihrem Ecal EA?

Danke, Smalltalk

 
Roets:
Ich Handel mit Interbank, ihre Charts ist alle GMT-Zeitzone.

Haben Sie noch einen Fehler in EA?

Weil die Idee sieht aus wie sehr interessant.

 

Brauche Hilfe bitte

Hallo zusammen

ICH HABE NACH EINEM NEWS-INDIKATOR GESUCHT UND ICH HABE EINE IDEE ...

DANN ENDLICH (newdigital) RE-DIRECTED ME TO LINKS TO IT AND DIRECTED ME TO THIS THREAD ...THANK YOU newdigital for ur help..

JETZT:

Ich habe eine Idee, dass, wie man auf dem beigefügten Bild sieht, der Nachrichtenkalender kleine Hinweise darauf geben kann, wie sich die erwähnten Nachrichten auf die Cruncy-Paare auswirken könnten, die mit den Nachrichten zusammenhängen...

Nun, so lange wir wissen, wenn die Nachricht kommt, um diese crruncy (FOR BEISPIEL: JPY) WIR WISSEN, dass jedes Paar einschließlich dieser Währung wird sich bewegen ... und diese bewegt sich abhängen, wie viel der Unterschied zwischen den prognostizierten und tatsächlichen und die Erwartungen... und wir wissen auch, dass die Bewegungen größer sein wird, wenn der Unterschied ist größer, kleiner, wenn die Unterschiede kleiner ist... etc.

Die Idee ist:

Warum fügst du (oder irgendjemand) nicht eine Art von Pfeilen hinzu, die auf den Balken erscheinen, um die erwartete Richtung anzugeben... und zeichnest eine gerade Linie als Ziel (da wir uns die Bewegungen des Paares gut vorstellen können... z.B.: Starke Nachrichten könnten das Paar um 70-120 Pip bewegen... Mittlere Nachrichten bewegen das Paar um 30-50 Pip... wenn die gleiche Anzahl der Erwartungen wie die Vorhersage ist, könnte sich das Paar nur wenig bewegen... wenn sie negativ ist, bedeutet das, dass das Paar die Richtung ändern wird... und so weiter)...

DANN, WENN DIE NACHRICHTEN KOMMEN UND ENTDECKE, der Indikator wird die Unterschiede schnell zählen, wie ich oben erwähnt und zeichnen Sie eine andere Linien, um uns zu zeigen, wo ist die neue Richtung und die neue geschätzte Ziele...(SIE KÖNNEN EVEN TEXT ZU SAGEN, FÜR BEISPIEL:STRONG MOVE..ODER sogar RANK IT AS PERSENAGES:STRONG 78%..MEDIUM 67%..CHANGING DIRECTION 81%..SO ON)natürlich erscheint der Text einmal vor den Nachrichten und ein zweites Mal nach den Nachrichten (Sie können eine Option erstellen, um entweder beide Texte VOR den Nachrichten beizubehalten..oder den TEXT VOR den Nachrichten zu entfernen und nur die neuen Pfeile, Texte, Ziellinien beizubehalten..und die alte zu entfernen..... ).

(das entspricht den Erwartungen)

ES KÖNNTE DIE GANZE FORM DES PAARES WÖCHENTLICH ZEICHNEN

(ich suche erfahrene Programmierer wie dich und alle anderen, die es versuchen wollen)

ICH WÜNSCHE MIR, DASS JEDER SEINE GEDANKEN DAZU EINSETZT, UM ES ZU EINER BESSEREN IDEE UND EINEM BESSEREN INDIKATOR ZU MACHEN...ICH HOFFE ES!!!

ES WÄRE DAS BESTE WENN

WENN SICH JEMAND ENTSCHLIESSEN WÜRDE, ETWAS ZEIT ZU INVESTIEREN

DIESE INFORMATIONEN IN EINEN INDIKATOR UMZUWANDELN

DER DIREKT AUF DEM CHART ERSCHEINT...

ICH HABE BEREITS DIE BENÖTIGTEN INFORMATIONEN

INFORMATIONEN IN DREI KÄSTCHEN AUF DEM

ANGEHÄNGTEN SNAPSHOT...

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN SIE MIR SAGEN, DASS

JEMAND DAS SCHON GEMACHT HAT... ICH MÖCHTE ES HABEN

ICH DENKE, DASS DIES VIELE DINGE VERÄNDERN WIRD, WENN MAN SICH DAS DIAGRAMM ANSIEHT...WIR KÖNNEN "GOODBYE NEWS FEARS" SAGEN

Dateien:
55555.gif  35 kb
 

Ich glaube nicht, dass das einfach ist. Denn wer wird die Richtung zu schätzen? Ich bin dabei unsere forex-tsd Kalender ... und es ist notwendig, um es jeden Tag jede Woche während der vielen Monate zu schätzen ... außerdem, der Preis ist nicht zu einer Richtung während der Nachrichten. Schauen Sie sich einfach die Preisbewegung an: Er kann innerhalb von 1 Minute 50 Pips in die eine Richtung und 50 Pips in die andere Richtung gehen. Diese Schätzung/Vorhersage ist also nur sehr, sehr grob. Außerdem haben wir diese Optionen nicht in unserem Kalender und ich glaube nicht, dass wir sie für das andere Forum in diesem Elite-Bereich machen werden ...

Ich habe eine Exceldatei mit dieser Vorhersage gesehen ... Aber ich habe die Preisbewegung während der Nachrichtenereignisse gesehen und ich verstehe, dass es mehr mit fundamentalen Gesprächen und Diskussionen zu tun hat ... Denn es ist sehr schwierig für eine Person zu sagen, die Richtung für jede neue Ereignisse ohne jede Diskussion ...

 
newdigital:
Ich glaube nicht, dass es einfach ist. Denn wer kann schon die Richtung einschätzen? Ich mache unseren Forex-tsd-Kalender ... und es ist notwendig, ihn jeden Tag, jede Woche während der vielen Monate zu schätzen ... außerdem geht der Preis nicht in eine Richtung während der Nachrichten. Schauen Sie sich die Preisbewegung an: Er kann innerhalb von 1 Minute 50 Pips in die eine Richtung und weitere 50 Pips in die andere Richtung gehen. Diese Schätzung/Vorhersage ist also nur sehr, sehr grob. Außerdem haben wir diese Optionen nicht in unserem Kalender und ich glaube nicht, dass wir es für das andere Forum in diesem Elite-Bereich tun werden... Ich sah einige Excel-Datei mit dieser Vorhersage ... Aber ich habe die Preisbewegung während der Nachrichtenereignisse gesehen und ich verstehe, dass es mehr mit fundamentalen Gesprächen und Diskussionen zu tun hat ... Denn es ist sehr schwierig für eine Person zu sagen, die Richtung für jede neue Ereignisse ohne jede Diskussion ...

Newdigital

zuallererst gefällt mir deine hübsche Arbeit in unserem TSD-Kalender..sehr gut..

Okay, natürlich weiß ich (wie jeder andere auch), dass der Kurs in weniger als EINER Minute in beide Richtungen gehen kann (so wie der Nachrichtenexperte in einem anderen Thread)...aber ich denke, dass das immer dann passieren kann, wenn es viele Nachrichten gibt, von denen einige den Kurs nach oben und die anderen nach unten schicken..auch in diesem Fall können wir es entdecken, solange wir die suffecient Informationen über jede Nachricht von ihnen..zum Beispiel:UMEMPLOYMENT Nachrichten am ersten von jedem Freitag des Monats beginnen, und manufactorying og michigan....und so weiter..WENN die erste Nachricht weniger als die vorherige schätzt, bedeutet das, dass der DOLLAR INDEX steigen könnte..und wenn die Abweichung riesig ist, bedeutet das, dass große Bewegungen stattfinden könnten...AUF DER ANDEREN SEITE, WENN die anderen Nachrichten am selben Tag oder sogar im selben Moment in die andere Richtung sagen....das wird die Leute nie dazu bringen, in Dollar-Paare einzusteigen, bis die wirklichen Nachrichten auftauchen und neu ausgewertet werden, um die Stärke des Dollars zu bestimmen...das sollte für ein gewisses RINGING IM MARKT sorgen, bevor die Nachrichten kommen und am selben Tag der Nachrichten...

Die Idee ist, solange wir wissen, dass alle senarios ( ungefähre Schätzung ) und wir wissen, die Nachrichten forcasting...wir können sehen, den Markt Gehirn Bild...ODER ZUMINDEST WIR WILLEN HABEN SOMEHOW PICTURE (NICHT EXAKT..JUST CLOSE TO THE REAL)...

ALLES, worum ich gebeten habe, war, dies in einfache Pfeile oder Schattenbereiche auf dem Chart umzuwandeln...wir müssen nicht zu jeder einzelnen Nachricht einen Thread erstellen...ABER, WENN WIR DIE MEINUNGEN VON MENSCHEN BRAUCHEN...KÖNNEN SIE NEUE THREADS ERÖFFNEN, DIE DIE KOMMENDEN NACHRICHTEN BEWERTEN...GENAU WIE JEDE WEBSITE ES MACHT...Z.B. :FOREXYARD , FOREXSTREET...SO WEITER...

WIR KÖNNEN ÖKONOMISCHE PERSONEN VERLANGEN, DIE DAS TUN KÖNNEN...ABER ICH SEHE, DASS ES DAS ÜBERALL AUF VIELEN PLÄTZEN BEREITS GIBT.....(Vielleicht liege ich ja falsch:Wie wäre es, wenn wir uns auf Wirtschaftsanalysen von anderen Seiten stützen würden...sie sind bereits für jeden, der sie lesen möchte, im Internet verfügbar)......

Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke, wir können es tun...alles und jede einzelne Information ist bereits hier im TSD KALENDER...und wir brauchen nur einen Indikator, um es auf dem Chart zu tun...genau wie die anderen Indikatoren, die die Informationen auf die BAR NEWS auf der Seite des Charts schreiben....

ICH WÜNSCHE MIR, DASS ICH DIE DINGE NICHT NOCH SCHWIERIGER MACHE...ICH HOFFE NUR, DASS ICH ES MIR UND ANDEREN LEICHTER MACHEN KANN...

SORRY, WENN ES EINE DUMME IDEE IST...

 

Wenn Sie über den Kalender eines anderen Forums sprechen, sollten Sie zu diesem Forum gehen und sie bitten, einen Nachrichtenindikator zu erstellen.

Wir machen unseren Forex-tsd-Kalender und wir können unseren Kalender und unseren Indikator verbessern.

Ihre Idee ist gut, um die Pfeile als eine Richtung zu zeigen. Wenn wir sehen, Kalender in Forex-Factory Forum, so dass sie tun es durch Farbe in den Kalender ... Ich denke, wir werden versuchen, unseren Indikator zu verbessern, um Prognosewerte und reale Werte mit der Richtung und mit Pfeilen zu erhalten. Aber ich bin mir nicht sicher über die Wut in Pips, da es nicht einfach ist, und es ist notwendig, für jede einzelne Nachricht Ereignis zu tun ...

Es ist manchmal nicht einfach zu wissen, welche Nachrichten einen hohen Einfluss haben und welche einen mittleren Einfluss haben. Es ist also sehr schwierig, was den Bereich betrifft.

Ich habe eine Excel-Datei mit dieser Wut-Schätzung gesehen (ich kann sie jetzt leider nicht auf meinem PC finden). Aber es ist sehr, sehr vorläufig und ich glaube nicht, dass uns dieser Bereich helfen wird.

Richtung? mag sein.

Es ist eine gute Idee über die Richtung (mögliche Richtung des Preises).

Ich denke, die Hauptaufgabe für Nachrichtenhändler besteht jetzt darin, das Folgende einzuschätzen:

- Ereignisse mit hohem Einfluss auf die Nachrichtenlage;

- Wird uns dieses Ereignis mit hohem Nachrichtenwert eine klare und verständliche Kursbewegung für den Handel liefern? In den meisten Fällen nicht ... Erinnern Sie sich an die Nachrichtenbewegung vor 5 oder 3 Jahren? Und heute? Spiky, spready und so weiter ... Also, das Hauptthema für Nachrichten Händler ist es, eine solche gute Nachricht und Zeit, um die Nachrichten mit klaren Preisbewegung Handel zu finden. Und ich denke, das passiert nicht mehr als einmal pro Woche ...

 

Ich denke, das Thema, das wir jetzt diskutieren, hat mehr mit diesem Thread zu tun (siehe den ersten Beitrag) https://www.mql5.com/en/forum/175898

Ich handele (noch auf Demo) diese Nachrichten mit EAs.

Und ich kann einige Bilder posten, die die Situation illustrieren, die ich im vorherigen Beitrag beschrieben habe.

Es war AUD, Zinssatz.

Sie können sehen:

Und es ist mehr gutes Beispiel mit GBPUSD. Es war NFP:

Und Trades (GBPUSD, NFP):

Weil einige Nachrichten Ereignisse können nicht gehandelt werden, unabhängig von hohen Auswirkungen oder mittlere Auswirkungen. Und um den Bereich zu wissen, so müssen wir wissen, die folgenden: werden wir Handel einige bevorstehende neue Ereignis oder nicht ... undwenn es ist nicht im Zusammenhang mit hohen Auswirkungen Nachrichten und es ist komplizierter, dass die Richtung des Trends während der Nachrichten.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Antwort

newdigital:
Wenn Sie über den Kalender eines anderen Forums sprechen, sollten Sie zu diesem Forum gehen und sie bitten, einen News-Indikator zu erstellen.

Wir machen unseren Forex-tsd-Kalender und wir können unseren Kalender und unseren Indikator verbessern.

Ihre Idee ist gut, um die Pfeile als eine Richtung zu zeigen. Wenn wir sehen, Kalender in forex-factory forum, so dass sie tun es durch Farbe in den Kalender ... Ich denke, wir werden versuchen, unseren Indikator zu verbessern, um Prognosewerte und reale Werte mit der Richtung und mit Pfeilen zu erhalten. Aber ich bin mir nicht sicher über die Wut in Pips, da es nicht einfach ist, und es ist notwendig, für jede einzelne Nachricht Ereignis zu tun ...

Es ist manchmal nicht einfach zu wissen, welche Nachrichten einen hohen Einfluss haben und welche einen mittleren Einfluss haben. Es ist also sehr schwierig, was den Bereich betrifft.

Ich habe eine Excel-Datei mit dieser Wut-Schätzung gesehen (ich kann sie jetzt leider nicht auf meinem PC finden). Aber es ist sehr, sehr vorläufig und ich glaube nicht, dass diese Spanne uns helfen wird.

Richtung? mag sein.

Es ist eine gute Idee über die Richtung (mögliche Richtung des Preises).

Ich denke, die Hauptaufgabe für Nachrichtenhändler besteht jetzt darin, das Folgende einzuschätzen:

- Ereignisse mit hohem Einfluss auf die Nachrichtenlage;

- Wird uns dieses Ereignis mit hohem Einfluss auf die Nachrichtenlage eine sehr klare und verständliche Kursbewegung für den Handel liefern? In den meisten Fällen nicht ... Erinnern Sie sich an die Nachrichtenbewegung vor 5 oder 3 Jahren? Und heute? Spiky, spready und so weiter ... Also, das Hauptthema für Nachrichten Händler ist es, eine solche gute Nachricht und Zeit, um die Nachrichten mit klaren Preisbewegung Handel zu finden. Und ich denke, das passiert nicht mehr als einmal pro Woche ...

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Antwort

WENN ES IHNEN NICHTS AUSMACHT, KANN ICH DIE IDEE HIER HINZUFÜGEN UND VERDEUTLICHEN...

Nun, ich verstehe vollkommen, worüber Sie gesprochen haben, aber ich bin mir nicht sicher, was die Wut in Pips angeht ".

Okay, was mich betrifft und was ich tue, wenn es z.B. Nachrichten mit hohem Einfluss gibt, schaue ich normalerweise auf den Chart und sehe, wo wir jetzt sind (wie weit vom nächsten SUP oder RESIS entfernt) und berechne die Avarege-Bewegung für dieses Paar in 40 Tagen und 10 Tagen (nur um zu wissen, wie die Avarege-Bewegung in normalen Tagen+Nachrichten-Tagen ist...denken Sie daran, dass 40 Tage sollte incloud einige hohe Auswirkungen Nachrichten, die das Paar UP oder DOWN und manchmal BEIDE RICHTUNGEN...)...und suchen Sie entweder Kanal oder demark zu wissen, die Break-Out-Punkte...

Demnach: Ich habe eine Vorstellung davon, WO ICH JETZT BIN + MÖGLICHER BEWEGUNGSBEREICH (an normalen Tagen plus Nachrichten) + Wo sind die effektivsten Überschneidungspunkte + Ausbruchspunkte + MÖGLICHE RICHTUNG (die ich aus der Vorhersageauswertung vor den Nachrichten habe, und natürlich können die Nachrichten mit enttäuschenden Zahlen kommen, die manchmal gegensätzliche Richtungen ergeben...und dieser Punkt wird von Ihnen sein, um uns das durch Pfeile VOR den Nachrichten und dann NACH den Nachrichten zu zeigen) ....

SO, ICH GEHE VORHER UND BIN BEREIT FÜR DIE NACHRICHTEN...Aber WIE?..

Okay, die Antwort ist: Ich mache eine Schätzung für die Pips-Bewegung wie die folgende:

Sagen wir, die avarege Bewegung in 40 Tagen ist ÜBER 160 pip für das Paar GBP\JPY..und die avarege in 10 Tagen ist 85 pips..und der Preis JETZT (vor den Nachrichten) ist 209,20 ..und die nächste sup ist 211.80 und die nächste Resis. ist 208.15..und die obere Demark Linie ist 209.95 und die untere Demark Linie ist bei 208.75..und ich habe die Richtung (wie analisis sagte VOR NEWS) MAYBE wird UP DIRECTION ...

nach diesen oben genannten Informationen: Ich (und wir) können die PIPS BEWEGUNG wie folgt schätzen: Wir kümmern uns nicht um die tatsächliche Bewegung Pips genau, weil in jedem Szenario, wenn (Ihre Richtungen Pfeile), sagte nach oben, die genaue Anzahl der Pips wird nicht wichtig, die wichtige Frage ist: Was ist die meisten wahr und vertrauenswürdige PIPS können wir bei der UP DIRECTIONS sammeln..die 209.95 ( obere Demark-Linie)-209.20=70 Pips...diese 70 Pips sind sehr vertretbar, weil sie die 85 Pips (10 Tage Avareg) NICHT ÜBERSTEIGEN ...DIESE GESCHICHTE WIRD WAHR SEIN, WENN WIR DIE RICHTIGE RICHTUNG HABEN...SO, DIE BENÖTIGTE AVAREGE PIPS SOLLTEN 70 PIPS SEIN (UND WIR KÜMMERN UNS NICHT DARUM, WIE WEIT ES MEHR ALS DIESE 70 PIPS GEHEN KÖNNTE...).

Darüber hinaus, WENN das Paar diese obere DEMARK-Linie durchbricht, erhalten wir ein zweites Ziel (die zweite geschätzte Pips-Reserve) wie folgt, wir sollten uns die Fibo-Widerstände ansehen, um zu berechnen, wie weit wir davon entfernt sind...also, wenn es mehr als 160 Pips (40 Tage avarege Bewegung) sollten wir vergessen, und schauen, wo ist diese 160 Pips Preis, so dass die Pause MAYBE WILL CONTINUE für 160 (40 Tage avarege)-70 Pips (TRUE & TRUSTED PIPS AVAREGE)=90 PIPS...

JETZT, WIR SOLLTEN SEHR WICHTIGE FRAGE: WELCHE ZEITRAHMEN SOLLTEN WIR VERWENDEN, UM DEMARK & SUP.\RESIS. ...SO WEITER?...

Was mich betrifft, so denke ich, dass wir im H4- und H1-Zeitrahmen berechnen und zeichnen können...warum?..weil ich denke, dass es eine sehr vernünftige Zeit ist, um nahe Werte und Zahlen zu erhalten...D1 wird zu weit und weniger als H1 wird sehr nahe und kurze Zahlen erhalten...

JETZT, lassen Sie uns zu einem anderen Punkt zu bewegen,"es ist nicht einfach und es ist notwendig, für jede einzelne Nachricht Ereignis zu tun...".

DARF ICH SAGEN:NEIN...Ich denke, wir müssen es nicht für jede einzelne anstehende Nachricht machen...weil (ICH DENKE) wir nur zwei verschiedene Szenarien haben:

1-die Nachrichten wirken sich zu sehr aus und das kann die gesamte Richtung des Paares für eine lange Zeit ändern, wie etwa eine schwache lange...ODER

2-die Nachrichten haben einen saugenden Effekt und das bedeutet, dass die Richtung, die durch diese Nachricht entstanden ist, möglicherweise nicht länger als einen Tag anhalten wird...manchmal weniger als einen Tag, da es andere Nachrichten gibt, die vielleicht auch kommen .... Ich denke, dass dies das häufigste Szenario ist...

SO, HABEN SIE BEKOMMEN, WAS ICH MEINE, DURCH WAHRE AVAREGE PIPS ZU SEIN COMBIND MIT DEN PFEILEN?...HABEN SIE MEINE IDEE ÜBER DIE RICHTUNGEN BEWEGUNGEN?

VIELLEICHT BIN ICH VÖLLIG FALSCH!!...ES IST NUR EINE IDEE, DIESE PIPS SCHÄTZUNGEN UND BEWEGUNGEN RICHTUNGEN...

ICH DANKE IHNEN IMMER WIEDER FÜR IHRE FREUNDLICHE ANTWORT UND IHR INTERESSE, MIR HIER ZU HELFEN...

DANKE newdigital....

VIELEN DANK AN ALLE

 

Wenn Sie über einige Pips-Wert (oder Preisniveaus) berechnet mit sprechen:

- Preis vor Nachrichtenereignissen

- nächstgelegene Unterstützungs-/Widerstandslinien (oder Demark, oder Fibo/Povit)

so kann es eine gute Idee sein.

Aber es kann für verschiedene Timerames unterschiedlich sein. Außerdem hängt unsere Pips-Erwartung von der Fundamentalanalyse für jedes Nachrichtenereignis ab.

Ja - zwei verschiedene Szenarien.

Aber gemäß Szenario #2: der Preis kann alle möglichen Unterstützungs-/Widerstandslinien in beide Richtungen durchbrechen und den Stop-Loss-Wert für mögliche Kauf- und Verkaufsaufträge ebenfalls für beide Richtungen innerhalb von nur 10 Minuten erreichen.

Nach meinem Verständnis ist es am sinnvollsten, abzuschätzen, welche neuen Ereignisse wir heute/diese Woche handeln werden und welche wir nicht handeln werden, unabhängig von den hohen oder mittleren Auswirkungen.

 
newdigital:
Wenn Sie über einige Pips Wert (oder Preisniveaus) berechnet mit sprechen:

- Preis vor Nachrichtenereignissen

- nächstgelegene Unterstützungs-/Widerstandslinien (oder Demark, oder Fibo/Povit)

Das kann also eine gute Idee sein.

Aber es kann für verschiedene Timerames unterschiedlich sein.

Okay, es kann als Option für den Benutzer, um den Indikator zu drehen, was Zeitrahmen er\sie mag es... wenn jemand kurzfristige Charts verwenden, kann er es von Optionen, um den Indikator, um die Pips zu seinem Diagramm zu berechnen..otherside, Händler, die H4-Charts bevorzugen, kann einfach den Indikator, um die Pips zu seinem Diagramm zu berechnen (mit Vorsichtsmaßnahmen, weil seine Pips Werte sollten groß sein und er das Risiko für die wechselnden Richtungen Fragen).

Außerdem wird unsere Pips-Erwartung hängt von der fundamentalen Analyse für jede Nachricht Ereignisse.

Okay, ich nicht sehen, Problem mit dieser Angelegenheit, weil wir bereits einige standard-Indikatoren, die die Pips berechnen (JUST AS UNSERE oben erwähnte IDEE)..und mehr über, von sowieso, wir bekommen jeden Tag andere Geschichte und andere fundamentale Analyse ..weil der Markt wird jeden Tag ändern, auch wenn es keine Nachrichten um...

Ja - zwei verschiedene Szenarien.

Aber gemäß Szenario #2: der Preis kann alle möglichen Unterstützungs-/Widerstandslinien in beide Richtungen durchbrechen und den Stop-Loss-Wert für mögliche Kauf- und Verkaufsaufträge ebenfalls für beide Richtungen innerhalb von nur 10 Minuten erreichen.

Newdigital,COME ON MAN,SELBST WENN DAS PAAR IN BEIDEN RICHTUNGEN IN SELBST 10 MINUTEN GEHT,...SIE WISSEN, DASS WIR ZUMINDEST WISSEN, WELCHE RICHTUNG DAS PAAR ZUERST NACH DEN PFEILEN GEHT (denken Sie daran, dass PFEILE nur die direkte Auswirkung ausdrücken, die die erste Richtung des Paares sein wird, die...dann, wenn das Paar die Richtung ändern, dies, weil oppisit Nachrichten in seinem Weg kommen bis OR\AND starke monatliche, wöchentliche sup. & resis... wie auch immer, werden wir wissen, welche Richtung ist die erste und die eine MAYBE die zweite (wenn es diese oppisit Nachrichten in seinem Weg kommen bis OR\AND starke monatliche, wöchentliche sup. & resis...).

Nach meinem Verständnis ist es am sinnvollsten, abzuschätzen, welche neuen Ereignisse wir heute/diese Woche handeln werden und welche wir nicht handeln werden, unabhängig davon, ob sie hohe oder mittlere Auswirkungen haben.

Ja, wir können das auch als Option im Indikator tun...und ich denke, wir können unsere Entscheidungen treffen, WENN wir die Nachrichtenkombinationen kennen (WELCHE NACH DEN VORAUSSCHÄTZUNGEN DER VORAUSSCHÄTZUNGEN, VORAUSSCHÄTZUNGEN...und WELCHE NACHRICHTEN IN EINE RICHTUNG GEHEN KÖNNEN, WEIL ES KEINE ANDEREN NACHRICHTEN GIBT, DIE MIT DIESER KOMPLIZIEREN...usw).

ICH BIN MIR SEHR BEWUSST, DASS SIE SEHR BESCHÄFTIGT SIND UND VIEL ZU TUN HABEN...

ICH DANKE DIR FÜR DEINE ZEIT... ICH WÜNSCHE MIR, DASS DIE IDEE IN EINEN INDIKATOR UMGEWANDELT WERDEN KANN... ICH WÜNSCHE ES MIR WIRKLICH...

VIELEN DANK FÜR IHRE NETTEN IDEEN