[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 33

 
vladds:

Ich bin bei meinen zweiten 24 Stunden, und Sie sprechen von 24 Stunden!

Ja... Das ist ein interessantes Stück Arbeit. Schauen wir uns das mal genauer an...:-)
 
Komm schon Roman, bereite es für die reale Welt vor, ich kann programmieren, aber wie ein Huhn mit einer Pfote, bin ich sicher, dass es Fehler geben wird...... Sie brauchen Zuverlässigkeit in Ihrem Code...
 
Roman.:

Wir sind schon mitten in der Nacht... :-)
https://www.youtube.com/watch?v=EnPr5WnfDio&feature=related schlafen!
 
nikelodeon:
Come on Roman bereiten es für die reale, ich kann Code, aber als Huhn Pfote, ich bin sicher, es wird Fehler...... Es braucht Zuverlässigkeit im Code...


Es gibt Standardverfahren, das werde ich sehen. Ohne Schnickschnack, z. B. wenn eine Leitung ausfällt, so dass sie automatisch an die andere angeschlossen wird... usw... ohne dies...

Wenn die Verbindung schlecht ist, kann es möglich sein, auf VPS zu laden... usw. in der gleichen Art und Weise...

 
 
nikelodeon:

Kümmern Sie sich nicht um ihn, er kann nicht herausfinden, wie man den EA dazu bringt, nur in eine Richtung zu handeln.....
Oh, für... - das hat keinen Sinn!!! Setzen Sie es in beide Richtungen und setzen Sie eine, was ist der Punkt? Zumindest sind die Einstellungen für Kauf und Verkauf unterschiedlich, es macht also Sinn, sie zu trennen...
 
Ich habe einen VPS für eine Site eingerichtet, und die Site selbst läuft, aber so wie ich es verstehe, kann man dort mehrere Sites laden. Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man dort TM betreiben kann. Ich denke nur, dass es zuverlässiger sein wird....
 
Scheiße und die Demo ist fast 6K....... Scheiße :(
 
Prolon:
Scheiße... - Das hat keinen Sinn!!! Was nützt eine Erfindung, wenn man beides einbaut und eine einbaut? Wenigstens sind die Einstellungen für Kaufen und Verkaufen unterschiedlich, warum sollte man die beiden Bereiche trennen?

Probieren Sie es aus und sagen Sie es mir dann. Sie haben alle gelangweilt. Ich habe nichts gegen Sie persönlich, und zu beleidigen Sie in irgendeiner Weise nicht wollen, nur wirklich, Sie sagen, das ist, wie es ist, und Sie glauben es nicht. Versuchen Sie, das zu tun, was sie sagen, und lehnen Sie sich dann zurück und analysieren Sie, warum es so gekommen ist, das ist alles....
 
nikelodeon:
Verdammt, und die Demo ist fast 6K nah an....... Verdammte Scheiße :(


So sollte es sein... :-)

Es gibt keinen Grund, sich über Kleinigkeiten aufzuregen, nur mein IMHO, ich weiß es selbst...

Zumal es nicht "in die reale Welt gebracht" wird...

Grund der Beschwerde: