[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 770

 
GEFEL:


... Es wird nur für einige wenige schmerzlos sein, dieses Geld zu verlieren.

...
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass KimIV mit diesem Problem konfrontiert wird, da das Geld wahrscheinlich auf ein dickes Portfolio von EAs mit mehreren Währungen und vielen lose korrelierenden Strategien verteilt ist und der Diversifizierungseffekt die Möglichkeit bietet, auch bei erhöhtem Risiko für einzelne EAs stabil zu arbeiten.
 
khorosh:
Ich glaube nicht, dass KimIV in Gefahr ist, weil das Geld wahrscheinlich in ein dickes Portfolio von Multiwährungs-EAs mit vielen schlecht korrelierten Strategien investiert ist und der Divergenzeffekt es ermöglicht, auch bei erhöhtem Risiko für einzelne EAs stabil zu arbeiten.


Ich stimme zu, ich predige auch die Diversifizierung des Handels mit verschiedenen Märkten, Instrumenten und Strategien. Dann haben wir das resultierende stabile System.

Aber hier plädieren einige für eine einzige Strategie, die 100 % pro Woche mit exorbitanten Risiken bringt...

 
GEFEL:

Aber hier plädieren einige Leute für eine einzige Strategie, die 100 % pro Woche mit exorbitanten Risiken bringt...

Reagieren Sie nicht über. Wenn Sie das Risiko und die Rendite des fraglichen EA immer noch nicht verstehen, kann ich Ihnen leider nicht helfen.

Und jeder hier weiß auch, dass Portfolios sehr begehrt sind. Ich denke das auch.

 
OnGoing:

Für die Dorfbewohner zum Experimentieren.

Ich habe eine kuriose Hecke von 12 Paaren gefunden. Ein paar Tage bereits in einem engen Korridor von nicht mehr als +5 c.u. arbeiten. - 5 c.a. (bei gegebenem Los 0,01).

Gesamtspanne einschließlich Provisionen -2,5 c.u.

Im Anhängerskript in die eine Richtung bzw., um in die andere zu spekulieren, müssen Sie alle Positionen in die entgegengesetzte Richtung umkehren (ich denke, die meisten haben kein Problem damit, die zweite Hälfte zu tun).

Das Problem bei dieser Art von Design ist, dass man sie alle fast sofort schließen muss, und je mehr Aufträge es gibt, desto schlimmer wird es. Vor allem, wenn der Makler den Abschluss hinauszögern will.
 
4x-online:
Das Problem bei dieser Art von Bauvorhaben ist, dass sie alle fast sofort abgeschlossen werden müssen, und je mehr Aufträge es gibt, desto schlechter wird es möglich sein, dies zu tun. Vor allem, wenn der Makler den Abschluss verzögert.

Tatsache ist, dass jede einzelne Position, die in einem Hedge enthalten ist, im Vergleich zur Gesamtheit ein geringes Gewicht hat, und selbst wenn es zum Zeitpunkt des Abschlusses eine Bewegung gegen uns gibt, ist diese sehr gering. Und manchmal geschieht es sogar zu unseren Gunsten.

Außerdem können wir die Abschlusszeit auf ein Minimum reduzieren, wenn wir den Abschluss richtig organisieren und den Arbeitsfluss und andere Fehler richtig behandeln.

Außerdem ist es sinnvoll, eine kleine Gewinnspanne (über der Norm) nur für die Ausführungskosten zu lassen.

 
OnGoing:

Der Punkt ist, dass jede der Positionen, die in einem Hedge enthalten sind, im Vergleich zur Gesamtheit nur ein geringes Gewicht hat, und selbst wenn es zum Zeitpunkt des Abschlusses eine Bewegung gegen uns gibt, ist diese sehr gering. Und manchmal geschieht es sogar zu unseren Gunsten.

Außerdem können wir die Abschlusszeit auf ein Minimum reduzieren, wenn wir den Abschluss richtig organisieren und den Arbeitsfluss und andere Fehler richtig behandeln.

Außerdem ist es sinnvoll, eine kleine Gewinnspanne (über der Norm) nur für die Ausführungskosten zu lassen.

Das alles ist verständlich. Aber ich bin ein Pessimist, was die reale Welt angeht, und ziehe es vor, es zu übertreiben. :)
Es ist nicht ganz klar, was "Überschussgewinn" bedeutet. Der angegebene Bereich ist +5 -5. Was sagen die Tests für mindestens 3 Jahre aus? Handelt es sich um eine stabile Struktur? Oder ist es möglich, manchmal nach oben zu fliegen?
 
4x-online:
Das ist alles verständlich. Aber ich bin pessimistisch, was die Realität angeht, und ich ziehe es vor, es zu übertreiben. :)
Es ist nicht ganz klar, was der "Mehrgewinn" bedeutet. Der angegebene Bereich ist +5 -5. Was sagen die Tests für mindestens 3 Jahre aus? Handelt es sich um eine stabile Struktur? Oder ist es möglich, manchmal nach oben zu fliegen?

Ich habe es nicht in der Vergangenheit getestet. Ich habe es erst in den letzten drei Tagen gesehen. Aber ich kann schon sehen, dass das Potenzial vorhanden ist. Diejenigen, die es verstanden haben, werden meiner Meinung nach das Bestmögliche tun, um die Wahrscheinlichkeit von Kollisionen so gering wie möglich zu halten.

Ich sehe das Ziel in diesem Fall in der Größenordnung von 2-3 c.u. Eine Marge von etwa 0,5 c.u. Um das Ziel schneller zu erreichen, ist es besser, von den Grenzen des Korridors aus einzutreten. Letztere können durch Überwachung einer ständig geöffneten Absicherung auf einer Demo eingestellt werden.

Natürlich waren +5 und -5 nur Schätzungen, und die tatsächlichen Grenzen der Spanne sind sehr vorläufig.

Ich persönlich halte den manuellen Handel bei dieser Strategie für am erfolgversprechendsten. Es ist genug, um 1-2 profitable Einträge pro Tag zu machen und 3-5% der Einzahlung pro Tag davon zu haben. Die Risiken können es durchaus erlauben, den entsprechenden mm dafür zu verwenden.

 
OnGoing:

Ich habe es nicht in der Vergangenheit getestet. Ich habe es erst in den letzten drei Tagen gesehen. Aber ich kann schon sehen, dass das Potenzial vorhanden ist. Diejenigen, die es verstanden haben, werden meiner Meinung nach das Bestmögliche tun, um die Wahrscheinlichkeit von Kollisionen so gering wie möglich zu halten.

Ich sehe das Ziel in diesem Fall in der Größenordnung von 2-3 c.u. Eine Marge von etwa 0,5 c.u. Um das Ziel schneller zu erreichen, ist es besser, von den Grenzen des Korridors aus einzutreten. Letztere können durch Überwachung einer ständig geöffneten Absicherung auf einer Demo eingestellt werden.

Natürlich waren +5 und -5 nur Schätzungen, und die tatsächlichen Grenzen der Spanne sind sehr vorläufig.

Ich persönlich halte den manuellen Handel bei dieser Strategie für am erfolgversprechendsten. Es reicht aus, 1-2 gewinnbringende Einträge pro Tag zu machen und 3-5% der Einzahlung pro Tag davon zu haben. Die Risiken sind groß genug, um den entsprechenden mm dafür zu verwenden.

Es ist besser, Tests durchzuführen, um das Verhalten des "Portfolios" auf schnellen Märkten zu verstehen. Niemand hat jemals die Tipps annulliert (auch nicht die vom Makler gezogenen). Außerdem kann man versuchen, die "Korridor"-Zeitrahmen in Tests zu finden. Wenn sie existiert. D.h. gibt es eine bestimmte Korridorgrenze, die sich zu dem einen oder anderen Endzeitpunkt bildet, da die Eingaben, soweit ich es verstanden habe, manuell/schriftlich erfolgen sollen. Kurz gesagt, Tests sind auch in diesem Fall Nullsichtigkeit und können nützliche Statistiken liefern.
 

Anstelle einer ständig geöffneten Hecke kann auch ein einfacher Indikator verwendet werden. D.h. die gleiche Zahl auf dem Chart anzeigen - den Gesamtgewinn der "virtuellen" Absicherung, wobei als Bezugspunkt der Zeitpunkt der Initialisierung des Indikators genommen wird und die Preiswerte für alle Symbole gespeichert werden.

Außerdem können Sie die Bereichsgrenzen überwachen, indem Sie sie ebenfalls anzeigen lassen. D.h. Höchst- und Mindestwerte des Gesamtgewinns für die gesamte Zeit oder für einen bestimmten Zeitraum.

 
4x-online:
Es ist besser, Tests durchzuführen, um das Verhalten des "Portfolios" auf schnellen Märkten zu verstehen. Niemand hat jemals die Tipps annulliert (auch nicht die vom Makler gezogenen). Außerdem kann man versuchen, die "Korridor"-Zeitrahmen in Tests zu finden. Wenn sie existiert. D.h. gibt es eine bestimmte Korridorgrenze, die sich zu dem einen oder anderen Endzeitpunkt bildet, da die Eingaben, soweit ich es verstanden habe, manuell/schriftlich erfolgen sollen. Kurzum, Tests sind auch in diesem Fall Nullsichtigkeit und können nützliche Statistiken liefern.
Ich habe darüber nachgedacht, wie sich eine solche Analyse am besten durchführen lässt. Einen einfachen Test zum Öffnen und Schließen der Geschichte durchzuführen ist eine Sache. Aber die Identifizierung des Verhaltensmusters und die Verfolgung der Zeit der Bewegung innerhalb eines Bereichs ist eine andere Sache.
Grund der Beschwerde: