[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 26

 

Aber alles in allem ist es nicht schlecht......

 
Ich frage also, ob die Tests gleich sind.
 
nikelodeon:
Nun, es hat geklappt, aber das Terminal hängt sich auf. Roman, welche Bauart haben Sie?


402 - Ich habe nicht aktualisiert. Übrigens, bei 0,01 auf Mikro handelt er ungeschickt, die Lose multiplizieren sich nicht so, wie sie sollten... auf dem Klassiker - dort war es gut... Ich kenne den Grund noch nicht... d.h..... mehrere Käufe zu 0,01, dann wurde ein Kauf zu 0,02 eröffnet... das sollte nicht so sein... jedes weitere sollte bereits multipliziert sein...:-(

P.S. Mein Terminal funktioniert einwandfrei, es stürzt nicht ab.

 
Ich frage mich, ob wir es auf 6.000 Baq schaffen, bevor ich ins Bett gehe......
 
nikelodeon:
Ich frage mich, ob wir es auf 6.000 Baq schaffen, bevor ich ins Bett gehe......

Ich habe es nie zum Profit geschafft...
 
Prolon:
Nun, das hat Ihnen der Autor gesagt... aber haben Sie es selbst im Testprogramm überprüft? Sie verwenden beide RSI, und mit den gleichen Einstellungen duplizieren sie sich einfach, zumindest den Code...
Dies ist der Fall, wenn Sie Long- und Short-Handel zulassen. Wenn der EA nur in eine Richtung handelt, ist ihm der RSI egal. Es werden immer Geschäfte auf der zulässigen Seite eröffnet. Wenn der Code zusammengeführt wird, kann RSI im Prinzip herausgeschnitten werden.
 
nikelodeon:

YEAH 8-0 Wirklich?????
Nicht wirklich, ich verarsche dich nur... Ich denke, wir sollten vier mit verschiedenen Zauberern zusammenstellen (das ist zuverlässiger)!!!
 
Ich habe so viel wie 226 noch, ich habe auch nicht aktualisiert....
 
nikelodeon:
Ich frage mich, ob wir es auf 6.000 Baq schaffen, bevor ich ins Bett gehe......
 
Cmu4:
Dies ist der Fall, wenn der Handel mit Long- und Short-Positionen erlaubt ist. Wenn der EA nur nach einer Seite handelt, ist ihm der RSI egal. O eröffnet immer Geschäfte auf der erlaubten Seite. Wenn der Code zusammengeführt wird, kann RSI im Grunde genommen herausgeschnitten werden.
Es gibt also kein Verbot für eine Seite.
Grund der Beschwerde: