Neger! - Seite 103

 
jelizavettka:

Übrigens, wer hat bei einer Trinkparty das Sagen: derjenige, der auffüllt oder derjenige, der verschüttet?


TheXpert:

Es könnte zwei Chefs geben - den, der ausschenkt, und den, der liefert. Welcher ist es?

Fachleute, ja?
 

TheXpert:

Es kann zwei Rädelsführer geben - den Verursacher und den Anbieter. Welcher ist es?

Wie auch immer, wenn Dima der Anführer ist, soll er einschenken und liefern).

 

Leute, die nicht schlafen, ich will ein PAM :D bitte schicken Sie mir eine Nachricht)

 
7Konstantin7:
Leute, die nicht schlafen, wollen ein PAM :D Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht)
Das tue ich nicht.
 
DmitriyN:
Das tue ich nicht.

Ich bin sicher, es gibt unrealistische Bedingungen).

Und wenn ein PAMM in einer Inst... da gibt es nichts zu tun) gut, jeder weiß, wie jeder andere es macht - alles funktioniert

https://www.mql5.com/ru/forum/136747/page850

 
7Konstantin7:
Ich persönlich traue den PAMMs überhaupt nicht.
 
DmitriyN:
Ich persönlich traue den PAMMs nicht.

Ein PAMM ist besser, wenn er Investoren hat, die auch die Charts überwachen und im Falle eines Betrugs seitens des Investors... es ist einfacher, die Dinge zu klären - es gibt viele Zeugen und ein Mann ist kein Krieger :D

man kann ihnen überhaupt nicht trauen)

Sie können niemandem trauen. Alle Anleger, die investieren, sind sich sicher, dass sie dumm sind :D Das nützt nur dem Manager.

 

Ich habe den Link, danke) lesen Sie es und wie erwartet alles ist nicht real.

und bei Wettbewerben gewinnt niemand große Preise - fiktive Gewinner

sie sind alle Haie, die jeden um jeden Penny bringen und das Geld nicht teilen wollen

 

Was sind das für Leute, die erst fragen und dann

Ohhhh, das ist alles Schwachsinn, das Geld ist nicht echt, die Preise sind gefälscht, Sh wird verlieren, Sh wird verlieren, etc. etc.

Welche Art von PAMM benötigen Sie?

 

Schönen Tag noch, Sanyok. Haben Sie noch die Kraft dazu? Ich sehe, dass viele Menschen hier unterstützen Sie (moralisch, das ist genug), viele Menschen sagen manchmal Dinge, ohne es zu realisieren....

Ich sage Ihnen, ich stecke fast in Ihren Schuhen.)

Ich arbeite jetzt seit drei Jahren an meiner Martin-Strategie....

ich habe gelernt, es zu programmieren, ich habe einen ratgeber geschrieben, damit ich nicht von hand damit spiele. als ergebnis habe ich schon über zwanzig versionen....

Mir ist kürzlich etwas klar geworden, das Ihnen helfen könnte...

Wir alle wollen auf dem Devisenmarkt Geld verdienen. Die Frage ist, wie viel Gewinn Sie pro Jahr machen möchten????

Ich habe mir gesagt, dass 100 % mit einem 2 % Drawdown das Beste ist, ich habe es auf einem History Advisor gemacht, aber als ich sah, dass nur 40 Trades hochgekrochen kamen grün....

es stellt sich also heraus, dass das Interesse nicht immer im prozentualen Gewinn für das Jahr liegt. ich habe mich dabei ertappt, dass ich bei jedem Einstieg richtig liegen wollte, und martin hilft....

Ja, es hilft, auch wenn ich bin unten 1000 Pips in 4 Zahlen, aber der jährliche Gewinn ist nur 30% und der Drawdown ist 50%.....

Ich denke, das Wichtigste ist, herauszufinden, was Sie wollen....

was die Verluste angeht, so habe ich 400.000 unter meinem Gürtel.......

die Beharrlichkeit ist ein Plus, jeder hat Einsichten und sie sind Grale, leider habe ich noch keine Einsichten gehabt, deshalb bin ich in Ihrer Branche.....

Grund der Beschwerde: