FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1914

 

Pfund Ich habe hier:1,600 (575);1,5901 (798);1,5803 (1250) und1,5596 (773);1,5498 (639);1,5399 (1743)

 

BARKLE: EUR - abwärts

Gestern kam es beim EURUSD zum größten Ausverkauf seit dem 19. März, gefolgt von einem Durchbruch unter die jüngsten Tiefststände, was auf einen weiteren Abwärtstrend hindeutet.

Unsere rückläufige Sichtweise wurde durch den Durchbruch unter unsere anfänglichen Verschlechterungsziele bei 1,1150 bekräftigt. Wir erwarten nun eine weitere Verschlechterung in Richtung des Bereichs von 1,1050 und dann der Mai-Tiefs von 1,0815. Unsere großen Verschlechterungsziele liegen bei 1,0460, dem bisherigen Jahrestief.

ComBan: in der EU

Tag - neutral. Woche ab.

sie sind auf der kurzen Seite

 
Zogman:

Ich habe eine kleine Idee:

einen schwebenden Auftrag bei z.B. 1,1196 mit einem Tp von 1,12 bei großem Volumen erteilen,

allgemeiner: pending = Signifikanzniveau +- Epsilon, pt = Signifikanzniveau, (plus oder minus, je nachdem, wo wir uns gerade befinden, oben - plus, unten - minus)

Die Idee ist, dass das Schlüsselniveau psychologisch wichtig ist, wie 1,12 oder das Optionsniveau.

es zieht den Preis irgendwie an

der Preis kann sich erholen (d.h. den Gewinn festsetzen), aber die Wahrscheinlichkeit, dass er ihn erreicht, ist sehr hoch

ps

Ich habe irgendwo die Idee gelesen, dass ein Optionslevel den Preis anzieht und ihn dann wegdrückt.

aber den Beobachtungen nach funktioniert es auch auf anderen Ebenen

ich habe nicht gesehen, dass es sehr gut funktioniert

Das Problem besteht darin, dass er gelegentlich in die Nähe kommt, aber die Schwelle nicht überschreitet,

etwa einmal von 10-15,

Das ist selten, stellt aber ein großes Problem dar.

 

Chiff in der Falle:


 
Zogman:

BARKLE: EUR - abwärts

Gestern kam es beim EURUSD zum größten Ausverkauf seit dem 19. März, gefolgt von einem Durchbruch unter die jüngsten Tiefststände, was auf eine weitere Abwärtsbewegung hindeutet.

Unsere rückläufige Sichtweise wurde durch den Durchbruch unter unsere anfänglichen Verschlechterungsziele bei 1,1150 bekräftigt. Wir erwarten nun eine weitere Verschlechterung in Richtung des Bereichs von 1,1050 und dann der Mai-Tiefs von 1,0815. Unsere großen Verschlechterungsziele liegen bei 1,0460, dem bisherigen Jahrestief.

ComBan: in der EU

Tag - neutral. Woche ab.

sie sind auf der kurzen Seite.

Euro in der Hälfte, und keine Notwendigkeit, in sie jeden Tag zu bekommen) Im Allgemeinen, was sie über hier jeden Tag kratzen, ändert sich die Situation überhaupt nicht, und das Kratzen nicht aufhören)

Es gibt eine ernsthafte Unterstützung knapp unter 1,11, aber es gibt nichts mehr über den Euro zu sagen, und es gibt keinen Grund, sich damit zu befassen.

 
stranger:

Euro in der Hälfte und keine Notwendigkeit, in sie jeden Tag zu bekommen) Generell, was sie über hier jeden Tag kratzen, ändert sich die Situation überhaupt nicht und das Kratzen nicht aufhören)

Es gibt eine ernsthafte Unterstützung knapp unter 1,11, aber es gibt nichts mehr über den Euro zu sagen, und es gibt keinen Grund, sich damit zu befassen.

danke

wenn sich die Situation nicht ändert - ideal für Pips

ps

und Ihre Bindestriche verstehen wir nicht ((((((((( Sie mögen ihre Bedeutung geschrieben haben, aber wo, wenn ... ?

Vielleicht weiß es jemand? Zauberer, was sind die roten Linien auf dem fremden?

 
Nestradamus:

Die Ecken sind Widerstände (Stützen) für den Preis. Ich denke, das ist auf dem Screenshot deutlich zu erkennen. Gunn hat nicht erklärt, welche Bedingungen für einen Durchbruch (Rebound) nötig sind, weil es sich um einen Gral handelt... Ich vermute, dass die Ecken miteinander interagieren und sich gegenseitig in ihren Eigenschaften verstärken (abschwächen). Das ist die Schwierigkeit: Wenn man versucht, alles zu berücksichtigen, wird die Tabelle zu einem unverdaulichen Spektakel (wie eine Explosion in einer Makkaroni-Fabrik), und wenn man die Quantität begrenzt, geht die Qualität verloren. Das ist das Problem...

Wenn es eine einfache Version gibt, kann ich sie ausführen und sehen, was passiert.

 
Zogman:

danke

wenn sich die Situation nicht ändert - ideal für Pipsing

ps

und Ihre Bindestriche verstehen wir nicht ((((((((( Sie haben zwar ihre Bedeutung geschrieben, aber wo, wenn... ?

Vielleicht weiß es jemand? Zauberer, was sind die roten Linien auf dem fremden?

Eine perfekte Situation, um die Daunen zu treffen.

Denn von extremen Punkten und Gleichgewichtspunkten gibt es solche Abweichungen, dass man keine Zeit hat, etwas zu tun.

Hätte ich das tun sollen?

 
stranger:

Das ist die ideale Situation, um eine Beule zu bekommen.

Denn zwischen den Extrempunkten und dem Gleichgewichtspunkt gibt es solche Abweichungen, dass keine Zeit bleibt, etwas zu tun.

Hätte ich das tun sollen?

Danke für den Rat... aber... Ich habe keine andere Möglichkeit, und außerdem - die Ergebnisse unserer Strategietests zeigen, dass der Preis hauptsächlich in der Wohnung ist, und Sie können Geld auf sie zu machen.

Ich sollte nicht

ps

Die Bilder haben mich einfach umgehauen - sind das Futures-Daten? - sie sollten sich jede Sekunde ändern - wenn ja, was ist der Sinn davon?

nein, es sind wahrscheinlich nicht die Futures, die Futures sind etwa 3 Monate alt ...

Was ist die Mischung?

 
Halten Sie das Pfund zu verkaufen, um 1,5580
Grund der Beschwerde: