Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 20

 
Integer:

Du wurdest reingelegt. Das Thema sexuell unbestimmte Lebewesen mit fremden Fotos ist schon zu viel im Internet.


Ich sagte doch, dass ich ein Mann bin.) Und wie auch immer, wer sich wohler fühlt, soll sich so fühlen.
 
Demi:


Woher wissen Sie, was das System weiß? Woher wissen wir, was wir wissen? Wie können wir wissen, was wir nicht wissen? Woher wissen wir, was das System weiß, was wir nicht wissen?

Entspannen Sie sich. Wenn man seine eigenen Gedanken nicht kennt, kann selbst ein Genie wie ich keine Ratschläge geben.

Demi:


Und ganz allgemein: Sollten wir das Bewusstsein und den Willen des Systems anerkennen, weil es vielleicht etwas weiß, was wir nicht wissen?

Trotz der offensichtlichen Provokation der Aussage kann ich bejahen: Ja, zumindest in erster Näherung sollten wir davon ausgehen, dass Handelsroboter ein Bewusstsein und einen Willen haben, der von uns unabhängig ist.
 
Integer:

Du wurdest reingelegt. Das Thema sexuell uneindeutige Wesen mit den Fotos anderer Leute ist bereits ein zu großes Thema im Internet.

Es ist einfach, die Fotos anderer Leute zu überprüfen.

lizzavet, bitte stellen Sie sich auf ein Bein, beugen Sie das andere im Knie, heben Sie die rechte Hand hoch und posten Sie ein Bild in dieser Pose.

 
joo:

Über die Fotos anderer Leute - leicht zu überprüfen.

lizzavet, bitte stellen Sie sich auf ein Bein, beugen Sie das andere im Knie, heben Sie den rechten Arm hoch und posten Sie ein Bild in dieser Pose.


Runter! Setzen! Ich bin kein Hund!
 
joo:

Über die Fotos anderer Leute - leicht zu überprüfen.

lizzavet, bitte stellen Sie sich auf ein Bein, beugen Sie das andere im Knie, heben Sie den rechten Arm hoch und posten Sie ein Bild in dieser Pose.


Vielleicht Schwester, ist es möglich, zu betrügen, um ein solches Bild zu bekommen, lassen Sie ein Blatt mit der Aufschrift "Zur Veröffentlichung auf mql4.com" in Ihren Händen sein.
 
lizzavet:

Runter! Hinsetzen! Ich bin kein Hund!
Nein, das bist du nicht! - Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, Sie zu identifizieren. Ich bezweifle, dass Sie, wenn Sie nicht Sie sind, ein Bild von diesem Mädchen in der beschriebenen Pose finden werden.
 
C-4:

Trotz der offensichtlichen Provokation der Aussage kann ich das bejahen: Ja, zumindest in erster Näherung sollten wir davon ausgehen, dass Handelsroboter ein Bewusstsein und einen Willen haben, der von uns unabhängig ist.

Ach du meine Güte...

Habe ich das richtig verstanden? Ein Handelsroboter ist sich seiner selbst als Teil des Universums bewusst, gegenüber.....

Nein, es sollte so einfach wie möglich sein - kann ein Handelsroboter bewusst entgegen seinem Algorithmus handeln?

 
joo:

Über die Fotos anderer Leute - leicht zu überprüfen.

lizzavet, bitte stellen Sie sich auf ein Bein, beugen Sie das andere im Knie, heben Sie den rechten Arm hoch und posten Sie ein Bild in dieser Pose.


joo, stellen Sie sich bitte mit einem Fuß in die Toilette, legen Sie sich einen Trommeldeckel auf den Kopf, stecken Sie die linke Hand in die Hose und machen Sie mit der rechten Hand das Foto. Wenn du echt bist, wirst du es tun und wir werden endlich dein Bild sehen:)
 
C-4:

joo, stellen Sie sich bitte mit einem Fuß in die Toilette, halten Sie den Fassdeckel über den Kopf, stecken Sie die linke Hand in die Hose und ziehen Sie mit der rechten Hand Ihre Figur aus. Wenn du echt bist, dann tu es und wir bekommen endlich dein Bild zu sehen:)

Was für eine Fantasie Sie haben. Mit einem Hauch von Sadismus, würde ich sagen. :)


Sehen Sie, ich bin ich, Mann.

Jetzt sind Sie an der Reihe.

 
joo:
Niemals! - Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, Sie zu identifizieren. Ich bezweifle, dass Sie, wenn Sie nicht Sie sind, ein Bild dieses Mädchens in der von mir beschriebenen Pose finden werden.


Hier: Ich habe es fast gefunden: http://saveimg.ru/show-image.php?id=a3632cfa58e0efd0ba7d95240cf8a3e0

Es ist nur nicht bequem, mit einem Fuß im Sand zu stehen.)

Grund der Beschwerde: