Forex-Systeme - Seite 12

 

Ich bin hier, alkoholkranke Brüder.)

Herr Mathematiker, ich habe schon lange einen Cognac für Sie aufbewahrt. Es wartet auf Sie.

 
Nun, wir haben noch einen langen Weg vor uns. Haben Sie das gelesen? Siehe meinen Beitrag, den großen Beitrag. In Ordnung, ich bin in anderthalb Stunden da.
 

an Mathematec & Alexey

Meine Kakerlaken sagen, es ist in Ordnung, und... Langwurst und .... alles .... = präsentiert mit Stolz
wir werden gewinnen +=>>>>>>>>>
Aber
Der Sieg gehört den Besiegten und den Siegern
und PEREMOGA
es ist der Sieger, der feiert
Ommmmanudley us's

 

http://regulest.0pk.ru/viewtopic.php?pid=350#p350

Die Entstehung von GBPUSD 250-400 Pips Trends zugunsten der Methode N3 Handelsbedingungen wir denken, ist offensichtlich. siehe den Beitrag auf den Link.

Die Frage ist, ob es unter Ihnen diejenigen gibt, die der sprichwörtlichen Londoner Börse dienen wollen, indem sie den Grund auf der Ebene der Kandidaten erläutern.

Ich verlor 100% meiner Einzahlung 29 c.u. vorgestern, weil MQL4 Experten arbeiten nur für die Miete und jeder hat bereits über das Schreiben der Expert Advisor vergessen.

Sie können kein Drehbuch schreiben, aber sie gehen dorthin - vor den Forex-Regisseur.

Sie sind dumm und hinterhältig.

Sie hätten diesen Beitrag nicht umsonst drei Seiten lang überfüllen sollen, es ging nicht um Sie.

Heute gegen 17:00 Uhr hatte ich ein Gespräch mit A. Romanov, der sich "Zar, der Vizekönig Gottes, nicht Zamle!

Die Hinrichtung der Veruntreuer, der Ich-Männer und des Psychiaters wurde bereits vereinbart. Durch die Zugkraft kann ich die letzten Anträge berücksichtigen. Das ist das Einzige, was den Verstand an die richtige Stelle bringt. Das ist eine ernste Sache. Scharfrichter, macht weiter, es ist alles abgesprochen! Die Meisterschaft, nicht die Meisterschaft, MT4 ist der gleiche Säbel in den Händen der Islamisten wie Heroin, diejenigen, die damit erwischt wurden, sind Kämmerer und Verräter, und selbst die mächtigsten Beamten werden verleugnet. Denken Sie daran, dass die meisten nur deshalb auf die Friedhöfe gingen, weil sie dachten, dass man sich über sie lustig macht.

 
Regulest123 >> :

http://regulest.0pk.ru/viewtopic.php?pid=350#p350

Die Entstehung von GBPUSD 250-400 Pips Trends zugunsten der Methode N3 Handelsbedingungen wir denken, ist offensichtlich. siehe den Beitrag auf den Link.

Die Frage ist, ob es unter Ihnen diejenigen gibt, die der sprichwörtlichen Londoner Börse dienen wollen, indem sie den Grund auf der Ebene der Kandidaten erläutern.

Ich verlor 100% meiner Einzahlung 29 c.u. vorgestern, weil MQL4 Experten arbeiten nur für die Miete und jeder hat bereits über das Schreiben der Expert Advisor vergessen.

Sie können kein Drehbuch schreiben, aber sie gehen dorthin - vor den Forex-Regisseur.

Sie sind dumm und hinterhältig.

Sie hätten diesen Beitrag nicht umsonst drei Seiten lang überfüllen sollen, es ging nicht um Sie.

Heute gegen 17:00 Uhr hatte ich ein Gespräch mit A. Romanov, der sich "Zar, der Vizekönig Gottes, nicht Zamle!

Die Hinrichtung der Veruntreuer, der Ich-Männer und des Psychiaters wurde bereits vereinbart. Durch die Zugkraft kann ich die letzten Anträge berücksichtigen. Das ist das Einzige, was den Verstand an die richtige Stelle bringt. Das ist eine ernste Sache. Scharfrichter, macht weiter, es ist alles abgesprochen! Die Meisterschaft, nicht die Meisterschaft, MT4 ist derselbe Säbel in den Händen der Islamisten wie Heroin, diejenigen, die damit erwischt wurden, sind Kämmerer und Verräter, und selbst die einflussreichsten Beamten werden abgelehnt. Denken Sie daran, dass die meisten Leute auf die Friedhöfe gingen, weil sie dachten, sie würden scherzen.

Sie haben sich mit ihm gestritten, nicht wahr, und jetzt gibt es einen "Dialog"?

 
nein..... versteh ich nicht..... bin zum Kühlschrank gegangen..... ich glaube da waren noch 0,7 drin....
 

Regulest, komm über die Islamisten, lass uns Wodka trinken. Heute ist ein echter Feiertag: die Revolution!

 

Der Eindruck war nicht 0,7, sondern 3*0,7.

Hurra, das Bankett geht weiter.

 

Verzeiht mir, Leute, ich muss noch ein Bier mahlen.

 
Mathemat >> :

Tut mir leid, Leute, ich muss noch etwas Bier mahlen.

Der Gegner schweigt vorerst, wir warten.

Grund der Beschwerde: