Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 8

 
faa1947:

Wie soll es weitergehen: den Mann unterstützen oder den Kotir spalten?
Ich denke, es ist eine undankbare Aufgabe, den Alltag des Marktes in "Lärm" und "Nicht-Lärm" zu unterteilen. Ohne "Lärm" gibt es keinen "Nicht-Lärm", verzeihen Sie das Wortspiel. Wir sind noch nicht reif genug, um diese siamesischen Zwillinge zu trennen.
 
TheXpert:
Hören Sie auf, herumzuspielen. Einen Kotir teilen.

Das Vorhersagemodell ist korrekt, wenn die Residuen normalverteilt sind.
 
TheXpert:
Schluss mit dem Betrug. Den Kotir teilen.


Nun, ich habe es nicht sofort verstanden.

Ich habe viele Male geschrieben. Es liegt also nicht an mir, zu "jaulen".

Das ist nicht meine Idee. Wir teilen zu, was wir können, Schritt für Schritt. In der TA nehmen wir eine Mashka und arbeiten, aber wir vergessen den Unterschied zwischen einer Mashka und einem Kotir. Ich, und mit mir viele andere Leute, vergesse nichts und modelliere den Rest weiter, um das Modell zu verfeinern. Kurz und bündig.

Ich habe viele Male Modelle geschrieben und gepostet.

 
TheXpert:
Hören Sie auf, herumzuspielen. Einen Kotir teilen.
Sagen Sie mir, wie ich am besten teile. Möchten Sie den RMS-Eingang mit einem Donut füttern?
 
Avals:

Das Vorhersagemodell ist korrekt, wenn die Residuen normalverteilt sind.


Nun, genauer gesagt, sie sind stationär.

Und wenn sie nicht ganz unbeweglich sind? Ein bisschen, ein bisschen. Was, wenn es nicht ganz, ein bisschen ist? Wo ist die Grenze?

 
yosuf:
Schlagen Sie vor, wie Sie am besten trennen können.

Reichlich. Ich denke, Ihre 18 tut genau das.
 
faa1947:


Nun, genauer gesagt, stationär.

Und wenn sie nicht ganz unbeweglich sind? Ein bisschen, ein bisschen. Was, wenn es nicht ganz ist, nur ein bisschen? Wo ist die Grenze?


Nun, genauer gesagt, die Residuen sind immer noch normal)))
 
faa1947:


Nun, genauer gesagt, stationär.

Und wenn sie nicht ganz unbeweglich sind? Ein bisschen, ein bisschen. Was, wenn es nicht ganz ist, nur ein bisschen? Wo ist die Grenze?


Nein, ganz normal.
 
Avals:

das Vorhersagemodell ist korrekt, wenn die Residuen normalverteilt sind.
Wo findet man einen Quotienten mit normalverteilten Residuen? Wir können uns das nur ausdenken, aber wir betrachten diesen Fall hier nicht.
 
yosuf:
Schlagen Sie vor, wie Sie am besten trennen können. Versorgen Sie den RMS-Eingang mit einem Doughnut?
Faa, yosuf, im Wesentlichen müssen Sie die ursprüngliche Reihe in zwei Komponenten aufteilen nützliche Informationen und Rauschen, und dann füttern die nützliche Komponente auf die RMS? Habe ich das richtig verstanden?
Grund der Beschwerde: