Ist dies der Gral? - Seite 2

 
Ichor:
Ilan ist eine Art Grider.


Du magst lachen: aber ich weiß auch nichts über das Gridiron, ich bin zu faul, um es im Internet nachzuschlagen))
 
Fullness:


Sie werden vielleicht lachen: aber ich weiß auch nichts über das Gridiron, ich bin zu faul, um es im Internet nachzuschlagen))

Dann 100 Pfund auf ein Cent-Konto und Sie sind auf dem Weg zu Millionen :)

Haben Sie einen Hunderter?

 
IgorM:

1. Wenn Ausstieg durch Kapitalbeteiligung, warum TF D1 und nicht M1?


Die Analyse basiert auf täglichen Candlestick-Mustern.
 
Fullness:

- Wenn die Richtung stimmt, werden die Positionen durch Martingale mit einstellbaren Parametern aufgebaut. Das Gewinnziel in % kann einen bestimmten Wert haben (in Tests 30 %) oder keine Begrenzung auf die Schlussbedingungen (Tagesende, Pullback).

Und was wäre, wenn es nach der Pyramide rückwärts ginge? Haben wir immer noch einen Verlust von 10 %?
 
paukas:

Dann 100 Pfund auf ein Cent-Konto und Sie sind auf dem Weg zu Millionen :)

Hast du einen Hunderter?


Das ist es ja - nein, aber vielleicht könnten Sie die Gewinne zur Hälfte investieren!

 
Fullness:

Die Analyse basiert auf täglichen Candlestick-Mustern.
Es gibt noch nicht einmal einen anständigen Indikator, der Einstiegspunkte auf Basis von Candlestick-Mustern anzeigt, und Ihr Expert Advisor ist nur ein Wunder ))))))
 
paukas:

Dann 100 Pfund auf ein Cent-Konto und Sie sind auf dem Weg zu Millionen :)

Hast du einen Hunderter?


So einfach ist das! Hier würde ich gerne die schärfste und konstruktivste Kritik hören. Könnte es eine Illusion sein?
 
Fullness:

So einfach ist das! Hier würde ich gerne die schärfste und konstruktivste Kritik hören. Könnte es eine Illusion sein?

Buchen Sie den Test von 2000 bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ich wiederhole für Sie.
 
OnGoing:
Was wäre, wenn es nach der Pyramidisierung rückwärts gehen würde? Haben wir immer noch einen Verlust von 10 %?



10 % des aktuellen Saldos zu Beginn eines jeden Tages. Dies ist die wichtigste Voraussetzung dafür, dass der Expert Advisor kein Geld verliert.

 
Cmu4:

Buchen Sie den Test von 2000 bis zum jetzigen Zeitpunkt. WIEDERHOLEN für Sie.


Ich mache das gerade, ich werde es später posten.