[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 46

 

))))))))))))

Nur der Wanderer errät, was ich meine ))))))))))

 
NIkolay2000:

Wir könnten auf einen Abprall mit einem Ziel von 1,3840 setzen.


1,3640 auf den Pips ist das Ziel... näher an Asien vielleicht...
 
Die Europäische Zentralbank und die Reserve Bank of Australia senken die Zinssätze, während die Bank of England eine quantitative Lockerung vornimmt. Die Bank von Japan praktiziert Währungsinterventionen, und die Schweizerische Nationalbank droht, notfalls auf dem Devisenmarkt zu intervenieren. Lediglich die US-Notenbank lässt ihre Geldpolitik unverändert, was die Analysten dazu veranlasst, die Aussichten des US-Dollars positiv zu beurteilen.
 
margaret:
Die Europäische Zentralbank und die Reserve Bank of Australia senken die Zinssätze, während die Bank of England eine quantitative Lockerung vornimmt. Die Bank von Japan praktiziert Währungsinterventionen, und die Schweizerische Nationalbank droht, notfalls auf dem Devisenmarkt zu intervenieren. Lediglich die US-Notenbank lässt ihre Geldpolitik unverändert, was die Analysten dazu veranlasst, die Aussichten des US-Dollars positiv zu beurteilen.

1,3 bis zum Ende des Jahres scheint keine so fantastische Zahl mehr zu sein...
 
Vizard:

1,3 bis zum Ende des Jahres scheint keine so fantastische Zahl mehr zu sein...

1,3 ist besser als 1,52
 

Hatten Sie kein Geld mehr?

Ich habe Ihnen vor einem Jahr vorgeschlagen, nicht mit DC zu spielen, sondern in diesem Thread einen TOTALIZATOR einzurichten. )))

Zumindest würde das Geld hier bleiben, unter den eigenen Leuten.

)))))))))))))))

.

 
andreika:

1,3 ist besser als 1,52

1,2 und darunter wünsche ich mir schon lange ))))... immer noch keine Chance... obwohl intraday im Prinzip egal...
 
Vizard:

1,2 und darunter will ich))) für eine lange Zeit ... alles ist nicht das gleiche ... obwohl die Intraday spielt keine Rolle im Prinzip ...

Nun, wir werden sehen. Wer hat denn gesagt, dass alles von einem gelegentlichen Erdbeben abhängt?
 
Vizard:

1,3 bis Ende des Jahres scheint keine so fantastische Zahl mehr zu sein...

Ja, ich habe mir gerade das Diagramm einer Analystin während des Kongresses angesehen, nur dass sie sagt, es sei ein Dreieck, und ich bin nicht sehr gut in Dreiecken... Hier ist ihr Diagramm:


 
margaret:

Ja, gerade auf dem Kongress habe ich mir ein Diagramm einer Analystin angesehen, nur dass sie sagt, es sei ein Dreieck, und ich bin nicht sehr gut in Dreiecken... Hier ist ihr Diagramm:



))))))))))))
Grund der Beschwerde: