Interessant und humorvoll - Seite 4505

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe einen Bierstand neben meinem Haus, und die alten Leute gehen morgens als Erstes dorthin, sag ihnen das ))

Ich habe kürzlich gelernt, dass sowohl junge als auch alte Menschen einen Kater haben.

aber die jungen Leute beachten es nicht und es verschwindet.

 
Renat Akhtyamov:

Kürzlich habe ich festgestellt, dass es sowohl bei jungen als auch bei alten Menschen Kater gibt.

aber die jungen Leute beachten es nicht und es verschwindet.

А


So in etwa funktioniert Werbung heutzutage)

 

Eine interessante Theorie wurde heute von einem meiner Kollegen geäußert.

Er sagte: "Ich versuche, es allen bei der Arbeit recht zu machen. Und ich bin immer böse, während du dich im Gegenteil um alle kümmerst und immer gut bist. Warum ist das so? Hier ist der Grund dafür... Sie verhalten sich anderen gegenüber wie folgt: Sie ergreifen nie die Initiative, Sie sind nie bereit zu arbeiten, wenn es nicht zu Ihren Aufgaben gehört, und die Leute gewöhnen sich daran. Das heißt, die Menschen gewöhnen sich daran, dass das Ihr normaler Zustand ist. So bist du nun mal. Sie nehmen es als selbstverständlich hin. Und dann hast du jemandem geholfen, der gute Laune hat, und schon bist du ein guter Mensch. Und sie erinnern sich daran. Ich meine, du bist NORMAL, du bist NORMAL, und dann bist du GUT.

Und ich bin das Gegenteil. Versuchen, es allen recht zu machen. Ich tue das, was ich tun muss, und das, was ich nicht tun muss. Ich sage zu niemandem Nein. Die Menschen gewöhnen sich daran. In meinem Fall ist das auch die Norm. Das ist mein normaler Zustand, und die Leute nehmen ihn nicht einmal zur Kenntnis. Sie nehmen es als selbstverständlich hin. Das ist mein normales Verhaltensmuster. Und dann weigere ich mich auf einmal, jemandem zu helfen. Die Person nimmt Anstoß an mir. Verurteilt mich hinter meinem Rücken. Ich bin ein schlechter Mensch. Also, los geht's - ich bin NORMAL, NORMAL und dann bin ich BAD.

Siehst du?

Du bist NORMAL, NORMAL und dann GUT,

und ich bin NORMAL, NORMAL und dann BAD!!!

Und das ist es, woran man sich erinnert.
Ehrlich gesagt von Peekaboo gestohlen. Ich unterstütze diese Theorie.
 



 
Vitalii Ananev:

Also nicht genug Wodka für ein großes Fest. Nur dreieinhalb Liter sind nicht genug für eine große Party, als ob man nicht noch mehr davon holen müsste :)

Es ist nur ein Mittagessen. Ein gewöhnliches Abendessen in einer Kolchose/Dorf, Wodka ist so etwas wie Kompott. Wenn man bedenkt, dass es in einer normalen Kolchose oder bei einem Nachbarn qualitativ hochwertigen Mondschein gibt, ist das Foto höchstwahrscheinlich der Arsch der Welt, wo ohne Wodka nicht einmal der Bär schön ist.

khorosh:

Wenn Sie keinen Krebs bekommen wollen, ist es besser, gar nichts zu braten. Das Frittieren erfolgt bei hohen Temperaturen, die die Bildung von Karzinogenen fördern.

Wer hat Ihnen das gesagt und aus welchen Quellen haben Sie das erfahren? Wurden Sie in diesen Quellen über die Überschreitung der Höchstgrenze für Bekleidung, Schuhe usw. informiert? Wann haben Sie das letzte Mal neue Wohnungen, Lebensmittel oder Baumaterialien mit einem Dosimeter überprüft?

Man kann nicht viel Fleisch essen, aber man kann leicht in ein anderes hineinschlüpfen - es ist sehr schwierig, einem Mann mit einem vollen Fleischbauch mehr Lebensmittel zu verkaufen. Wenn Sie ein Fleischesser sind, dann sind Sie der Letzte, der unter Übergewicht leidet - Sie können nicht von Übergewicht geheilt werden und Sie können nicht zu einem gesunden Lebensstil übergehen. Deshalb wird nach krebserregenden Stoffen gesucht und anderer Unrat in den Vordergrund gerückt.

P.S. Als ich einmal im Süden von Krasnodar in einer Kneipe nach Brot gefragt wurde, sagte ich: "Ja, schwarz" (mein ganzes Leben lang habe ich schwarz gegessen), was mich verwunderte: "Warum essen Sie schwarzes Brot, wenn Sie weißes haben? Und so hörte ich 15 Jahre später einen einfachen Satz zum Thema Brot - "Schwarzbrot aus (für die menschliche Ernährung) minderwertigem Getreide, das für die Fütterung von Vieh bestimmt ist". So lebt man, man lebt, "Brot ist der Kopf von allem", und dann... wie Vieh.

 

In Dänemark werden die Banken für Hypotheken mehr bezahlen.

https://www.interfax.ru/business/673333

Датский банк введет отрицательную ставку по ипотеке и по депозитам
Датский банк введет отрицательную ставку по ипотеке и по депозитам
  • 2019.08.20
  • Интерфакс
  • www.interfax.ru
Москва. 20 августа. INTERFAX.RU - Третий крупнейший банк Дании Jyske Bank первым в мире введет отрицательную ставку по ипотечным кредитам, пишет Guardian. Ставка -0,5% предлагается для десятилетних кредитов. Организация также стала первой в стране, которая объявила о введении отрицательных вкладов по депозитам. Отрицательная ставка по ипотеке...
 
Vitalii Ananev:

In Dänemark werden die Banken für Hypotheken mehr bezahlen.

https://www.interfax.ru/business/673333

unter - "ihre Moral!

 

Sind Sie glücklich darüber? (Frage an niemanden bestimmtes)

Das POPP hat eine Kehrseite. Und nicht nur eine.

 
Edgar:

Sind Sie glücklich darüber? (Frage an niemanden bestimmtes)

Das POPP hat eine Kehrseite. Mehr als eine.

Mehr als ein Nachteil? Das ist seltsam...

 
Edgar:

Sind Sie glücklich darüber? (Frage an niemanden bestimmtes)

Das POPP hat eine Kehrseite. Und nicht nur eine.

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Schriftsteller und unterstützen das Projekt "Krieg und Frieden".
Sie haben tz ein Kapitel über Natascha Rastova zu schreiben, die im Regen im Park spazieren geht.
Sie schreiben "Es hat geregnet", speichern es und erhalten die Fehlermeldung"Natasha Rastova ist tot.
Pierre Bezukhov hatte rutschige Schuhe, er fiel hin, sein Gewehr schlug auf dem Boden auf und traf ihn in die Stirn, und die Kugel prallte vom Pfosten an Natasha ab. Wechseln Sie die Schuhe und entscheiden Sie sich, die Stange zu entfernen. Dann erhalten Sie die Meldung "Leutnant Rzhevsky ist tot", und im nächsten Kapitel erfahren Sie, dass er auf dem nicht mehr existierenden Mast zusammengebrochen ist.
Und es gibt eine Gegenreaktion von den Pops und eine direkte, und die Krummheit ist nicht zu übersehen.
Grund der Beschwerde: