[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 459

 
Roman.:

auch in diesem Bereich gibt es viel auszuprobieren - alles ist in Ordnung...! :-)

Wow, wie fleißig) Ich versuche immer noch, nichts zu tun... was soll man machen...
 
lizzavet:

Wie viel % pro Monat erhalten Sie im Durchschnitt? (abgehobene Mittel + Mittel im Umsatz - Abflüsse) in % pro Monat

Ich bin hauptsächlich Ingenieur - ich kann gut mit Geld umgehen. Von ganzem Herzen - lizzavet:
 
lizzavet:

Wow, wie fleißig) Ich versuche immer noch, nichts zu tun... was soll man machen...

Wollen Sie Geld? :-)
 
lizzavet:

Wow, wie fleißig) Ich versuche immer noch, nichts zu tun... was soll man machen...

Ich bin bereit, eine Menge zu tun...
 

Ich glaube auch nicht an viele Dinge - na und? Macht das das "Was" weniger relevant?

Lassen Sie es. Es soll das Ende der Welt sein. Na und? Was macht das für uns schon aus? Wir werden sie ohnehin nicht aufnehmen. Per Definition. Wozu die Mühe?

Ich trinke Champagner. Das ist in Ordnung. Es ist unsinnig, sich zurückzuziehen. Wir werden es schaffen.

 
Roman.:

Möchten Sie etwas Geld? :-)

Nein, das tust du nicht! Das ist nicht gut. Ich werde mein eigenes Geld verdienen)
 

Svinozavr:

...


Ich trinke Champagner. Das ist in Ordnung. Es ist Blödsinn, von sich aus zu kündigen. Wir werden es schaffen.


Das ist dasselbe... :-) Ich trinke es... Wir werden es noch schaffen - ja, das werden wir... :-)
 
lizzavet:

Nein, das tust du nicht! Das ist nicht gut. Ich werde mein eigenes Geld verdienen)

Ich war - bereit - Sie auf Yandex Geld zu berechnen ... Schade...:-)
 
Roman.:

Ich war - bereit - auf Yandex Geld aufzuladen... Schade...:-)
Ich mag es nicht, Schulden zu haben)
Leisten Sie viel Wohltätigkeitsarbeit?)
 
lizzavet:
Ich mag es nicht, Schulden zu haben)
Leisten Sie viel Wohltätigkeitsarbeit?)

Manchmal - erlaube ich es mir selbst... :-) Im Allgemeinen - nein, nicht oft...
Grund der Beschwerde: