MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 68

 
Evgeno:
Irgendetwas stimmt mit den Objekten nicht... Die z-Positionierung nur das Gegenteil)))) Der Cursor reagiert auf das Objekt, das hinter einem anderen ..... ist, das heißt, wenn die Schaltfläche vor dem Rechteck platziert ist, ist es tatsächlich nicht funktionieren))) ZORDER hat verschiedene Einstellungen ausprobiert - hat keine Wirkung)))) (Terminal 547, ME 874)

Nun, danke, zumindest hat jemand die gleichen Probleme bemerkt, über die ich vor ein paar Tagen geschrieben habe.
Hier ist der vorherige Beitrag:
-----
pro_ 20.11.2013 01:08 #
Probleme mit dem Rendering und der Funktionalität von Objekten.
Beim Zeichnen von Objekten (OBJ_EDIT und OBJ_BUTTON) hängt die Reihenfolge, in der sie auf dem Diagramm erscheinen, vom Namen ab; dies war in MT5 nicht der Fall.
Ich werde es anhand eines Beispiels erklären.
Nehmen wir an, dass ein Diagramm OBJ_EDIT mit dem Namen "A" und OBJ_BUTTON mit dem Namen "B" anzeigt. Da die Objekte in alphabetischer Reihenfolge erscheinen, wird OBJ_BUTTON über OBJ_EDIT gezeichnet, was in meinem Fall im Grunde das Gewünschte ist. Das Problem ist jedoch, dass die Schaltfläche nicht funktioniert.
Wenn OBJ_EDIT den Namen "B" und OBJ_BUTTON den Namen "A" hat, bleibt die Schaltfläche unter OBJ_EDIT und ist nicht sichtbar, aber sie ist trotzdem aktiv und funktioniert, wenn man "blind" darauf klickt.
Bitte korrigieren Sie es so, dass es wie in MT5 aussieht.
-----

Dem kann ich noch mehr hinzufügen:
1) Wenn OBJ_EDIT hervorgehoben ist , verschwinden die Namen der Indikatoren und die Skala ihrer Werte;
2) OBJ_EDIT kann nur durch Drücken der "Enter"-Taste ausgewählt werden; Klicken außerhalb des Objekts hilft nicht, Klicken auf die Schaltflächen (OBJ_BUTTON) schon, aber OBJ_EDIT bleibt ausgewählt.
3) Trendlinien, Fibos usw. werden über OBJ_EDIT und OBJ_BUTTON gezeichnet , wenn ihre Namen in alphabetischer Reihenfolge unter den Namen der erstellten Objekte stehen, und bleiben unter den erstellten Objekten, wenn ihre Namen z.B. in "aaaTrendline" geändert werden. Ist es in diesem Zusammenhang möglich, von Expert Advisor oder Indikator erstellte Objekte (Schaltflächen, Eingabefelder) immer in den Vordergrund zu stellen(über anderen Objekten, wie z.B. Trendlinien)?
 
Keine Probleme beim Herunterladen, Aktualisieren, Verbinden. Aktualisiert sich beim Neustart. Ich habe sogar schon die echte auf dem neuen Terminal. Bislang keine Beschwerden. Also, Freunde, gehen wir schon mal zum Testen und Diskutieren von internen Fehlern oder Mängeln über, es ist bereits Seite 7 über Verbindungs- und Upgrade-"Probleme".
 

Ich habe ein neues Projekt im Editor erstellt, den Ordner fileSharing hinzugefügt und die mq4-Datei darin abgelegt. Ich habe in meinem mql5.com-Profil einen Projektordner fileSharing erstellt und die Datei darin abgelegt, die von meinem Browser gelesen werden kann. Großartig.

Wählen Sie im Editor im Navigator aus dem Kontextmenü auf fileSharing die Option Zugriffsrechte hinzufügen. Ich füge einen Benutzer hinzu und weise ihm Lese- und Schreibrechte zu. Nun klickt er mit der rechten Maustaste auf das Projekt im Editor und wählt MQL5 Storage --> Extract. Dann erhält er diese Nachricht:


GUT. In meinem Editor habe ich das Gleiche gemacht: Rechtsklick auf Projekte und MQL5 Storage --> Extract wählen. Als Antwort erhalte ich dies:


Dann wird ein eigenes Projekt erstellt, und die Rechte werden mir zugewiesen, aber als Ergebnis werden while(true), for(;;) und so weiter...

Die Projekte sind im mql5-Editor sichtbar und Sie haben Zugriff auf sie.

Wird sie hier umgesetzt werden?

 
Barbarian:
Ich nehme an, die offiziellen Tests haben bereits begonnen?

Von der DC (Demo) gestern 546 heruntergeladen

Ist es ein Test oder ein Einfahren mit Panzern - wir werden weiter sehen

 

Der Ordner MQL4 ist jetzt der Hauptspeicher für Indikatoren usw.

Kann ich sie behalten, aber den Expertenordner löschen?

etwas anderes?

 
poruchik:

Der Ordner MQL4 ist jetzt der Hauptspeicher für Indikatoren usw.

Kann ich sie behalten, aber den Expertenordner löschen?

etwas anderes?

Ich würde versuchen, es von diesem Ort zu einem anderen zu verschieben. Und sehen Sie, was passiert.
 
void TXT_Put(string _filename,string _contents=""){
        int _hd=FileOpen("ADD\\"+_filename,FILE_WRITE|FILE_BIN);
        FileWriteString(_hd,_contents);
        FileClose(_hd);
        return;
        }

int OnInit(){
        TXT_Put("timers\\eurusd1.tmr","test data");
        
        return(0);
        }

Die Datei wird nicht geschrieben... erzeugt eine leere Datei, 0 Bytes

...

Die Eigenschaft OBJPROP_TOOLTIP funktioniert nicht wie

ENUM_BORDER_TYPE: keine BORDER_FLAT Konstanten, Compiler erzeugt einen Fehler...(aber 0,1 und 2 funktionieren)

 
poruchik:

Von der DC (Demo) gestern 546 heruntergeladen

Ist es ein Test oder ein Einfahren mit den Tanks - wir werden es später sehen

Ich denke, dass das Terminal aus dem Ordner für allgemeine Updates aktualisiert wird und nichts mit DC zu tun hat.

Sie aktualisieren ein Terminal und alle anderen werden nach dem Neustart das Gleiche tun (zumindest war das früher so).

 
ALXIMIKS:


Ich hatte Angst, es wirklich zu benutzen, ich musste ein anderes Terminal herunterladen und installieren.

Alles meldet sich an und funktioniert ganz gut.
Ich musste ein anderes Programm herunterladen und installieren:

Ich denke, es ist das Terminal, das aus dem Ordner für allgemeine Updates aktualisiert wurde, nicht der DC.

Wenn Sie ein Terminal aktualisieren, werden alle anderen nach dem Neustart das Gleiche tun (zumindest war das früher so).

Die Logik scheint geändert worden zu sein. Zumindest unter XP wird nur das Terminal, das ich brauche, aktualisiert, die anderen auf 509.
 
Interesting:
Alles meldet sich an und funktioniert recht gut.
Die Logik scheint geändert worden zu sein. Zumindest unter XP wird nur das Terminal, das ich brauche, aktualisiert, die anderen auf 509.

Ja, die getestete Version wird aktualisiert, aber die anderen bleiben bei 509 und melden nicht, dass ein Update verfügbar ist. Wenn Sie sie mit dem MC-Server verbinden, ist das in Ordnung.
Grund der Beschwerde: