[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 76

 
Stoyn:
Frage an alle! Ist es möglich, das mobile Endgerät von einem DC zu einem anderen umzukonfigurieren?

Wozu brauchen Sie es? Laden Sie die native Version herunter.

 
5drakon: ICH SAGTE: "WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?" )))))))

Das ist in Ordnung. Das war ein Scherz. Keine Sorge, wir werden Sie nicht sperren.

Was den Titel des Themas betrifft, so sagen Sie mir bitte, inwiefern ich Ihre Rechte verletzt und die Realität verzerrt habe.

Ich habe eine Menge Leute, die wirklich gut in der Vorhersage sind. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie geben einfach auf.

Sehr schwer zu verstehen, da es keinerlei Satzzeichen gibt. Aber ich werde bald selbst dorthin gehen, für einen Fünfer. Geben Sie mir einfach etwas Zeit, um mich mit C# vertraut zu machen: Ich brauche es dringend...

 
Mathemat:

C#: Ich brauche es dringend...


Wo liegt das Problem? Alles ist da, nur nicht die Möglichkeit zu sagen, was wir tun sollen. Schluss mit dem Verfahren - lasst uns eine Erklärung abgeben!
 

Nun, ich weiß, was ich tun werde.

Ich brauche einen schnellen Zähler für 4-8 Fäden. Viel schneller als MT4/5 es sein soll.

P.S. Alexey, du sagst mir, dass mein Hauptproblem die Zweideutigkeit der Formulierung ist? Sehen Sie sich selbst an...

 
<br / translate="no">

Moderator
10216
Mathematik 18.11.2011 22:35

Ich weiß, was ich tun werde.

Ich brauche einen schnellen Rechner, für 4-8 Threads...

tara:

Wo liegt das Problem? Alles ist vorhanden, nur nicht die Fähigkeit, uns zu sagen, was wir tun sollen? Schluss mit dem Verfahren - geben Sie uns eine Erklärung ab!

Über die Einnahmen!

)))

 
Mathemat:

Nun, ich weiß, was ich tun werde.

Ich brauche einen schnellen Zähler für 4-8 Fäden. Viel schneller als MT4/5 es sein soll.

P.S. Alexey, du sagst mir, dass mein Hauptproblem die Zweideutigkeit der Formulierung ist? Sehen Sie sich selbst an...


Ich habe nicht von Unklarheit gesprochen. Ich sagte, Unklarheit in Verbindung mit der Verpflichtung auf einen Theoretiker - nun, kommen Sie.
 
RekkeR:

Über das Einkommen!

)))


Rekker, eine Katze wurde bereits in einem benachbarten Thread abgehackt ...
 

Okay, machen wir weiter, Alexej.

Ich warte auf eine Rückmeldung von 5drakon.

 

5drakon: не отвлекайтесь я все уже удалил ))))

Was meinen Sie, ich habe Ihre Antwort behalten...

sogar Galina hat ihren Avatar geändert )))))))

Schon gut, ich war nicht von Anfang an wütend auf Galina . Es ist keine große Sache...

 
5drakon:
und du bist schon sauer auf mich ))))))

Das ist schon wieder ein Scherz. Ich habe heute ein Bier getrunken, ich bin in Spiellaune.

Ich bin eigentlich nett und weiß und flauschig. Und ich mag fast alle.
Grund der Beschwerde: