Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 31

 
) Ästheten sind einfach hungrige Kreaturen, und mit Titten allein wird man sie nicht los.) Besser, man reizt ihren Appetit nicht, auch wenn das bei meinem Suppen-Set kaum gelingen dürfte.)
 
Mischek:

Lizaveta, meine Freundin, ich fürchte, du unterschätzt die Rolle der Brüste an der Börse und im Devisenhandel.

Ich werde Ihnen gerne davon erzählen, natürlich unter der Voraussetzung, dass Sie eine Gegenmaßnahme ergreifen.


Mischek, haben Sie jemals eine Grafik erstellt oder gesehen, die mit einem ADC angezeigt wurde?
 
lizzavet:
) Ästheten sind einfach hungrige Kreaturen, die man mit einer Meise nicht loswird.) Besser, man reizt ihren Appetit nicht, obwohl das bei meinem Suppen-Set kaum gelingen dürfte.)

Zweifellos werden sie anbieten, an ihren Knochen zu rütteln :)
 
TEXX:


Offengelegt


Sergei, tut mir leid - ich kann nicht anders, als dem gängigen Trend zu folgen: "Du auch?".
 
tara:

Sergey, es tut mir leid - ich kann nicht anders, als dem Trend zu folgen: "Du auch?

Was mache ich hier, ich kann nicht einmal lesen.
 
TEXX:

Was mache ich hier, ich kann nicht einmal lesen.

Das kann ich auch nicht - es ist alles im Bild...
 
tara:

Ja, ich auch, es geht nur um das Image...

Um die Massen nicht zu verärgern, sollten wir das Thema abschließen.
 
tara:

Zweifeln Sie nicht daran: Sie werden Ihnen anbieten, an den Knochen zu rütteln :)

UGU) und zeichnen Sie einen Sultanov-Indikator auf diese Knochen wegen der angeblichen Möglichkeit einer besseren Wahrnehmung)
 
lizzavet:
) Ästheten sind einfach hungrige Kreaturen, und man kann sie nicht nur mit Titten loswerden. Es ist besser, ihnen nicht den Appetit zu verderben, auch wenn das mit meinem Suppen-Set kaum funktionieren wird)


Sehen Sie, Lizaveta, in den letzten Jahren sind aufgrund der schwindenden Zahl von Ästheten auf dem Börsenparkett komplexe Prozesse eingetreten, die zu einem pervertierten Verständnis der technischen Analyse auf dem Markt und in der Folge zu den Krisenprozessen in der Weltwirtschaft geführt haben. Du wirst es nicht glauben, aber es geht nur um Brüste. Genauer gesagt wegen des Mangels an ausreichendem Mut der Vertreter des schwachen, aber schönen Geschlechts. So wie es früher einmal war. Was heute als Double-Top-Figur bezeichnet wird, kannte man früher als Titten.

Und was heute als Doppelboden bezeichnet wird, ist eigentlich eine Figur der technischen Analyse. Die falsche Bezeichnung hat zu einer Fehlinterpretation geführt, was wiederum zu einer Verzerrung der Kredit- und Anlageinstrumente geführt hat.

Die Folgen sind, wie man so schön sagt, unübersehbar. Lizaveta, Sie haben die Möglichkeit, zur Stabilisierung der Weltwirtschaft beizutragen und die Zinssätze der führenden nationalen Banken anzupassen. So laut es auch klingen mag, aber jetzt hängt viel von Ihnen ab.

 

Mischek, mehr über Regression, na ja - zumindest einmal ...

Grund der Beschwerde: