EA N7S_AO_772012 - Seite 67

 
axe44 писал(а) >>

Ich habe es nie bemerkt, bei keinem der Tests.

1) Setzen Sie ihn auf G=2 und er öffnet NUR VERKAUFEN.

oder

2) wenn G=4, "spielen" mit den Parametern: Z1, Z2, Z3, Z4. Auf EURUSD bei Z1=50, Z2=50, Z3=50, Z4=50 eröffnet er SELL.

---

PS. Ich habe mich nicht mit der geheimen Bedeutung der Parameter befasst, sondern nur den Code des Expert Advisors durchgesehen, um zu sehen, ob er "nicht SELL" öffnet.

 
PapaYozh >> :

1) Setzen Sie es auf G=2 und es wird beginnen, NUR VERKAUFEN zu öffnen.

oder

2) wenn G=4, "spielen" mit den Parametern: Z1, Z2, Z3, Z4. Auf EURUSD bei Z1=50, Z2=50, Z3=50, Z4=50 eröffnet er SELL.

---

PS. Ich habe mich nicht mit der geheimen Bedeutung der Parameter befasst, sondern nur den Code des Expert Advisors überprüft, um zu sehen, ob er "SELL" eröffnet.

Ich werde es heute testen und in zwei Tagen berichten.

Was die Parameter betrifft, so sollten Sie nicht dieselbe Marke verwenden. Ich muss die Progression in Bezug auf den x-Wert verwenden - er ist ein Zeitparameter.

Aber aus dem, was hier geschrieben wurde, schließe ich, dass es nicht zum Kauf führen wird... aber wir werden es testen.

 
Hier ist mir ein Fehler unterlaufen "Z"-Parameter sind Eingabeparameter für die Losberechnung (Stop, Limit, Step, Trailing) sowie x und y
 
axe44 писал(а) >>

Was die Parameter angeht, so sollte man nicht alles unter einer Marke zusammenfassen. Sie müssen das Fortschreiten des Multiplikators x berücksichtigen - er ist ein Zeitparameter.

Der Punkt ist, dass ich nicht versucht habe, den Zweck der Parameter dieses EAs zu verstehen, sondern nur überprüft habe, ob er SELL-Positionen eröffnet. Ich habe herausgefunden, dass es für bestimmte Werte der Eingabeparameter funktioniert.

Wenn der EA nicht wie erwartet funktioniert, dann erklären Sie bitte die Bedeutung der Parameter (vielleicht in Ihren eigenen Worten) oder geben Sie mir einen Link zur Beschreibung des EA.

 
PapaYozh >> :

Die Sache ist die, dass ich nicht versucht habe, den Zweck der Parameter dieses EAs herauszufinden, sondern nur überprüft habe, ob er SELL-Positionen eröffnet. Daraufhin habe ich herausgefunden, dass dies bei bestimmten Werten der Eingabeparameter der Fall ist.

Wenn der EA nicht wie erwartet funktioniert, dann erklären Sie bitte den Zweck der Parameter (in Ihrer PM), oder geben Sie mir einen Link zur Beschreibung des EAs.

Ich habe experimentell herausgefunden, dass der Wert von G=4 richtig ist, das falsche Ende des Algorithmus, wo die Arbeit mit G==4 beginnt und mit G==2 endet, wenn der Algorithmus mit G==3 beginnen und mit G==1 enden sollte. Aber es ist eine unerwartete Situation eingetreten! Obwohl der EA jetzt richtig funktioniert, will er überhaupt kein Geld verdienen! Ich muss den Stop-Parameter auf 70 Pips und den Limit-Parameter auf 40 Pips ändern, aber wie kann ich das tun?

Keine Beschreibung.

Die Bedeutung von zet ist die Bedeutung von Zecken. Der Autor ist Japaner, die Beschreibung ist auf Japanisch und ich glaube nicht, dass sie Ihnen helfen wird. Ich habe die Bedeutung von x und y noch nicht herausgefunden...

 
axe44 >> :

Ich habe wissenschaftlich durch Bauchgefühl herausgefunden, dass G=4 richtig ist, das falsche Ende des Algorithmus, wo die Arbeit mit G==4 beginnt und mit G==2 endet, wenn der Algorithmus mit G==3 beginnen und mit G==1 enden sollte. Aber es ist eine unerwartete Situation eingetreten! Obwohl der EA jetzt richtig funktioniert, will er überhaupt kein Geld verdienen! Ich muss den Stop-Parameter auf 70 Pips und den Limit-Parameter auf 40 Pips ändern, aber wie kann ich das tun?

Es gibt keine Beschreibung.

Der Zet-Wert ist der Tick-Wert. Der Autor ist Japaner, die Beschreibung ist auf Japanisch und ich glaube nicht, dass sie Ihnen helfen wird. Ich habe die Bedeutung von x und y noch nicht herausgefunden...

Haben Sie versucht, das Thema von der ersten Seite an zu lesen?

 

Hier ist die allererste Erwähnung dieses Beraters, sie wurde viel früher in diesem Thread erstellt: https://www.mql5.com/zh/code/8635

Wir sollten eine Lösung finden und nicht mit dem Finger auf den anderen zeigen!

 
axe44 >> :

Hier ist die allererste Erwähnung dieses Beraters, sie wurde viel früher in diesem Thread erstellt: https://www.mql5.com/zh/code/8635

Wir sollten einen Ausweg finden und nicht mit dem Finger auf den anderen zeigen!

>> Ich werde es noch einmal versuchen, eigentlich ist es nicht für Sie, sondern für diejenigen, die ihre Zeit schätzen und es zu teuer finden, mit der Methode des "wissenschaftlichen Fischens" zu erforschen, was eine detaillierte Beschreibung hat. Wenn Sie sich die Mühe machen, diesen Thread noch einmal zu lesen, werden Sie feststellen, dass er von jemandem eröffnet wurde: SHOOTER777, der offenbar der Urheber Ihres Links ist. Außerdem wird in diesem Thread sehr ausführlich erklärt, was diese Parameter sind und wofür sie gut sind.


Viel Glück dabei.

 

Ich wünschte, dieser Maschinengewehrschütze könnte eine 777 bekommen !!!!

Wo ist die Beschreibung der X- und Y-Achsen?

Warum hat er Fehler in seinem Code?

 
axe44 >> :

Ich wünschte, dieser Maschinengewehrschütze könnte eine 777 bekommen !!!!

Wo ist die Beschreibung der X- und Y-Achsen?

Warum hat er Fehler in seinem Code?

Welche Art von Fehlern?

Und was Sie fragen (x, y, z) sind optimierbare Parameter. Der Expert Advisor basiert auf der Idee von Reshetov. Die Parameter werden durch Optimierung einer linearen Kombination ausgewählt. Es wird als Perceptron bezeichnet. Es gibt genügend Informationen im Forum.


Viel Glück!

Grund der Beschwerde: