FX Scalper PX4 - Seite 4

 

Grauer Experte

FXGuy2000:
Ja, hier ist es auch grau, weil es keine mq4-Datei gibt (mit dem eigentlichen Code). Aber ich konnte es an die MT4-Plattform anhängen. Haben Sie die Trading Station neu gestartet?

Ja, ich habe es viele Male neu gestartet und meinen PC. Aber es ist immer noch grau.

Wie haben Sie es befestigt? Bitte erklären Sie mir das...

Vielen Dank!

 

Wie können Sie es an Ihr Diagramm anhängen, da es ex4. und nicht mq4 ist.

 
FX-Hedger:
Ja, ich habe es mehrmals neu gestartet und meinen PC. Aber es ist immer noch grau.

Wie haben Sie es befestigt? Bitte erklären Sie das...

Ich danke Ihnen.

Es bleibt immer grau, weil die mq4-Datei nicht angehängt ist und es sie braucht, damit das Symbol von grau auf blau wechselt.

Alles, was ich getan habe, war, diese Hälfte eines EA...lol in den Expertenordner zu legen.

Ich konnte den Meta-Editor nicht aktualisieren, weil dort keine mq4-Datei vorhanden war. Also musste ich die Trading Station schließen, neu starten und dann einfach die Datei auf den Chart ziehen.

Wenn das bei Ihnen nicht funktioniert, habe ich keine Vorschläge mehr, tut mir leid.

 
novafx99:
Hey, ich kenne einen Typen, der ein wahnsinnig profitables EA-Scalping-System hatte und der Broker hat ihm den Hahn abgedreht. Er erzählte mir, dass IBFX sagt, dass die Trades mindestens 3 Minuten lang offen sein müssen. Das ist ihr Kriterium.

Das wäre in etwa richtig. Denn die meisten Makler müssen die Geschäfte mit anderen Maklern ausgleichen, damit sie ihre Bücher in Ordnung halten können, oder Sie werden den Makler in die Pleite treiben, bevor er die Chance hatte, die Dinge auszugleichen. Wenn Sie z. B. in kurzer Zeit mehr Geld verdient haben, als sie in ihrem System haben, und sie diese Geschäfte nicht mit anderen Brokern abgeglichen haben, wie sollen sie Sie dann bezahlen? Das können sie nicht, deshalb gibt es diese Regeln und deshalb hassen die meisten Makler Scalper.

 
Roets:
Speichern Sie die Datei in Experten und öffnen Sie Meta Trader. Platzieren Sie den EA dann im Chart.

Hallo, wenn Sie den EA in Experten speichern, zeigt es nicht. Wie können Sie es auf dem Chart platzieren? Kannst du das bitte ein bisschen genauer erklären?

thx

 
iliaazshareef:
Hallo, wenn Sie den EA in Experten speichern, wird er nicht angezeigt. Wie kann man ihn auf dem Chart platzieren? Kannst du das bitte etwas genauer erklären? thx

Ich habe einem anderen Mann erklärt, wie man das macht, ein paar Beiträge weiter oben als du.

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 
FXGuy2000:
Ich habe es schon einem anderen erklärt, ein paar Beiträge weiter oben als du. https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Vielen Dank, ich konnte es jetzt anhängen.

Wie kann man die Einstellungen daran ändern? Oder ist das überhaupt möglich?

thx

 
iliaazshareef:
Vielen Dank, ich konnte es jetzt anhängen.

Wie kann man die Einstellungen dafür ändern? Oder ist das überhaupt möglich?

thx

Klicken Sie auf die Registerkarte INPUTS. Oder wenn Sie den EA eingeschaltet haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und dann auf

Expert Advisor => Eigenschaften => 2. Reiter "Eingänge" drücken

 
novafx99:
Es gibt einfache Möglichkeiten, einen EA zu machen, der Spreads scalpt.

Wenn es einfache Wege gibt, zeigen Sie bitte nur einen!

Ich bezweifle, dass Sie das können.

 

Der MQ4-Code

Der Code besteht eigentlich nur aus einem RSI-Indikator.

Ich sehe, dass einige ein Problem mit dem Anhängen der .ex4-Datei haben, also habe ich

.mq4-Code an.

Viel Spaß!

Roets

Dateien:
px4_fx.mq4  5 kb