[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 155

 
nikelodeon:
Wie ich schon sagte, habe ich einen Drawdown von 14 % festgelegt. Ich habe bereits ein Prozent zurück....
Ja, es ist wahrscheinlich die wirksamste und sicherste Methode des Schutzes. Außerdem möchte ich immer noch versuchen, das von mir vorgeschlagene Szenario mit dem Sperrgitter umzusetzen. Mal sehen, was besser sein wird.
 
Ja, aber ich kämpfe ein bisschen mit den Befehlen, so dass es viel Zeit kostet..... Können Sie mir einen Hinweis oder eine Quelle geben?
 

Übrigens ist es besser, den Expert Advisor nach dem Sperren nicht zu deaktivieren und keine Zeit im Idle-Modus zu verschwenden, damit das Sperren schneller funktioniert. Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, können Sie das Schloss auch aufschließen, indem Sie versuchen, es zumindest zum Break-even zu schließen.

 

Sie können auch diese Option ausprobieren.

Legen Sie zunächst ein kleineres Grundstück an, sagen wir 2 mal kleiner. Wenn ein blockiertes Paket erscheint, erhöhen Sie die Menge ein wenig. In diesem Fall wird der Verlust viel schneller ausgeglichen.

Dadurch wird der gesamte Handel wesentlich reibungsloser verlaufen.

 
Um eine Position zu eröffnen, können Sie auch ein Skript ausführen, das das gesamte hängende Lot berechnet und eine entgegengesetzte Position mit demselben Volumen eröffnet.
 

Leute, wer kennt sich mit dem Induktor aus? Wie kann ich die aktuelle Inanspruchnahme des Puffers ermitteln? Es gibt eine Variable, aber sie wird nicht in den Puffer eingefügt. Ich verliere Zeit :(((

Dateien:
equity_v7_1.mq4  24 kb
 
Übrigens denke ich, dass Avalanche es schon längst aufgegriffen hätte. Romanach, wo ist deine Lawine????
 

Das versprochene Video. Tut mir leid wegen der Qualität. Einseitiger Handel (Ein-Stunden-Trend).

https://www.youtube.com/watch?v=I5wXGcDrLOM

 
Und ich habe so eine Salami mit meiner Eule, aus dem Eröffnungsgebot von dieser Woche)
 
nikelodeon:

Leute, wer kennt sich mit dem Induktor aus? Wie kann ich die aktuelle Inanspruchnahme des Puffers ermitteln? Es gibt eine Variable, aber sie wird nicht in den Puffer eingefügt. Ich verliere Zeit :(((

Warum sollten Sie es in die Zwischenablage legen? Sie müssen die Berechnung in Ilan durchführen und das ursprüngliche Eigenkapital der Serie speichern. Und Sie können in Ihrem EA alles tun, was Sie tun müssen, wenn der Drawdown auftritt.
Grund der Beschwerde: