[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 31

 
Roman.:


Warum für eine Kopeke wechseln, vor allem Rubel...:-)

Sie laden normalerweise so und fühlen sich wohl... Und es spielt keine Rolle, ob Sie aus Unachtsamkeit mit 0,1 oder 1 Lot eröffnet haben - Sie machen es richtig und das war's...

Ich werfe es einfach weg, 2 bis 3 Dollar.
 
Tantrik:
Entleeren Sie es, $2-$3-Tausend.


Oh, Igor, das ist mehr oder weniger zum Thema geworden... Ich stimme zu. Das ist kein Scherz.

Ich weiß das... Januar. Avalanche.

 
nikelodeon:
Was zum Teufel ist in alparimicro los? Ich möchte eine Bestellung öffnen, aber es öffnet sich nicht Euro bx, sondern Franken und im Fenster kann ich das Symbol nicht ändern.... Ich muss den Support anrufen...

Ich habe versucht, sie zu öffnen, aber es hat nicht funktioniert. Ich werde morgen früh darüber schlafen...
 
Ohohoho... 6 Minuten sind ein Rekord. :)
 
Ja, nicht der Terminal-Reset und es hat funktioniert.... Nun Schwachsinn, es ist nur schade, dass wie ein Pferd in 5 Minuten :( Jetzt für den Rest geladen. wird es so ziehen, aber es scheint, um die Posen ohne Probleme zu öffnen....
 
Cmu4:
Ohohoho... 3 Minuten sind ein Rekord. :)
Viele Rekorde heute - für Speed Typing (in Begleitung eines rasenden Plummer) 30 Seiten an einem Tag! (und es ist noch nicht Abend...)
 
Tantrik:
Viele Rekorde heute - für Schnellschreiben (in Begleitung eines hektischen Plummer) 30 Seiten an einem Tag! (und es ist noch nicht Abend...)

Es ist schon Nacht... :-)
 
Leute, ich habe bereits geschrieben, dass es sich um zwei identische EAs handelt, beide arbeiten sowohl im Kauf als auch im Verkauf, kein Kanal, kein Hedge, es gibt einfach keine Trennung. Sie erhöhen nur die Risiken, verdienen doppelt so schnell und verlieren beide. Hier kann man nicht einen hinstellen, das hält keinen Tag mit 5000 Depo durch, und mit zwei noch weniger.
 
nikelodeon:
Ja, nicht der Terminal-Reset und es hat funktioniert.... Nun Schwachsinn, es ist nur eine Schande, dass wie ein Pferd in 5 Minuten :( Jetzt für den Rest geladen. wird es so ziehen, aber scheint die Posen ohne Probleme zu öffnen....

auf Mikro? :-)
 
Nun ja, auf mmicro.... Im Moment kann ich nur zwei Posen öffnen, für den Rest habe ich nicht genug Geld :(
Grund der Beschwerde: