[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 24

 
Roman.:


Ja, Tester, auch... in diesen Angelegenheiten, bei einem solchen Pips - liegen wird... Geschäfte in der Bar und alles andere...

Ein Gedanke kam mir in den Sinn... Hier (auf diesen beiden TS) handelt mit der Mittelwertbildung in den Kanal, dh TS-ka ursprünglich Trades auf den Bounce... Wie wäre es, wenn wir Avalanche zu diesem Spaß hinzufügen, denn es ist ein TREND ... :-) als Absicherung ...:-) D.h. wenn wir anfangen, auf die Lawine (im Kanal) zu schütten, dann nehmen wir auf diese TS-Quadrate, wenn ein rasender Rückwärtstrend auftritt, dann nehmen wir auf die LAVINE DEP ... Was für eine wilde Mischung das sein wird!!!:-)


Roman, das wird ein Scheiß, kein Mix, sorry, aber in diesem Fall wird das ganze TS zu einem ständigen Rettungsdepot, erst rettet die Lawine die Havarie, dann das Gegenteil, usw. :) aber womit wird es verdient?
 
nikelodeon:
Romanach, warum nehmen Sie nicht eine Lawine mit einem anderen Zauberer und setzen sie auf die dritte Minute Chart..... Wie Sie sagen, wird die Lawine im Trend sein, dieses System ist auf flat......

Das ist es, was ich sage...
 
Europa:

Roman, das wird Bullshit, kein Mix, sorry, aber in diesem Fall wird das ganze TS zu einem ständigen Spardepot, erst rettet die Lawine die Mittelung, dann umgekehrt, usw. :) Und womit wird es verdient?

Nun, ja, dafür gibt es einen guten Grund.....
 
Europa:

Roman, das wird Bullshit, kein Mix, sorry, aber in diesem Fall wird das gesamte TS zu einem ständigen Rettungsdepot, erst rettet die Lawine die Mittelung, dann umgekehrt, etc. :) Aber woran wird es verdienen?


Es ist klar... Aber die Lose von Avalanche in der Wohnung können so stark ansteigen, dass sie nicht durch den Gewinn dieser beiden TS-Protektoren gedeckt werden...

Man muss sich alles ansehen, berechnen...

 

Wenn Sie einen Expert Advisor kennen, der Lawinen auffängt)) Ich habe noch keinen gesehen!

 
Ich bin mir nicht sicher, was es mit den beiden Beratern auf sich hat. Kann mir jemand den Unterschied zwischen ihnen erklären?
 
nikelodeon:

Nun, ja, es gibt einen Grund dafür.....


Obwohl, bei einem solchen Abflugwinkel, warum nicht...:-)

Wir haben noch Zeit, wir müssen nachdenken und sehen.

 
nikelodeon:

Nun, ja, dafür gibt es einen guten Grund.....
Nun, bis auf weiteres, rein theoretisch. Praktisch gesehen, sollte es ein Minus sein. Denn der Spread frisst das gesamte Gleichgewicht des Systems auf.
 
vladds:

Wenn Sie einen Expert Advisor kennen, der Lawinen auffängt)) Ich habe noch keinen gesehen!


Hier ist sie.
 
Prolon:
Ich bin mir nicht sicher, was es mit den beiden Beratern auf sich hat. Kann mir jemand den Unterschied zwischen ihnen erklären?

sie sind unterschiedlich in der Magie!
Grund der Beschwerde: