Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 20

 
Fartowiy:
Viele Leute denken, oder besser gesagt, vergleichen Forex mit Kozino. Das ist nicht wahr. Erstens kann man beim Kosino die nächste Zahl nicht vorhersagen, es sei denn, man errät sie. (Kosino ist ein Glücksspiel) Beim Forex bestimmt man die zukünftigen Bewegungen von Währungspaaren (Forex ist ein Beruf, ich nenne es nicht einmal einen professionellen Sport). Forex erfordert tägliche Übung. Sie können dies mit Metotrader 4 (The Gym) tun. Ich habe bereits gesagt, dass nur Strategien auf dem Forex den Händlern Gewinne bringen, nicht aber Prognosen (Prognosen bieten die Möglichkeit, Gewinne zu erzielen), und was ist, wenn die Prognose unbestätigt ist? Hier, wie man so schön sagt, schwimmen wir :))) Eine Strategie ist unabhängig von der Prognose, denn wenn etwas fehlt, funktioniert sie nicht. Zum Beispiel: eine Bestätigungskerze, ein gleitender Durchschnittswert, usw. . Also mein Rat, verschwenden Sie nicht Ihre kostbare Zeit einfach, und engagieren Sie sich voll auf Forex, und Sie werden erfolgreich sein. Wer Fitness betreibt, weiß, dass man nach 3 Monaten intensivem Training ein erstes Ergebnis sehen kann. und streben Sie 25 Pips pro Tag oder pro Trade an, und halten Sie sich an Ihren Plan. Nachdem Sie Ihre Einlage verdoppelt haben, erhöhen Sie die Last, d.h. verdoppeln Sie Ihr Los. (zum Beispiel von 0,10 auf 0,20) und halten Sie sich strikt an 25 Pips pro Tag. Wenn Sie pereschetete, dann ein Jahr werden Sie von 15.000 pro Monat zu verdienen. Und das sind nur 25 Pips pro Tag. Überladen Sie Ihre Terminals nicht mit verschiedenen Indikatoren. Sie werden Sie verwirren. Es ist besser, sie nach Strategien aufzuteilen.
Ich schlage ein Verbot für eklatante, totale Ignoranz vor. Fartovy, nichts für ungut, aber Sie sollten wenigstens ein Lehrbuch der russischen Sprache lesen. Kein Erfolg auf dem Forex, ob imaginär oder real, kann die völlige Unkenntnis der verwendeten Sprache rechtfertigen, es sei denn, Sie sind ein Ausländer.
 
khorosh:
Wenn wir 25p bekommen haben, brauchen wir an diesem Tag nicht mehr zu handeln?
Warum nicht? Sie müssen diejenigen berücksichtigen, die nicht die ganze Zeit bei einem Händler sein können. Sie können einen Auftrag mit 15 Pips schließen lassen. In diesem Fall müssen Sie 15 Pips zurückzahlen und 25 Pips erhöhen. Sie müssen 40 Pips erhöhen.
 
tempico:
Ich schlage vor, dass für eklatanten, totalen Analphabetismus ein Verbot ausgesprochen werden sollte. Fartovy, nichts für ungut, aber Sie sollten wenigstens das Lehrbuch der russischen Sprache lesen. Kein Erfolg auf dem Devisenmarkt, ob er nun eingebildet ist oder nicht, kann eine völlige Unkenntnis der verwendeten Sprache rechtfertigen, es sei denn, Sie sind Ausländer.
Das ist richtig. Ausländer. Ich kann in meiner eigenen Sprache schreiben, nur ist sie bereits ohne jeden Sinn verpufft. Gelehrte, die sich für gebildet und gebildet halten, gehen heute auf dem Markt hausieren. So ist das im Leben.
 
Fartowiy:
Das ist richtig. Ausländer. Ich kann in meiner eigenen Sprache schreiben, aber das ist ohne Bedeutung. Die Gelehrten von heute, die sich für gebildet und gebildet halten, gehen auf dem Markt hausieren. So ist das im Leben.
GUT. Dann, Fartowiy, verzeihen Sie mir bitte meine Unmutsäußerung.
 
Das soll Ihre Motivation steigern und Ihr Training uninteressant machen. https://www.youtube.com/watch?v=9R_NILEp-B8&feature=related
 
Heute habe ich es im Testgerät auf M15 und H1 laufen lassen. Ich mochte es, besonders auf H1. Morgen werde ich es in echt ausprobieren. MAGD 8,21,1 EMA Expon. 50 und 200 und laden Sie zusätzlich das MA_2-Signal herunter, um zu helfen.
Dateien:
 
Hier ist mehr.
Dateien:
 
Fartowiy:
Richtig. Ausländer.

Ihre Muttersprache ist Englisch, gerne gesprochen.....))))

Español que sé es mucho peor Inglés, pero puede que en obschatsya.....))))

 
ZetM:

Ihre Muttersprache ist Englisch, gerne gesprochen.....))))

Español que sé es mucho peor Inglés, pero puede que en obschatsya.....))))

Wo warst du? Ich habe dich lange nicht mehr gesehen. Ich wollte Ihnen gerade eine private Nachricht schreiben.
 
Fartowiy:
Wo warst du? Ich habe dich lange nicht mehr gesehen. Ich wollte Ihnen gerade einen Brief unter vier Augen schreiben.

Ich freue mich, Sie zu lesen. Ich bin hier unter....))))