[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 750

 
Roman.:

wie dynamisch... :-)

Nein, so nicht)
 
OnGoing:
Nein, so nicht.)
Ja, ich hab's verstanden, Igor, war nur ein Scherz... nichts weiter als... :-)
 
OnGoing:
Nein, so nicht)

Es ist einfach schön, wenn solche Aufrichtungsbewegungen mit den gleichen Startauftragsvolumina, externen Einstellungen und der Anzahl der Eulen auf dem Konto gezeichnet werden... :-)

Ich habe den Computer für eine Weile ausgeschaltet - nach ... ... schalte es wieder ein ... und hier haben Sie ein 1-2-3 PATTERN...


 
Roman.:
Ja, ich verstehe, Igor, ich mache nur Spaß... nichts weiter als... :-)
Verstehe) Ich selbst habe zuerst nicht verstanden, wie das funktioniert, was ich gemacht habe) Aber ich drehe es immer wieder um, und so weiter und so fort, es ist interessant).
 
OnGoing:
... Aber ich spinne immer Ilana, dies und das, das ist interessant).
Ich wünschte... es ist ein ungepflügtes Feld für die Natur und alles andere, IMHO ... warum nicht... ziemlich...
 
OnGoing:
... interessant)
Vor allem ich war interessiert - schalten Sie einfach naut (wo Eulen getestet werden) für eine Weile aus... (über die Umstellung auf UPU - ich denke noch darüber nach) und sehen, was passiert... :-)
 
Roman.:
Vor allem ich habe mich gefragt, ob man nicht einfach naut (wo Eulen getestet werden) für eine Weile abschalten sollte... (über die Umstellung auf UPU - ich denke noch darüber nach) und sehen, was passiert... :-)

Vielleicht ein zufälliges Muster?) Und wenn nicht, dann sollte der Schalter einmal am Tag ausgeschaltet werden, um den Drawdown zu reduzieren)

 
OnGoing:

Außerdem gibt es hier praktisch kein Risiko, der Drawdown ist streng begrenzt.

Das Know-how (eines davon) besteht darin, dass das Netz im Laufe der Bewegung durchtrennt wird und sozusagen dem Markt hinterherkriecht.

Ich verstehe. Ich dachte, es könnte sich um ein Handelsmuster handeln, da es vom Markt abhängig ist.

Das ist der Punkt, an dem der rutschige Abhang auftaucht:

1) Der Drawdown, der nicht sehr gering ist, kann unmittelbar nach Beginn des realen Handels erzielt werden.
2) Es ist möglich, dass ein Drawdown nicht unmittelbar nach dem Handelsbeginn eintritt, sondern erst nach einem bestimmten Zeitraum, wie im Jahr 2012, und davor gab es kein Wachstum.
3) Der Horizont kann auch ein allmählicher Rückgang sein. Am Ende des Testzeitraums können Sie sehen, dass die Kurve leicht gesunken ist. Aus diesem Grund habe ich um Berichte für jedes Jahr gebeten, damit wir besser sehen können, was was ist.

 
4x-online:

Ich verstehe. Ich dachte, es handele sich um eine Art Muster, das gehandelt wird, da es eine Abhängigkeit vom Markt gibt.

Das ist der Punkt, an dem der rutschige Abhang auftaucht:

1) Der Drawdown, der nicht sehr gering ist, kann unmittelbar nach Beginn des realen Handels erzielt werden.
2) Der Drawdown kann nicht sofort nach dem Handelsstart erreicht werden, sondern erst nach dem Ziehen des Horizonts, wie im Jahr 2012, und davor gab es kein Wachstum.
3) Der Horizont kann auch ein allmählicher Rückgang sein. Am Ende des Testzeitraums können Sie sehen, dass die Kurve leicht gesunken ist. Aus diesem Grund habe ich um Berichte für jedes Jahr gebeten, damit wir besser sehen können, was was ist.

Der maximale Drawdown ist bekannt, Sie können mit einem etwas höheren Betrag beginnen (unter Berücksichtigung dieses Drawdowns).

Und was den Horizont betrifft: Ja, arbeiten Sie weiter).

Und es ist kein Muster, das gehandelt wird, sondern ein reiner Illan, und zwar ohne Indikatoren.

 
OnGoing:

Der maximale Drawdown ist bekannt, Sie können mit einem etwas höheren Betrag beginnen (unter Berücksichtigung dieses Drawdowns).

Und was den Horizont angeht: Ja, arbeiten Sie weiter).

Und es ist kein Muster, das gehandelt wird, sondern ein reines Illan, und zwar ohne Indikatoren.

Und keine Optimierung?
Grund der Beschwerde: