Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 112

 
Vladimir Zubov:

Ich bin dafür, dass die Schlichter kostenlos ausgesucht werden. Ich bin dafür, dass Arbitrageure aussortiert werden, denn für kostenlose 100 Pfund gibt es wegen der Löcher in den Regeln eine Menge Nabeza. Bieten Sie eine Lösung an, es ist noch Zeit!
Es geht nicht um Löcher in den Regeln, sondern um schiefe Zitate in der Demo methaquotes, Server hat eine Anfrage an servicedesk geschrieben, aber sie haben es noch nicht getan.
 

Hat irgendjemand jemals überprüft, ob die Quotierung falsch ist, auch nur eine einzige Person im Wettbewerb?

 
Artem Fedotov:


Ich habe in einer anderen Angelegenheit an servicedesk geschrieben


 
Server Muradasilov:

Hat irgendjemand jemals überprüft, ob die Quotierung falsch ist, auch nur eine einzige Person im Wettbewerb?

Ich habe es überprüft, es ist mit Sicherheit schief, die Anführungszeichen hinken ernsthaft hinterher, und es ist bereits offensichtlich, dass es Leute gibt, die meinen, es sollte verwendet werden.
 
Ich habe schon zu Beginn des letzten Sparrings über den Lag geschrieben, dann wurde er behoben, und jetzt ist er wieder da.
 
Artem Fedotov:
Ich habe es überprüft, es ist schief, die Anführungszeichen hinken stark hinterher, und es ist bereits offensichtlich, dass es Leute gibt, die meinen, es sollte verwendet werden.


Artem, bitte stellen Sie die Testergebnisse hier ein. Dies ist eine ernste Frage ))))

Wenn sie echt ist und es Leute gibt, die sie benutzt haben, werden sie disqualifiziert - das ist sicher!

 
Artem Fedotov:
Ich habe zu Beginn des letzten Sparrings über den Lag geschrieben, dann wurde er behoben, und jetzt ist er wieder da.

Es ist üblich, dass die Kurse während der Volatilität zurückbleiben. Zu normalen Zeiten verschwindet der Rückstand - das heißt, niemand hat etwas repariert und wird es auch nicht!!! Weil die Kurse von den Demo-Servern des Liquiditätsanbieters fliegen

das ist der Fluch jedes Demowettbewerbs. und einiger echter Wettbewerbe
 
Server Muradasilov:


Artyom posten Sie bitte die Testergebnisse hier. Dies ist eine ernste Frage ))))

Wenn das wahr ist, werden diejenigen, die es benutzt haben, disqualifiziert - das ist sicher!

Öffnen Sie den Minutenchart des gbpusd auf metaquotes demo und den gleichen Chart eines beliebigen Brokers, Sie können dort einen sehr starken Lag sehen.
 
Artem Fedotov:
Öffnen Sie ein Minutendiagramm des gbpusd auf metaquotes demo und das gleiche Diagramm eines beliebigen Brokers, können Sie visuell eine sehr starke Verzögerung dort sehen.

Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit, das zu tun )))
 
Schrieb an servicedesk.