Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 10

 
PauloBrasil:

Ich danke Ihnen für Ihre Analyse zu dieser Tabelle.

Als Moderator könnte man so etwas MetaQuote vorschlagen, um auf der Website 'MQL5' verfügbar zu machen, damit wir die Signale auswählen und analysieren können. Ich weiß, ich sollte nicht einfach sein, aber es ist sicher möglich.

Die Kunden würden die Zeichen und Werte der Partitur wählen, die anderen Statistiken, die Website 'MQL5' würde uns automatisch geben.

...

Wissen Sie, als Moderator habe ich nicht mehr Einfluss als Sie bei MQ. Vielen Dank für die Erklärung, es ist jetzt klarer .
 
angevoyageur:

Bei einem Prozentsatz von weniger als 1 % pro Monatwerde ich keine 0einsetzen . Siehe meinen Vorschlag oben.

In Brasilien eine persönliche Investition mit garantierten monatlichen Einkommen über 1% pro Monat ist sehr gut und selten einige Bank bieten, unter 1% in der Brasilien gibt es viele Investitionen garantiert, so werde ich nicht riskieren mein Geld in Forex-Optionen, wenn ich Optionen in dieser Höhe hier gesichert haben.

Daher lege ich auf dem Tisch eine Rendite von weniger als 1% = 0 Punkte

 
PauloBrasil:

In Brasilien eine persönliche Investition mit garantierten monatlichen Einkommen über 1% pro Monat ist sehr gut und selten einige Bank bieten, unter 1% in der Brasilien gibt es viele Investitionen garantiert, so werde ich nicht riskieren mein Geld in Forex-Optionen, wenn ich Optionen in dieser Höhe hier gesichert haben.

Daher lege ich auf dem Tisch eine Rendite von weniger als 1% = 0 Punkte

Ok, was ist mit 0,95% => 11,40% pro Jahr. Wenn Sie hier in Belgien eine traditionelle Anlage für 4% finden, ist das viel. Natürlich hängt alles vom Risiko ab.
 
angevoyageur:

Fator de lucro <1.0 é um sistema de perder. Fator de lucro = valor absoluto de (Lucro Bruto / Prejuízo Bruto).

OK! Ich werde die Tabelle für diesen Wert aktualisieren
 
angevoyageur:

Eu realmente não sei o valor a ser colocado na tabela, mas 0,05 é resultado de muito errado eu acho.

Então, você tem que ir muito maior do que 1,0.

Es tut mir leid, dass ich mich im Posting falsch ausgedrückt habe.

kopieren und einfügen .... :(

aber in der Kalkulationstabelle steht es wie folgt.

Erholungsfaktor

BEWERTUNG:
bis 0,0 = 0
>0,0 bis 0,05 = 1
> 0,05 bis 0,25 = 2
> 0,25 bis 0,50 = 3
> 0,50 bis 0,75 = 5
> 0,75 bis 1,00 = 6
> 1,00 bis 1,50 = 8
> 1,50 bis 3,00 = 9
Jeder Wert größer als 3,00 = 10


 

Ich glaube, ich liege mit dieser Einschätzung falsch.

Ich habe das Verhältnis der Operationen von aufeinanderfolgenden Gewinnen zu aufeinanderfolgenden Verlusten berechnet und den Wert der Gewinne und Verluste nicht berücksichtigt, was zu einem Fehler im Endergebnis führen kann.

Siehe die Beispiele:

Signal A

Operation mit 48 Gewinnen und Wertzuwachs: 427,70

Operation mit 2 Verlusten und verlorenem Wert: -179,69

48/2 = 24 (also das, was in der von mir erstellten Kalkulationstabelle steht)

427.70/179, 89 = 2.377564067

Signal B

Operation mit 13 Gewinnen und Wertzuwachs: 438 425.09

Operation mit 19 Verlusten und Wertverlust: -42 274.11

13/19 = 0,68

425.09 / 42 274.11 = 10.371

Vergleichen wir nun das Signal A mit dem Signal B:

Betrachtet man nur die Anzahl der erfolgreichen Operationen gegenüber den verlorenen, ist das Signal A besser als B

SIGNAL A

Operation mit 48 Gewinnen

GUT!!!!!!!!!!!!

Betrieb mit 2 Verlusten

SIGNAL B

Betrieb mit 13 Gewinnen

SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Betrieb mit 19 Verlusten

Betrachtet man die verdienten Beträge gegenüber den verlorenen Beträgen, so ist das Signal B besser als A.

SIGNAL A

Wertzuwachs: 427,70

GUT

Verlorener Wert: -179,69

SIGNAL B

Wertzuwachs: 438 425.09

SEHR GUT!!!!!!!!!!!!

Wertverlust: -42 274,11

Daraus habe ich geschlossen, dass ich diesen Punkt ändern muss.

Ich werde die Tabelle ändern, indem ich die Werte Gewinn und Verlust anstelle der Anzahl der Operationen einfüge

 
PauloBrasil:

Ich glaube, ich liege mit dieser Einschätzung falsch.

Ich habe das Verhältnis der Operationen von aufeinanderfolgenden Gewinnen zu aufeinanderfolgenden Verlusten berechnet und den Gewinn- und Verlustwert nicht berücksichtigt, was zu einem Fehler im Endergebnis führen kann.


Warum verwenden Sie das Maximum (aufeinanderfolgende Gewinne/Verluste) und nicht den Gesamtgewinn/-verlust? Dies kann einen großen Unterschied ausmachen , insbesondere wenn dasSignal unregelmäßig ist. Der Faktor, den Sie erhalten, ist eigentlich eine Art Gewinnfaktor, aber ich frage mich, ob er repräsentativ ist.

 
angevoyageur:
Warum verwenden Sie Maximum (konsekutiver Gewinn/Verlust) und nicht Gesamtgewinn/Verlust? Dies kann einen großen Unterschied machen , besonders wenn das Signal unregelmäßig ist.
Ich stimme mit Ihnen überein, fehlte diese Statistik, und jetzt füge ich in der Tabelle, die Datei ist zu diesem Beitrag beigefügt

Ich werde den "FACTOR (Win / Losses)" beibehalten, weil es eine Feinabstimmung gibt, es gibt mir eine Vorstellung von dem Risiko der Volumengröße oder der Stop-Loss-Größe, dass der Signalbetreiber arbeitet.

Beispiel:

Das Signal hat viele aufeinanderfolgende Operationen von Siegen und wenige Niederlagen, aber die Geldgewinne sind nur 10% größer als das Volumen der Verluste, mit Sicherheit ist ein Signal sehr aggressiv. Wenn es verliert, verliert es viel!

 
PauloBrasil:
Ich stimme mit Ihnen überein, dass ich diese Statistik nicht habe, aber ich werde sie jetzt in den Plan einfügen, und das Bild ist an dieses Dokument angehängt.

Vou manter o "fator (Vitória / Perdas)" porque ele dá um ajuste fino, ele me dá uma idéia do risco de tamanho do volume ou do Stop Loss tamanho que o operador do sinal está funcionando.

Exemplo:

O sinal tem muitas operações consecutivas de vitórias e algumas derrotas, mas os ganhos de dinheiro é apenas 10% maior do que o volume de perdas, com certeza é um sinal muito agressivo. Quando perde, perde muito!

Achtung! Die letzte beigefügte Tabelle habe ich nicht geschützt, folgen Sie der beigefügten Tabelle geschützt für jedermann unconfigure
 
PauloBrasil:
Achtung! Die letzte beigefügte Tabelle habe ich nicht geschützt, folgen Sie die beigefügte Tabelle für jeden unconfigure geschützt
Sehr gut Paulo, ich werde diese Version überprüfen, mein Vorschlag ist, den Namen Ihres Arbeitsblattes in "Trading Signals Analyser - Version 1.01" oder so ähnlich zu ändern.