[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 28

 
Cmu4:
Mit solch kategorischen Formulierungen sollten Sie in ein anderes Thema wechseln. Nichts ist nichts. Lassen Sie sich hier nicht von Ihrem Geschäft ablenken.
Es geht nicht darum, kategorisch zu sein, ich stelle nur das Offensichtliche fest, und bevor ich es schreibe, habe ich es natürlich auf dem Bildschirm überprüft. Und im Allgemeinen ist die Richtungssteuerung durch RSI keine sehr gute Lösung.
 
Es geht nicht um PSI, das Sie nicht verstehen, es geht um Positionsmittelung und Losgröße, und PSI wird höchstwahrscheinlich verwendet, um die Anzahl der Trades zu begrenzen, damit der EA nicht ständig bei jedem Balken öffnet. Ich habe den Code nicht erhalten, ich vermute nur rein....
 
Cmu4:
Dies ist der Fall, wenn der Handel mit Long- und Short-Positionen erlaubt ist. Wenn der EA nur nach einer Seite handelt, ist ihm der RSI egal. O eröffnet immer Geschäfte auf der erlaubten Seite. Wenn der Code zusammengeführt wird, kann RSI im Grunde genommen herausgeschnitten werden.

Wir können es schaffen!
 
vladds:

Sie können es schaffen!


Haben Sie 0,01 Lose, öffnen sich die nachfolgenden mit einem größeren Volumen.

Ich weiß nicht...

 
vladds:

Sie können es schaffen!


Wenn ich 0,1 als Startwert einsetze, werden alle nachfolgenden Lose normal geöffnet, d. h. 0,11 0,12 0,13 0,15 usw.

Schreiben Sie auf, welche Lose beim Start 0,01 öffnen, welche weitergehen...?

 
nikelodeon:
Es geht nicht um PSI, das Sie nicht verstehen, es geht um Positionsmittelung und Losgröße, und PSI wird höchstwahrscheinlich verwendet, um die Anzahl der Trades zu begrenzen, damit der EA nicht ständig bei jedem Balken öffnet. Ich habe den Code nicht erhalten, ich vermute nur rein....
Nun, Scheiße - ein Strohmann Lösung, so dass die Richtung für die Mittelwertbildung RSI und gibt. Und wenn man etwas weglässt, muss man stattdessen etwas einfügen.
 
Ich denke, ich werde es über Nacht stehen lassen. Wenn das Terminal am Morgen nicht einfriert, werde ich einen Bericht schreiben, um zu sehen, wie die Nacht verlief.....
 
Roman.:


Haben Sie 0,01 Lose, öffnen sich die nachfolgenden mit einem größeren Volumen.

Ich weiß nicht...


nach etwa 6 beginnt diese Norm zu multiplizieren
 
nikelodeon:
Ich denke, ich werde es über Nacht stehen lassen. Wenn das Terminal am Morgen nicht einfriert, werde ich einen Bericht schreiben, um zu sehen, wie die Nacht verlief.....

Bei Mikro-Lots mit 0,01 Start - es wird falsch gehandelt... Die Mengen addieren sich nicht richtig...
 
vladds:

nach etwa 6 beginnt diese Norm zu multiplizieren

Ist es so? Ich verstehe. Lassen Sie mich einen Blick darauf werfen.
Grund der Beschwerde: