Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2015

 
Kirill Belousov:

Eine Bitte an die Entwickler:

Bitte machen Sie es möglich, Diagrammverknüpfungen in Terminals anzuzeigen und Dateien in MetaEditor nicht nur in einer Zeile, sondern auch inmehreren Zeilen zu öffnen.

Es istSEHR lästig, wenn man mit einer großen Anzahl von Diagrammen arbeitet - hierhin und dorthin zu blättern und neu zu sortieren - ein ganzes Epos.

Zwei Zeilen wären nicht ganz so gut, aber auf eine Breite zu scrollen wäre toll, einmal klicken und es wird auf die nächste Breite gescrollt, nicht ein Zeichen nach dem anderen wie jetzt.

 
Vitaly Muzichenko:

Zwei Zeilen wären nicht ganz so gut, aber auf eine Breite zu scrollen wäre toll, einmal klicken und es wird auf die nächste Breite gescrollt, anstatt wie jetzt ein Zeichen nach dem anderen.

Ein Bildlauf in voller Breite würde das Ziehen zum Sortieren unmöglich machen.


FireFox hat ein Tab Mix Plus Add-on. Es gibt viele Optionen für die Arbeit mit Registerkarten - sehr praktisch.

Für die Anzeige von Optionen können Sie zumindest dies tun (wenn auch minimal und ohne Farbe).

CheckBox - Anzeige von Tabs in mehreren Zeilen

TextEdit - maximale Anzahl von Zeilen

Durch Blättern bewegen Sie sich in der Zeile nach oben bzw. unten.

Hier habe ich eine Reihe von Registerkarten geöffnet und einen Screenshot gemacht


 
Kirill Belousov:

Bei einem Bildlauf über die gesamte Breite ist ein Sortieren durch Ziehen und Ablegen nicht mehr möglich.


FireFox hat ein Tab Mix Plus Add-on. Dort gibt es viele Registerkartenoptionen - sehr praktisch.

Sie können die Anzeigeeinstellungen mindestens so vornehmen (wenn Sie minimal und ohne Farben arbeiten).

CheckBox - Anzeige von Tabs in mehreren Zeilen

TextEdit - maximale Anzahl von Zeilen

Durch Blättern bewegen Sie sich in der Zeile nach oben bzw. unten.

Hier eine Reihe von Registerkarten und ein Screenshot http://prntscr.com/grmh13

Hier bitten Sie um Bequemlichkeit, und machen Sie es anderen leicht, ihre eigenen Bilder zu sehen, die Sie nicht haben wollen. Es gibt eine Standardoption zum Einfügen eines Bildes in Ihren Beitrag. Heben Sie einfach Ihre Augen auf das neue Post-Menü und machen Sie es für die Menschen bequem, nicht durch einen Drittanbieter-Service.

 
Artyom Trishkin:

Hier bitten Sie um Bequemlichkeit, aber um anderen die Ansicht ihrer eigenen Bilder zu erleichtern, haben Sie keine Lust. Es gibt eine Standardoption zum Einfügen eines Bildes in Ihren Beitrag. Heben Sie einfach Ihre Augen auf das neue Post-Menü und machen Sie es für die Menschen bequem, nicht durch einen Drittanbieter-Service.

Ich weiß über die Standardfunktion Bescheid - im vorherigen Beitrag wurde sie erwähnt.

Es gab Zweifel daran, wie ein solches Bild aussehen würde. Deshalb habe ich vorübergehend ein Bildschirmfoto eingefügt. In Kürze habe ich einen Hinweis auf das Design erhalten :(.

Jetzt auf dem eingefügten Bild neu gemacht.

 
Kirill Belousov:

Ich weiß über die Standardfunktion Bescheid - im vorherigen Beitrag wurde sie erwähnt.

Es gab Zweifel daran, wie ein solches Bild aussehen würde. Deshalb habe ich vorübergehend ein Bildschirmfoto eingefügt. In Kürze habe ich einen Hinweis auf das Design erhalten :(.

Jetzt auf dem eingefügten Bild neu gemacht.

Danke. So ist es viel besser ;)

 

CopyBuffer oder Indikator-Handles funktionieren nicht korrekt.

// Вычисляем Машку от Машки через хэндл самого себя
#property indicator_separate_window 
#property indicator_buffers 1 
#property indicator_plots   1 

#property  indicator_type1   DRAW_LINE 
#property  indicator_color1  clrRed 
#property  indicator_style1  STYLE_SOLID 
#property  indicator_width1  1 

input bool CustomData = false; // true - кастомный режим для iCustom
input int MAPeriod = 1 e3;      // Период МАшки

string GetMyName( void )
{
  const int Length = StringLen(TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH) + "\\MQL5\\Indicators\\");
  const string Path = MQLInfoString(MQL_PROGRAM_PATH);
  
  return(StringSubstr(Path, Length, StringLen(Path) - Length - 4));
}

double Buffer[];
const bool Init = SetIndexBuffer(0, Buffer, INDICATOR_DATA);

const int handleMA = CustomData ? iMA(NULL, PERIOD_CURRENT, 100, 0, MODE_SMA, PRICE_OPEN) // от этой МАшки будет брать другую Машку, но не напрямую, а кастомно
                                : iMA(NULL, PERIOD_CURRENT, MAPeriod, 0, MODE_SMA, iCustom(_Symbol, PERIOD_CURRENT, GetMyName(), true));

int OnCalculate( const int rates_total,      // размер входных таймсерий 
                 const int prev_calculated,  // обработано баров на предыдущем вызове
                 const datetime& time[],     // Time 
                 const double& open[],       // Open 
                 const double& high[],       // High 
                 const double& low[],        // Low 
                 const double& close[],      // Close 
                 const long& tick_volume[],  // Tick Volume 
                 const long& volume[],       // Real Volume 
                 const int& spread[] )       // Spread 
{
  return(prev_calculated + CopyBuffer(handleMA, 0, prev_calculated, rates_total - prev_calculated, Buffer));
}

Dieser Indikator gibt Inf-Werte aus. Fehler.

 
fxsaber:

CopyBuffer oder Indikator-Handles funktionieren nicht korrekt.

Dieser Indikator gibt Inf-Werte aus. Fehler.

Sollten wir die Initialisierung nicht nach OnInit verlagern, sozusagen nach den Klassikern? Und es ist nicht nötig, den CopyBuffer zu überprüfen? Nun, es wird nichts kopiert, bis der Indikator (per Handle) erstellt ist.

 
Stanislav Korotky:

Sollte die Initialisierung nicht nach OnInit verlegt werden, sozusagen nach den Klassikern?

Nein.

Und es ist nicht nötig, auch den CopyBuffer zu überprüfen? Denn es wird nichts kopiert, bis der Indikator (per Handle) erstellt ist.

Ich habe es überprüft, es ist zu 99 % schlecht.
 
fxsaber:

CopyBuffer oder Indikator-Handles funktionieren nicht korrekt.

Dieser Indikator gibt Inf-Werte aus. Fehler.

INF - weil dieser spezielle Indikator EMPTY_VALUE = DBL_MAX hat. Keine leeren Werte im Indikatorpuffer - keine INF

 
A100:

INF - weil dieser spezielle Indikator EMPTY_VALUE = DBL_MAX hat. Keine leeren Werte im Indikatorpuffer - keine INF

Die gesamte CopyBuffer INF ist vorhanden.

Grund der Beschwerde: