Ist es jemandem gelungen, mit dem Kopieren von Geschäften gutes Geld zu verdienen?

 
Die Frage ist nicht müßig. Ich hatte ein erfolgreiches Kopierkonto bei einem der Makler, meine Gewinne waren recht anständig, aber die Kopien irgendwie nicht so sehr.
Ich habe sogar einige verloren, weil ich das Kopierverhältnis zu hoch eingestellt habe.
 
Wenn es eine Teilnehmerbewertung gäbe, wüssten wir
 
Vladimir Baskakov #:
Wenn es eine Teilnehmerbewertung gäbe, wüssten wir

Das ist richtig. Hier gibt es keine und es scheint auch keine zu geben. Es gibt keinen Kontakt zu einem Teilnehmer. Man kann nur hoffen, dass sich jemand freiwillig meldet.
Es wäre auch schön, wenn es neben einem Festpreisabonnement auch die Möglichkeit einer prozentualen Gewinnbeteiligung gäbe. Das würde sicherlich mehr Abonnenten anziehen.
Aber das alte Problem bleibt trotzdem bestehen: Ein seltener Abonnent beobachtet nur das Konto. Sie zucken, schalten ihre Trailing Stops ein, setzen ihre eigenen Stops, und im Ergebnis sind der Gewinn des Signalanbieters und der des Abonnenten zwei große Unterschiede.

 
Gewinnkontrolle - setzen Sie den Preis für das Signal etwas höher an als normal - und wenn es Abonnenten gibt, schaffen sie es irgendwie, einen Gewinn zu machen)
 
Petr Baskakov #:
Gewinnkontrolle - Sie setzen den Preis für das Signal etwas höher an als normal - und wenn es Abonnenten gibt, dann schaffen sie es irgendwie, einen Gewinn zu machen).

Was ist Ihre Definition eines "normalen" Preises für SIGNAL?

 
bis zu 50.
 
Petr Baskakov #:
bis zu 50.

Das ist praktisch der Mindestpreis für diesen Dienst...

Und Sie schlagen vor, dass Sie das SIGNAL aus diesem "Müll" herauspicken...?

Was soll das bringen?

 
*Müll* verkauft sich nicht schlecht), aber ich will mich nicht streiten)
 
Petr Baskakov #:
*Müll* ist kein schlechter Verkauf), aber ich will nicht streiten)
Nun ja, nun ja... Aber denken Sie wenigstens ein bisschen nach..., ist das schwer...?
 

Sicherlich gibt es solche gewinnbringenden Signale...

Aber Sie müssen eine Strategie für die SUCHE nach solchen Signalen ausarbeiten... Und glauben Sie mir, es ist keine einfache Sache..., auf der Ebene der Suche nach einer profitablen Strategie...

 
Serqey Nikitin #:

Sicherlich gibt es solche gewinnbringenden Signale...

Aber Sie müssen eine Strategie für die SUCHE nach solchen Signalen ausarbeiten... Und glauben Sie mir, es ist keine einfache Sache..., auf der Ebene der Suche nach einer profitablen Strategie...

Vielleicht brauchen Sie einen Lehrer?
Grund der Beschwerde: