Ist der Torhüter schwierig? - Seite 4

 
Evgeny Belyaev:

Das reicht, ich mache es selbst, wenn es sein muss. Können Sie das tun?

Vielen Dank im Voraus.

Kann ich das ohne Bibliotheken machen?

Ohne sie geht es nicht.
 
Alexey Viktorov:
Er kann es nicht ohne sie tun.
Ja, so etwas gibt es.
 
trader781:
Nein, alle Kontoparameter reichen aus, und ich zeige Ihnen einen Elch.

Ihre Beschreibung ist leider immer noch unklar.

Evgeny Belyaev:
Ja, ich habe so ein Ding.

Das Schreiben im Unterricht ist sehr praktisch. Es verbirgt einen Großteil des Routinecodes vor der Öffentlichkeit. Es ist schade, wenn Sie das noch nicht verstanden haben, deshalb geht Ihre Beschreibung zum Teufel, und Ihre Ideen werden in diesem Thread nicht mehr berücksichtigt.

 
trader781:

...

4) wenn sich der Preis um den Stufenwert gegen uns bewegt hat

2 Auftragspartien * martin

3 Auftragspartien

4 Auftragslose * martin

5 Auftragsposten * martin

5) 5 Auftragspartien * martin

5) wenn in unserer Richtung um den Wert der Stufe

genau das Gleiche tun wie unter Punkt 4

...

Wie meinen Sie das? Bedeutet dies, dass eine Reihe von schwebenden Aufträgen auf beiden Seiten des aktuellen Kurses platziert wird (.Limit- und .Stop-Aufträge)?

 
Vladimir Karputov:

Wie sollten wir sie verstehen? Bedeutet dies, dass eine Reihe von ausstehenden Aufträgen auf beiden Seiten des aktuellen Kurses platziert werden müssen (.Limit und .Stop Aufträge)?

Pfunddollar zum aktuellen Kurs in Schritten von 200 kaufen

1.60000

wenn der Preis 1,60200 beträgt

einen Kauf-/Verkaufsauftrag eröffnen

wenn der Kurs 1,60400 beträgt

Eröffnen Sie einen Auftrag in dieselbe Richtung

Ich erinnere mich auch an die folgende Nuance:

Das Netz ist geschlossen und neue sollten nicht geöffnet werden, bis es ein neues Signal gibt.

 
trader781:

Pfunddollar zum aktuellen Kurs in Schritten von 200 kaufen

1.60000

wenn der Preis 1,60200 beträgt

einen Kauf-/Verkaufsauftrag eröffnen

wenn der Kurs 1,60400 beträgt

wir eröffnen einen Auftrag in dieselbe Richtung

Ist es so schwer, verständlich zu schreiben :) ? Fünf Zeilen, aber es gibt mehrere Möglichkeiten, sie umzusetzen.

  • wir kaufen GBPUSD zum aktuellen Kurs mit einem Schritt von 200 - hier ist es klar - wir haben eine Position zum aktuellen Kurs (z.B. 1,60200) mit dem Symbol "GPBUSD" eröffnet
  • Wenn der Kurs bei 1,60200 liegt, eröffnen wir einen Kauf-/Verkaufsauftrag - das war's, Dummkopf!
    • Sollten wir eine Pending Order (.Limit oder .Stop) platzieren oder eine Position eröffnen?
    • Wenn ich eine Position eröffne, sollte ich sie in beide Richtungen öffnen?

 
Vladimir Karputov:

Ist es so schwer, in einfacher Sprache zu schreiben :) ? Fünf Zeilen, und es gibt mehrere Möglichkeiten, sie umzusetzen.

  • wir kaufen GBPUSD zum aktuellen Kurs mit einem Schritt von 200 - hier ist es klar - wir haben eine Position zum aktuellen Kurs (z.B. 1,60200) mit dem Symbol "GPBUSD" eröffnet
  • Wenn der Kurs bei 1,60200 liegt, eröffnen wir einen Kauf- (Verkaufs) -Auftrag - das war's, Dummkopf!
    • Sollten wir eine Pending Order (.Limit oder .Stop) platzieren oder eine Position eröffnen?
    • Wenn wir eine Position öffnen, sollten wir sie in beide Richtungen öffnen?

Wir haben einen Netto-Broker und der nächste Auftrag wird in Abhängigkeit vom vorherigen eröffnet

Wir werfen nicht einfach Aufträge mit einem bestimmten Schritt - wir tun es, um die durchschnittliche Eingabe in eine Position nach dem Raster zu bewegen

Das heißt, selbst wenn der Preis 600 Bewegungen in unsere Richtung macht, werden wir das Geld zählen (oder einen Verlust erheben, wenn nicht da)

mindestens eine dreifache Menge

die Praxis - im Falle eines Trends frühere Deckung Handel im Falle, wenn gegen - bei der ersten Retracement

dies ist im Wesentlichen das gleiche Martingal, nur weicher

 

Ein typisches Gespräch zwischen einem typischen freiberuflichen Kunden und einem Auftragnehmer.

Die Hölle. Nur die Hölle ... Aber informativ ;)

 
trader781:

Wir haben ein Gitter, und dort wird die nächste Bestellung in Abhängigkeit von der vorherigen eröffnet

Wir werfen nicht einfach Aufträge mit einem bestimmten Schritt - wir tun es, um den durchschnittlichen Eintrag in ein Geschäft auf dem Raster zu bewegen

Das heißt, selbst wenn der Preis 600 Bewegungen in unsere Richtung macht, werden wir das Geld zählen (oder einen Verlust machen, wenn wir den falschen Weg gehen)

mindestens eine dreifache Menge

die Praxis - im Falle eines Trends früher decken das Geschäft im Falle gegen - bei der ersten Retracement

dies ist im Wesentlichen dasselbe wie Martingal, nur weicher

Noch einmal: Welche Art von schwebenden Aufträgen werden aufgedeckt? Die Arten der ausstehenden Aufträge:

Arten von schwebenden Aufträgen

Mit anderen Worten: Wenn wir Limit-Orders platzieren, hoffen wir auf einen Rückschlag, wenn wir Stop-Orders platzieren, hoffen wir auf eine Trendfortsetzung.

 
Vladimir Karputov:

Noch einmal: Welche schwebenden Aufträge sollen wir erteilen? Arten von schwebenden Aufträgen:

Mit anderen Worten: Durch die Platzierung von Limit-Orders hoffen wir auf einen Pullback, durch die Platzierung von Stop-Orders hoffen wir auf eine Fortsetzung des Trends.

Nein, wir steigen nur in den Markt in Richtung der ersten Order ein, wenn das Niveau erreicht ist (Preis der ersten Order + Schritt)

Ich verstehe nicht, woher die Idee mit den schwebenden Aufträgen kommt