Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll.

 

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte ein Signal abonnieren, kann mich aber nicht für eine Option entscheiden. Viele Signale sind Roboter. Igitt. Ich weiß nichts über sie. Aber ich will Geld.

Vielleicht haben Sie eine Meinung, die erklärt, warum dieses oder jenes Signal gut ist und sich lohnt, es zu abonnieren? Einschließlich der Signale, die nicht in der Rangliste aufgeführt sind.

 

Die Diskussion kann beginnen. Lassen Sie uns die Gemeinschaft beleben.

Für Neulinge macht es keinen Sinn, sich mit technischen Punkten und so weiter zu beschäftigen. So wie Sie über Codes und Morcodes schreiben... Mann, du bist gut und du bist gut.

Aber ich brauche ein Signal.

Und ich möchte wissen, wie ich die richtige Wahl treffen kann.

Helfen Sie mir und allen Neulingen.

 

Ich bitte Sie. Wir wollen wissen, wo wir unterschreiben sollen... Wir wollen Geld, wir sind es leid, uns zu verausgaben. Geben Sie uns etwas Wodka, upps, Trinkgeld.

Dateien:
777.jpg  42 kb
 

abonnieren Sie ein Signal, dessen Inhaber Sie persönlich oder zumindest recht gut kennen.

Ja - und Sie sollten aus Ihrer Stadt kommen, damit Sie ihm ein paar nette Worte ins Gesicht sagen können.

Natürlich bekommst du dein Geld nicht zurück, aber du bekommst deine Seele zurück :-)

 
Maxim Kuznetsov:

abonnieren Sie ein Signal, dessen Inhaber Sie persönlich oder zumindest recht gut kennen.

Ja - und stellen Sie sicher, dass Sie aus Ihrer eigenen Stadt kommen, damit Sie ein paar Worte zu Ihrem Gesicht sagen können.

natürlich kein Geld zurück, aber es wird Ihnen den Atem rauben :-)

Maxim, glauben Sie, dass es Signale gibt, die ich am Montag abonnieren kann, damit ich wenigstens vor dem neuen Jahr etwas bekomme? Es kann nicht sein, dass Sie mit Ihrer Erfahrung keinen von ihnen mögen ...? м?

Ja, es wäre Werbung, aber für dieselben Produkte, die auf der Website angeboten werden - nur für die Profis. Verlinkung, all diese Dinge...

 
jori77:

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte ein Signal abonnieren, kann mich aber nicht für eine Option entscheiden. Viele Signale sind Roboter. Igitt. Ich weiß nichts über sie. Aber ich will Geld.

Vielleicht haben Sie eine Meinung, die erklärt, warum dieses oder jenes Signal gut ist und sich lohnt, es zu abonnieren? Einschließlich der Signale, die nicht in der Rangliste aufgeführt sind.

Wozu brauchen Sie es? Wenn ich mir Ihre Monitore ansehe, geht es Ihnen selbst gar nicht so schlecht.
 
Ramiz Mavludov:
Wozu brauchen Sie es? Wenn ich mir Ihre Überwachung ansehe, geht es Ihnen selbst gar nicht so schlecht.

Ich danke Ihnen natürlich für diese schmeichelhafte Rezension...

Haben Sie in Ihrem Kopf und mit Ihrer Erfahrung Signalfavoriten?

Teilen...

 
Ramiz Mavludov:
Warum brauchen Sie es? Wenn ich mir Ihre Monitore ansehe, geht es Ihnen auch nicht schlecht.

Ich habe Ihre Signale beobachtet. Ich bin beeindruckt. Bei den Brokern, bei denen ich Konten aus der Liste habe, gibt es eine Menge Slippage. Aber sonst hätte ich mich angemeldet - warum auch nicht, man handelt ja in die eigene Tasche, nicht für Statistiken, das sehe ich ein.

 
jori77:

Ich danke Ihnen natürlich für diese schmeichelhafte Rezension...

Haben Sie in Ihrem Kopf und mit Ihrer Erfahrung Signalfavoriten?

Teilen...

Ich habe nicht gesucht, ich kann Ihnen nur helfen, das zu analysieren, was Sie finden. Und das auch nur über private Nachrichten.
 
Ramiz Mavludov:
Ich habe keine Suche durchgeführt, ich kann Ihnen nur helfen, das zu analysieren, was Sie finden. Und das nur über private Nachrichten.

Gibt es Auswahlkriterien? Ihre persönlichen Kriterien. Es ist ja schließlich Ihre Erfahrung. Und das ist etwas, das Sie offen mitteilen können.

 
jori77:

Ich habe Ihre Signale beobachtet. Ich bin beeindruckt. Bei den Brokern, bei denen ich Konten aus der Liste habe, gibt es eine Menge Slippage. Aber sonst hätte ich mich angemeldet - warum auch nicht, man handelt ja in die eigene Tasche, nicht für Statistiken, das sehe ich ein.

Das sehe ich. Und danke.)
Grund der Beschwerde: