[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 154

 
nikelodeon:
Roman, sagen Sie mir, ob Sie den Handel von einem Expert Advisor zu einem anderen umschalten können. Setzen Sie einen Vogel auf und nehmen Sie ihn ab. Wie kann ich das tun?
Sie können dies über eine globale Variable des Terminals tun.
 

Gut, ich werde in der Hilfe nachsehen, vielleicht gibt es Beispiele.....

 
Mann, ich wünschte sogar, es würde schon richtig runtergehen, denn die Fonds steigen jetzt...... nicht einmal interessant :)
 

Wie lautet der Befehl, kann mir das jemand sagen? Das Problem trat auf, als ich versuchte, eine Variable aus dem Indikator zu ziehen. D.h. im Indikator wurde ein Puffer aus einer Variablen erstellt und versucht, diesen zu lesen... Wie so ...

2011.11.28 14:10:35 Equity_v7 EURUSD,M1: Unbekannte Teilfensternummer -1 für ObjectCreate-Funktion?

 
vladds:

ich habe $150 und eine Menge Geld getestet, aber ich habe mehr als 100% Gewinn gemacht, bevor ich es gespült habe, also habe ich es gespült und den Schnitt genommen

Um ständige Situationen wie "meine Ergebnisse sind so und Ihre sind aus irgendeinem Grund anders" zu vermeiden.

Ich schlage allen Moderatoren vor, eine Regel einzuführen: Bei der Veröffentlichung von Testergebnissen sollten alle die folgenden Bedingungen beachten:


Stellen Sie unter "Dienst - Einstellungen - Diagramme - Maximale Balken im Fenster" den gewünschten Wert ein.

Laden Sie den Verlauf hoch und überprüfen Sie ihn mit dem Skript zur Analyse der Verlaufsdaten https://www.mql5.com/ru/code/8039 auf Löcher.

Testen Sie, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, ändern Sie die Streuungsgröße (falls erforderlich) mit TakeMySpred https://www.mql5.com/ru/forum/119830 (testen Sie es, indem Sie bei unterbrochener Internetverbindung auf "Strategietester - Einstellungen - Symboleigenschaften" drücken)

Einschränkungen der Kontoart sollten berücksichtigt werden:

micro - Höchstmenge pro Auftrag = 5 Lose

Klassisch - Minimales Auftragsvolumen = 0,1


Zu informieren:

1. name der dc

2. Art des Kontos (Demo- oder Realkonto)

3. Version des Terminals

4. der Kontotyp (Micro, Classic, NDD ...)

-------------------------------------------------------------------------

5. Datei (Punkte 1, 2, 3, 4 sind ungültig)

6. Streubreite fünfstellig

7. Datei einstellen

8. wahlweise mq4, mq5, mqh ... Es wäre besser, sie alle in einer Zip-Datei zu speichern.


Ich sende Ihnen EA, set file, statement ( Alpari-Demo (Build 402) classic spread size = 15 pips )

Hinzugefügt:

Eigenkapitalanteil in $ ( in % )

Maximaler Drawdown des Eigenkapitals in $ ( in %), nach dem alle Orders geschlossen werden und der EA-Handel für eine Weile stoppt (wie ein Untergang)

eine Handelspause (nicht zu handeln) nach einem Drawdown (Misserfolg) - Stunden (Minuten), (wie das Warten auf das Ende der Trendwende)


2011.11.01 - 2011.11.26

2011.10.01 - 2011.11.26

2011.01.01 - 2011.11.26

----------------------------

Maximaler Kapitalabzug in $ = 6000

Timeout (kein Handel) nach Drawdown = 48 Stunden


Sie können alle Parameter eingeben, die Sie möchten.
Dateien:
 
OnGoing:

Im Allgemeinen würde ich den Handel mit echtem Geld nicht empfehlen.

Das System ist immer noch roh - im Wesentlichen das gleiche Ilan, etwas spärlich auf Pullbacks.

Nun, zumindest eine angemessene. Schon etwas.

Es ist nicht roh. Sie hat keinen Vorteil. Sie nutzt nicht die Ineffizienz aus, um es einfacher auszudrücken. Daher ist sie von vornherein nicht lebensfähig.

 
nikelodeon:
Roman, sagen Sie mir, ob Sie den Handel von einem Expert Advisor zu einem anderen umschalten können. Setzen Sie einen Vogel auf und nehmen Sie ihn ab. Wenn ja, wie kann ich das tun?
?
Sie sollten das Vögelchen nicht platzieren und entfernen, sondern den Zustand der globalen Variablen abfragen. Wenn zum Beispiel die globale Variable ==1 ist, wird der EA blockiert.
 
khorosh:
Nur nicht, indem man ein Vögelchen setzt und wieder entfernt, sondern indem man den Zustand der globalen Variablen abfragt. Wenn zum Beispiel die globale Variable ==1 ist, wird der EA blockiert.

Alternativ.....
 
serferrer:

Um ständige Situationen wie "meine Ergebnisse sind so und Ihre sind aus irgendeinem Grund anders" zu vermeiden.

Ich schlage allen Moderatoren vor, eine Regel einzuführen: Bei der Veröffentlichung von Testergebnissen sollten alle die folgenden Bedingungen beachten:


Stellen Sie unter "Dienst - Einstellungen - Diagramme - Maximale Balken im Fenster" den gewünschten Wert ein.

Laden Sie den Verlauf hoch und überprüfen Sie ihn mit dem Skript zur Analyse der Verlaufsdaten https://www.mql5.com/ru/code/8039 auf Löcher.

Testen Sie, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, ändern Sie die Streuungsgröße (falls nötig) mit TakeMySpred https://www.mql5.com/ru/forum/119830 (testen Sie es, indem Sie bei unterbrochener Internetverbindung auf "Strategietester - Einstellungen - Symboleigenschaften" drücken)

Einschränkungen der Kontoart sollten berücksichtigt werden:

micro - Höchstmenge pro Auftrag = 5 Lose

Klassisch - Minimales Auftragsvolumen = 0,1


Zu informieren:

1. name der dc

2. Art des Kontos (Demo- oder Realkonto)

3. Version des Terminals

4. der Kontotyp (Micro, Classic, NDD ...)

-------------------------------------------------------------------------

5. Datei (Punkte 1, 2, 3, 4 sind ungültig)

6. Streubreite fünfstellig

7. Datei einstellen

8. wahlweise mq4, mq5, mqh ... Es wäre besser, sie alle in einer Zip-Datei zu speichern.


Ich sende Ihnen EA, set file, statement ( Alpari-Demo (Build 402) classic spread size = 15 pips )

Hinzugefügt:

Eigenkapitalanteil in $ ( in % )

Maximaler Drawdown des Eigenkapitals in $ ( in %), nach dem alle Orders geschlossen werden und der EA-Handel für eine Weile stoppt (wie ein Untergang)

eine Handelspause (nicht zu handeln) nach einem Drawdown (Misserfolg) - Stunden (Minuten), (wie das Warten auf das Ende der Trendwende)


2011.11.01 - 2011.11.26

2011.10.01 - 2011.11.26

2011.01.01 - 2011.11.26

----------------------------

Maximaler Kapitalabzug in $ = 6000

Timeout im Handel (kein Handel) nach Drawdown = 48 Stunden


Sie können jeden Ihrer Parameter verwenden.

Ich würde sagen, dass es schwierig ist, einen Bericht mit Zahlen zu erstellen, es ist einfacher, ein Diagramm zu schicken, und wer immer es braucht, wird verstehen, wie man es einrichtet, wenn er diesem Handel zustimmt!
 
Wie ich schon sagte, habe ich einen Drawdown von 14 % festgelegt. Ein Prozent wurde bereits zurückbezahlt....