[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 158

 
Nun ja, Sie haben Positionen angehäuft, ich habe die gleichen, aber erst nach dem Schließen der Siegel. Ich bin übrigens schon wieder auf Einstiegsniveau. Maxprofit Einzel-Neuheit....
 
nikelodeon:
Nun ja, Sie haben Positionen angehäuft, ich habe die gleichen, aber erst nach dem Schließen der Siegel. Ich bin übrigens schon wieder auf Einstiegsniveau. Maxprofit Einzel-Neuheit....

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich Sperren nicht rational verwende, und jetzt bin ich gescheitert... Ich habe 300 Dollar in den Tester gesteckt, aber 150 sind nicht genug!
 
Es geht nicht um das Geld. Sie müssen für sich selbst herausfinden, wie viel Sie bei Ihrem Depot verlieren können. Danach schließt man ab und schaut sich den Markt nach einer Weile mit neuen Augen an. Warten Sie einfach auf den Abschluss einer Stundenkerze + eine weitere Kerze, und der Markttrend wird deutlich werden. Dann starten Sie einen Ilan und warten, bis er den hängenden Anschlag ausarbeitet, dann schließen Sie die Sperrposition, auch mit einem Verlust, denn es ist ein vorübergehendes Phänomen was...... Und dann in die Schlacht ziehen, nicht mehr als einen bestimmten Abzug. Verstehen Sie, dass es viel einfacher ist, einen Rückzug einzudämmen als ihn zu überleben.....
 
Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit Ilan. Sie haben alle das gleiche Ende. Eine traurige.
 
Ich gestehe, dass ich nicht ganz verstanden habe, was Sie auf dem Bild haben, ich habe ein ganz anderes Bild. Ich denke daran, jetzt wieder zu schließen.............. Wenn ich keinen Stopp bekomme, was ich nicht glaube, werde ich über dem heutigen Startkurs schließen und dann sehen wir weiter. Ich denke, ich werde es richtig machen... :)
 
nikelodeon:
Ich gebe zu, dass ich nicht ganz verstanden habe, was Sie auf dem Bild haben, ich habe ein ganz anderes Bild. Ich denke daran, jetzt wieder zu schließen.............. Wenn ich keinen Stopp bekomme, was ich nicht glaube, werde ich über dem heutigen Startkurs schließen und dann sehen wir weiter. Ich denke, ich werde es richtig machen... :)
Ich habe 5000 auf dem Bild dank der Sperre, aber die Sperre war riskant, ich denke, um es zu schließen und versuchen, mit den restlichen 2000r zu gewinnen
 
und die Idee ist mir wieder eingefallen))) Ich erzähle es dir später
 
DhP:
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit Ilan. Sie enden alle auf die gleiche Weise. Traurig.


Ich wette......., dass ich das Schloss wirklich nicht ruiniert habe, ABER es gibt zwei wichtige Dinge.

1. Wenn man ein Lock bildet, beginnt man, den Markt richtig zu betrachten. Wenn Sie auch nur die kleinsten Mittel der Marktdiagnose kennen, haben Sie bereits eine Theorie über Ihr Schloss aufgestellt.

2. Begrenzung der Verluste auf einer Ebene. Achten Sie darauf, dass Verluste nicht unter den Sockel fallen. Ok, ich hatte Glück, ich blockierte höher als vor dem Drawdown, aber die Sperre ist nicht geschlossen, aber ich weiß schon, wie man es macht. Ich habe noch ein paar offene Positionen zu verkaufen, und der Stop wird höher sein als die Kaufposition, und dann ist der nächste Schritt ein technischer :) Auch wenn der Kurs steigt, verdiene ich, wenn er fällt, verdiene ich auch. Und mein Gewinnkorridor ist nicht groß..... Während ich dies schreibe, haben sich die Dinge dramatisch verändert :(((((

 
vladds:

was noch übrig ist


Ich werde versuchen, sie für Sie zu finden. Ich zahle 3000 Rubel für 24 Stunden.....???
 
nikelodeon:


Ich wette.......Ich habe das Schloss wirklich nicht ruiniert, ABER es gibt zwei wichtige Dinge.

1. Wenn man ein Lock bildet, beginnt man, den Markt richtig zu betrachten. Wenn Sie auch nur die kleinsten Mittel zur Marktdiagnose kennen, haben Sie bereits eine Theorie über Ihre Lokomotive.

2. Begrenzung der Verluste auf einer Ebene. Achten Sie darauf, dass Verluste nicht unter den Sockel fallen. Ok, ich hatte Glück, ich blockierte höher als vor dem Drawdown, aber die Sperre ist nicht geschlossen, aber ich weiß schon, wie man es macht. Ich habe noch ein paar offene Positionen zu verkaufen, und der Stop wird höher sein als die Kaufposition, und dann ist der nächste Schritt ein technischer :) Auch wenn der Kurs steigt, verdiene ich, wenn er fällt, verdiene ich auch. Und mein Gewinnkorridor ist nicht groß..... Während ich dies schreibe, haben sich die Dinge dramatisch verändert (((((

Ich hoffe wirklich, dass Sie nicht mit echtem Geld spielen.

Ansonsten... mein aufrichtiges Beileid.