Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 7

 
Georgiy Merts:

Jetzt mal halblang. Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass es Systeme gibt, die seit mehr als einem Jahr gut funktionieren. Haben Sie eine?

Ich habe Sie gefragt: Wie viel Geld haben Sie in einem Jahr mit diesen Systemen verdient?
 

Ich glaube, ich beginne, Sie zu verstehen.

Wir haben bereits einen Punkt (+) über "sich in den Kopf setzen" und das ist die Nummer eins - kennen Sie Ihren Signalgeber vom Sehen. Es ist so einfach und so effektiv ;)

Was den Kontostand betrifft, stimme ich zu. Wir werden diesen Punkt in unsere Liste aufnehmen. Ein Abonnent, der nicht über 10.000 Dollar, sondern beispielsweise nur über 100 Dollar verfügt, kann dieses "fette" Signal ohne Probleme kopieren -das Handelsvolumen wird proportional zu seinem Konto sein.

Nur unter Vorbehalt - Sie sollten unbedingt auf den Wert des Signals achten, vielleicht ist er höher als die Einlage des Teilnehmers im Allgemeinen) Dies ist eine, so trivial sie auch erscheinen mag.

Und zweitens, wie viel Gewinn eine solche reiche Signals Expert Advisor macht auf seine $ 10k? Vielleicht bekommt er aus der Ferne weniger, als er für das Signal haben möchte? Wir haben auch diesen Punkt auf der Liste.



Vielleicht bekommt er aus der Ferne weniger, als er für das Signal haben möchte? - So gehen wir vor: Wir addieren unsere Zahlungen für das Signal, z. B. für 6 Monate. Wir erhalten zum Beispiel einen Betrag von 600 Dollar. Wir überprüfen, wie viel das Signal in diesem Zeitraum verdient hat. Wenn es rentabel ist, treffen wir eine Entscheidung oder gehen durch die Filter.
 
Georgiy Merts:

Über den Kontostand.

Wie viel Eigenkapital sich auf einem Konto befindet.

Nehmen wir an, dass das Konto $1000 reales Konto hat - das bedeutet, dass Sie $10 pro Monat für ein solches Signal bezahlen können. Wenn das Konto $10000 reales Konto hat - können Sie $100 pro Monat für ein solches Signal bezahlen. Es ist nicht zumutbar, mehr als 1 $ pro Monat für ein Signal mit einem realen Konto von 100 $ zu zahlen. Für ein Cent-Signal, auf dem $10000 real sind, können Sie bis zu $1 pro Monat zahlen. Das Demo-Signal ist unvernünftig, dafür zu zahlen, weil das reale Eigenkapital dort gleich null Dollar ist.

Wenn der Signalpreis höher ist, ist der Anbieter zu gierig, Sie sollten sich nicht auf einen solchen Anbieter einlassen. Wenn es weniger ist, sollten Sie froh sein, dass der Anbieter sein Signal unterschätzt.

Der Hauptvorteil dieses Ansatzes besteht darin, dass wir uns in den Kopf des Anbieters hineinversetzen können, denn niemand kennt das Signal besser als der Anbieter, und es ist das echte Eigenkapital im Signalkonto, das zeigt, was der Anbieter über sein Signal denkt.

Ich denke, Ihre Schätzung der Kosten des Signals ist Unsinn. Glauben Sie mir, sobald ein gewissenhafter Anbieter wird eine normale PAMM kaufen, wird er nicht brauchen all diese epischen mit den Signalen. Es stellt sich heraus, dass nur der Teilnehmer eine Chance hat, mit dem Anbieter auf die Signale und über Cents zu verdienen. Wenn das System erfordert eine große Anzahlung, dann entschuldigen Sie mich, nicht jeder hat $ 10 000 in der Tasche.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich denke, Ihre Schätzung der Signal Kosten ist Unsinn. Glauben Sie mir, sobald ein gewissenhafter Anbieter wird eine normale PAMM kaufen, wird er nicht brauchen all dieses Zeug mit den Signalen. Und es stellt sich heraus, dass nur der Teilnehmer eine Chance hat, ein Signal zusammen mit dem Anbieter zu verdienen. Wenn das System erfordert eine große Anzahlung, dann entschuldigen Sie mich, nicht jeder hat $ 10 000 in der Tasche.

Ich stimme zu, wir haben beschlossen, die Cent-Signale nicht beiseite zu legen. Wir haben alles auf unserer Liste. Zumindest hat dies bisher noch niemand bestritten.

+ Meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig, Cent-Konten zu haben, denn Cent-Konten haben einige Vorteile, zum Beispiel den wichtigsten - nicht alle Abonnenten haben Geldmittel und wollen große Summen investieren, besonders wenn sie sich gerade erst mit Signalen und Forex im Allgemeinen vertraut machen.

+ Es ist wichtig zu vergleichen, wie viel Sie pro Monat für das Signal bezahlen und wie viel Gewinn der Signalanbieter macht - lohnt es sich für Sie, für das Signal zu bezahlen?

Daraus folgt, dass ein Cent-Signal mehr einbringen kann als ein Nicht-Cent-Signal und weniger kostet.

 
jori77:

Ich stimme zu, wir haben beschlossen, die Cent-Signale nicht beiseite zu legen. Wir haben alles auf unserer Liste. Zumindest hat dies bisher noch niemand bestritten.

+ Meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig, Cent-Konten zu haben, denn Cent-Konten haben einige Vorteile, zum Beispiel den wichtigsten - nicht alle Abonnenten haben Geldmittel und möchten große Summen investieren, besonders wenn sie sich gerade erst mit Signalen und Forex im Allgemeinen vertraut machen.

+ Es ist wichtig zu sehen, wie viel Sie pro Monat für das Signal bezahlen und wie viel Gewinn der Signalanbieter machen wird - wird es sich für Sie lohnen, für das Signal zu bezahlen?

Daraus folgt, dass ein Cent-Signal mehr einbringen kann als ein Nicht-Cent-Signal und weniger kostet.

Haben Sie die FAQ zu Signalen gelesen? Cent-Konten sind kostenlos
 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie die FAQ zu Signalen gelesen? Cent-Konten sind kostenlos

Es gibt Broker, die Cent-Konten anbieten, die als Nicht-Cent-Konten angezeigt werden und den Systemfilter passieren - Sie können einen Preis festlegen und verkaufen.

Es gibt auch Makler, die Konten mit Cent-Lots anbieten. Und der Restbetrag wird in vollen Pfund (nicht in Cent) angezeigt. Ich habe ein solches Beispiel unter meinen Signalen - und Sie können ein solches Signal gegen eine Gebühr abonnieren. Und solche Signale sind in der Bewertung enthalten.

 
jori77:

Es gibt Makler, die Cent-Konten anbieten, die als Nicht-Cent-Konten angezeigt werden und den Systemfilter passieren - Sie können einen Preis festlegen und verkaufen.

Außerdem gibt es Makler, die Cent-Lose anbieten. Und der Restbetrag wird in vollen Pfund (nicht in Cent) angezeigt. Ich habe ein solches Beispiel unter meinen Signalen - und Sie können ein solches Signal gegen eine Gebühr abonnieren. Und solche Signale sind in der Bewertung enthalten.

Solche Konten werden gelöscht, wenn sie herausfinden
 
Vladimir Baskakov:
Solche Konten werden entfernt, wenn sie herausfinden

Die Bemerkungen der Verwaltung dazu sind sachdienlich. Wir sehen sie erst jetzt.

Aber mit unserem Filter können wir schon jetzt erfolgreich Signale filtern. Und es ist kein Problem, dass sie das System umgangen haben.

 
jori77:

Die Bemerkungen der Verwaltung dazu sind sachdienlich. Wir sehen sie erst jetzt.

Aber mit unserem Filter können wir schon jetzt erfolgreich Signale filtern. Und es ist kein Problem, dass sie das System umgangen haben.

Pass auf, Systemumgehung, verbrenn dich nicht
 
Vladimir Baskakov:
Pass auf, Systemumgehung, verbrenn dich nicht

Was sind Sie? Ich biete keine Abonnements an und ich gebe keine Bewertungen ab. Und ich habe auch nicht vor, das zu tun.

Es ist wichtig für mich zu verstehen, welche Filter helfen, Verluste zu vermeiden und ein wirklich gutes Signal zu finden.

Lesen Sie ganz am Anfang des Themas ;)

Hier ist eine interessante Idee: diese Prinzipien, die wir bereits identifiziert haben, werden Ihnen nicht nur im OTC-Bereich helfen ;)

Und sie wird viele Menschen vor unnötigen Ausgaben bewahren.

Grund der Beschwerde: