[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 20

 
trinitron:

Helfen Sie mir, das Ölbild zu verstehen.

Nun, ich würde ein paar rote Akzente setzen.

:)

 
6. September. /Dow Jones/. Die Schweizerische Nationalbank wird gezwungen sein, das Paar Euro/US-Dollar zu verkaufen, so HSBC. Wenn die Schweizerische Nationalbank beabsichtigt, nur beim Paar Euro/Schweizer Franken und nicht beim Paar US-Dollar/Franken zu intervenieren, und wenn sie ihre Devisenreserven auf dem derzeitigen Niveau halten will, wird sie gezwungen sein, das Paar Euro/Dollar zu verkaufen. "Ich glaube, dass der Markt die Veränderung des Euro/Dollar-Paares falsch verstanden hat", sagte der HSBC-Währungsstratege und Analyst Stuart Scott. Er sagt, dass etwa 55% der Reserven der Bank derzeit in Euro, 25% in Dollar und etwa 10% in Yen gehalten werden. "Sie werden Euro/Yen- und Euro/Dollar-Paare verkaufen müssen."
 

Das GEP ist geschlossen und du kannst wieder fallen :)

 
trinitron:

Helfen Sie mir, das Ölbild zu verstehen.

Ein "Bein" des Rückgangs fehlt (rote Linie), und es entsteht ein doppelter Zick-Zack-Kurs. Aber vorher, sehr vielleicht, (aber nicht unbedingt, niemand wird es sicher sagen, es ist eine Korrektur, es ist eine schlechte Vorhersage), die sehr wohl wachsen und eine andere Zahl bilden kann, und danach wird es immer noch nach unten gehen, weil die Korrektur nicht vorbei ist...)))) IMHO... Urteilen Sie nicht streng....)))
 
AndreyZak:

Das GEP ist geschlossen und du kannst wieder fallen :)

mehr dazu bitte...
 
lotos7:
mehr darüber, bitte...

Das muss nicht näher erläutert werden. Alles ist schlecht in Europa, und die SNB kann ihnen auf die Sprünge helfen, indem sie die EU gegen den Dollar verkauft. Margaret schrieb und in den Endnachrichten hieß es, dass die eu falsch bewertet wurde und der Anstieg nur eine technische Korrektur war.
 

Schauen Sie sich auch den US-Fonds an, der sinkt, der eu-Fonds wird wahrscheinlich nicht steigen.

 
Gut gemacht kaln82 05.09.2011 13:55 - runter von 1.4216 !!!!!

 
andreika:

Übertreiben Sie es nicht.
Ich habe einige der Geschäfte geschlossen, der Rest ist im Plus.
 

Meiner persönlichen Meinung nach ist der EUR aus dem Aufwärtstrendkanal herausgefallen, und der heutige Anstieg kann als Test der unteren Begrenzung des Kanals angesehen werden, die er bisher gehalten hat.

Grund der Beschwerde: