[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 29

 
Roman.:


Als ich das Startlos 0,1 setzte, begannen alle nachfolgenden Lose normal zu öffnen, d.h. 0,11 0,12 0,13 0,15 usw.

Schreiben Sie auf, welche Lose bei 0,01 beginnen und welche weiter gehen...?

Roman, das ist doch klar. Wenn 0,01*1,1=0,011 - gibt es KEINE solche Partie!

Sie können auch Bruchteile verwenden, aber mit einer Startmenge von 0,1 und einer Einzahlung*10, um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten. :)

 
Roman.:

Auf Mikro-Lots mit 0,01 Start - Trades schief... Partien nach Volumen addieren sich nicht richtig...

Das stimmt! Keine Sorge!
 
vladds:

nach etwa 6 beginnt diese Norm zu multiplizieren
Dies ist eine Abschweifung von der Logik.
 

Daran ist etwas Wahres dran, aber es funktioniert nur in den richtigen Händen)

 
Cmu4:
Dies ist eine Abschweifung von der Logik.

Ich werde Ihnen sagen, einfach, führen Sie eine beliebige sava und sehen, was passiert, um die Multiplikation, wenn Sie das Los zu ändern und es gibt auch eine Einstellung LotExponent 1,1 können Sie 2 versuchen 10 und Sie werden alles sehen!
 
vladds:

Ich werde Ihnen sagen, einfach laufen alle Savu und sehen, was passiert, um die Multiplikation, wenn Sie Lose ändern und es gibt auch eine Einstellung LotExponent 1,1 können Sie 2 versuchen 10 und Sie werden sehen!
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Ich meinte, der Logikfehler ist, dass der Anstieg erst ab dem 6. Knie beginnt, wie Sie sagen, und nicht der eine Satz, wenn der 1. gesetzt ist, sagen wir.
 
Cmu4:

Roman, nun ja, das ist offensichtlich. Wenn 0,01*1,1=0,011 - gibt es KEINE solche Partie!

Oder verwenden Sie einen Bruchteil, aber eine Startmenge von 0,1 und eine Einzahlung*10, um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten. :)


Ja, ich verstehe. Heute den ganzen Tag gearbeitet... :-) am späten Nachmittag - träge geworden... :-)

Ich dachte, es wäre 0,01 0,02 0,03 0,05 etc.... :-)

 
vladds:

Das stimmt! Keine Sorge!

Ich verstehe...:-)
 
Cmu4:
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Ich meinte, der Fehler in der Logik liegt darin, dass der Anstieg erst ab dem 6. Knie beginnt, wie Sie sagen, und nicht ab dem freiliegenden, wenn z. B. das erste freiliegt.

wird sich nicht vermehren!!!
 
bis 42 Punkte!
Grund der Beschwerde: