[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 23

 
Mathemat:

Victor, das ist ziemlich klar, auch wenn du wieder nichts Konkretes gesagt hast.


Es ist gut, dass das klar ist.

Also, weiter geht's - ich werde in Kürze fortfahren.

 
VictorArt:
Mathemat:

Victor, das ist verständlich, auch wenn Sie wieder nichts Konkretes gesagt haben.

Es ist gut, dass das klar ist.

Ich mache also weiter - ich werde in Kürze fortfahren.

Also, Victor, du kannst diesen Beitrag jeden zweiten Tag kopieren, und die Moderatoren werden dich nicht stören, und der Thread wird an der Spitze stehen.
 

Victor, lass uns nicht wieder obskure Links angeben, die vom Thema ablenken. Der letzte Link sagt nichts über Ihre eigene Funktion aus, obwohl der Text merkwürdig ist.

Sie haben eine bestimmte Entwicklung, und Sie werben bewusst mit den Begriffen "OTT", "eigene Funktion", "Marktfunktion", "Anpassung" (warum würden Sie sie sonst in der kodobase und hier erwähnen?). Bitte zeigen Sie, wie all dies in Ihrem Code implementiert ist (OTT kann weggelassen werden: es scheint, als ob es aus einem Satz besteht).

 
Mathemat:

Welche proprietäre Funktion ist in Ihrem Code implementiert (z. B. Umnick V3)? Geben Sie den Teil des Codes an, der dafür verantwortlich ist.

Sie geben ein Bild. Die intrinsische Funktion ist eine gerade Linie und die Marktfunktion eine gestrichelte Linie. Wo lassen Sie sie berechnen?

Und warum heißt es überhaupt so?


Eigene Funktion.

Die Bezeichnung "own" kommt von dem Wort "own", "Eigentum", d.h. sie ist in keiner Weise vom Markt abhängig und wird vom "Händler" erfunden.

Der Händler beschließt zum Beispiel, nur zu kaufen und niemals zu verkaufen. Dann sieht die eigene Funktion des Händlers wie Segmente einer geraden Linie aus: Kaufen-Verlieren-Kaufen, Kaufen-Verlieren-Kaufen, usw.

Eine andere Variante ist, dass der Händler beschließt, immer zu kaufen, zu verkaufen, zu kaufen, zu verkaufen, usw.

Oder der Händler beschließt, dass er immer kaufen-verkaufen-kaufen-verkaufen-kaufen-verkaufen usw. wird.

Wenn wir zusätzlich Ziele für jede Position definieren, erhalten wir noch komplexere Formen der Eigenfunktion.

Die Eigenfunktionsform ist also in Bezug auf eine Folge möglicher Positionen (Intervalle: offene Position-verlorenePosition) definiert, nicht aber in Bezug auf eine Preisfolge.

Eine adaptive EA ist die einfachste mögliche Variante, weshalb die Form der Eigenfunktion nicht gesondert in Form eines Arrays, einer Matrix oder etwas anderem angegeben wird.

Tatsächlich wird die Form der benutzerdefinierten Funktion nur durch diesen Code definiert:
// change direction of trades
currentBuySell = -currentBuySell;


Oder eine andere Variante:
if( countStop > 1 ) {
// change direction of trades
currentBuySell = -currentBuySell;
countStop = 0;
}
else
countStop = countStop+1;


Ich warte auf Fragen zu Ihrer eigenen Funktion.
 

Alexej, reiß den Faden ab, wie sehr kannst du ihn überreden, du wirst nichts aus ihm herausquetschen - er ist leer wie Bambus

Kann mir jemand sagen, welche Paragraphen des "Code of Rules" der Themenstarter nicht erfüllt hat?

Das Regelwerk des Demagogen

1. Reagieren Sie nie direkt auf eine gestellte Frage und legen Sie Ihren Standpunkt nicht vollständig offen. Auf diese Weise haben Sie mehr Spielraum, sich zurückzuziehen und zu sagen: "Das habe ich überhaupt nicht gemeint".

2. Denken Sie daran: Der Gegner muss ständig beweisen, dass er kein Kamel ist. Wenn er irgendeinen Unsinn beweist, wird er keine Zeit haben, Sie zu entlarven, und das Publikum wird denken, dass Sie die Führung übernehmen.

3- Streiten Sie nie mit einem anderen Demagogen. Wenn Sie die Wahl haben, auf wessen Beitrag Sie antworten, wählen Sie Neulinge, die naiv versuchen, mit Ihnen wie ein vernünftiger Mensch zu reden. Sie sind die leichtesten Opfer und man kann nicht gegen sie verlieren.

4. Einem Demagogen bleibt der Dreck nicht an den Fersen kleben. Egal, was man Ihnen schreibt, bleiben Sie immer optimistisch, unerschütterlich und glänzend. Das ist ärgerlich.

5. Lassen Sie sich nicht auf primitive Unhöflichkeit und Flamingos ein. Bissige Sticheleien sind hundertmal beleidigender. Außerdem wird ein Moderator keinen Vorwand finden, um Sie zum Schweigen zu bringen, egal wie sehr er das auch möchte.

6. Wenn der Beitrag Ihres Gegners zu 90 % unwiderstehliche Argumente enthält, denen Sie nichts entgegenzusetzen haben, ignorieren Sie sie. Finden Sie dann die Schwachstelle in den verbleibenden 10 % und drehen Sie sie. Wenn Sie dabei ertappt werden, dass Sie sich vertan haben, tun Sie so, als wäre nichts passiert, und verlagern Sie die Diskussion auf ein anderes Thema, bei dem Sie die Initiative ergreifen können.

7. Geben Sie niemals Ihre Fehler zu, entschuldigen Sie sich nicht und verteidigen Sie sich nicht - das ist eines echten Demagogen unwürdig.

8. Schaffen Sie einen Heiligenschein der Selbstverständlichkeit in Ihren Beiträgen. Die Phrasen "Jeder weiß, dass...", "Nur ein Narr weiß nicht, dass...", "Es wurde vor langer Zeit herausgefunden, dass..." wirken Wunder.

9. Es gibt keine absolut unanfechtbaren Wahrheiten, deshalb kann ein erfahrener Demagoge jeden Beitrag gegen den Gegner wenden: Wenn jemand eine Expertenmeinung äußert, sagen Sie, dass es nur seine Meinung ist; wenn man Ihnen einige Fakten nennt, sagen Sie, dass die Quelle unzuverlässig ist; wenn man sagt, dass zwei mal zwei vier ist, sagen Sie, dass das kein Argument ist.

10. Eine der besten Taktiken ist es, den Gegner zu verärgern (ein guter Demagoge kann das sehr gut), und wenn Sie auch nur den kleinsten Anflug von Flaming sehen, beleidigen Sie ihn, indem Sie behaupten, dass ihm die Argumente ausgehen und er auf seine Persönlichkeit zurückgreift.

11. Eine weitere gute Technik ist es, an die Intelligenz des Gegners zu appellieren. "Sie sind ein intelligenter Mann und wissen, dass...". Wenn er Einspruch erhebt, wird es so aussehen, als hätte er selbst zugegeben, dass er ein Idiot ist.

12 Wenn du in die Enge getrieben wirst, gähne trotzig und sage: "Das ist doch alles Blödsinn. Ich glaube, dass...". Das Argument "das ist doch alles Unsinn" ist im Grunde unwiderlegbar.

13. Die Phrase: "Die Gegner haben nie Beweise vorgelegt" ist der beste Freund des Demagogen. Scheuen Sie sich nicht, es zu benutzen, auch wenn in jeder Zeile unwiderlegbare Beweise stehen. Die Gegner haben dann immer noch nichts zu widerlegen.

14. Scheuen Sie sich nicht, unverfroren zu behaupten, dass weiß schwarz und schwarz weiß ist. Merkwürdigerweise ist es sehr schwer, das Gegenteil zu beweisen.

15. Für einen Demagogen gibt es keine Ränge und Titel. Jemandes Autorität zu zitieren ist niemals ein Beweis und kann mit einem einfachen "Hast du nicht deine eigenen Gedanken?" entkräftet werden.

16. Denken Sie daran, dass das Wort "rechtfertigen" ein vulgäres Schimpfwort ist. Wenn Sie als "Argumentierer" bezeichnet werden, behaupten Sie, dass alles bereits gesagt wurde und dass Ihre Gegner Ihre Beiträge nicht lesen können.

17. Beenden Sie niemals zuerst einen Streit. Warten Sie, bis Ihre Gegner merken, dass es keinen Sinn hat, mit Ihnen zu reden, und verschwinden Sie, um dann den Sieg zu erringen.

18. Wenn Sie nichts zu sagen haben, zitieren Sie bash.org.ru, udaff.com, berühmte Blogs im ZHG. Das ist sehr cool und verdient Respekt. Nehmen Sie zwei oder drei Phrasen und wiederholen Sie sie ständig.

19. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Gegner beim Vornamen nennen.

20. Wenn Sie Ihrem Gegner nichts zu antworten haben, sollten Sie seine Nachricht sorgfältig auf Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler überprüfen.

21. Zum Schluss noch eine letzte Sache... Denken Sie daran, dass jeder in Ihrer Umgebung weiß, dass Sie ein Demagoge sind. Sie sollten sich also nicht um ihre Meinung kümmern. Sie tun dies alles, um in Ihren eigenen Augen aufzusteigen, nicht in denen anderer.

 
VictorArt: Ein adaptiver Expert Advisor ist die einfachste Variante, die es geben kann, so dass die Form seiner eigenen Funktion nicht separat in Form eines Arrays, einer Matrix oder etwas anderem definiert ist.

Wie wird die Formel für den Handel verwendet?
 

OK, Victor, was ist die Marktfunktion (f.r.)?

Wie funktioniert die Synchronisation des CF. (eigene Funktion) mit f.r.: Warum glauben Sie, dass dieser Code eine solche Synchronisierung ermöglicht?

Wo ist die notwendige negative Rückkopplung (NF) zwischen f.r. und s.f., die den echten Synchronisationsmechanismus ergibt?

Haben Sie sich mit diesem OOS beschäftigt, oder ist es nur ein nachträglicher Gedanke für die ferne Zukunft?

Victor, versteh doch, du kannst dich nicht mit schönen Worten über OTT, FF, IF und Anpassung auslassen, du kannst dir hier nicht einfach Staub in die Augen streuen. Die Leute hier sind kompetent - wenn nicht in Kybernetik, dann sicher im Handel. Sie haben nur sehr wenig Zeit, um diese Demagogie zu stoppen.

2 xrust: Lass dir Zeit, Rustam, es ist leicht zu schneiden. Aber um den Faden wieder konstruktiv zu machen und gleichzeitig Victor eine Chance zu geben, sich zu rehabilitieren.

 

Dann schlage ich vor, dass die Admins den Thread von allem Müll befreien und nur die konstruktiven Vorschläge des Themenstarters übrig lassen, was, wie ich annehme, dazu führen wird, dass alles außer dem Namen des Threads entfernt wird.

Dieses Forum erinnert mich an einen Kindergarten, in dem Kindergärtnerinnen die unartigsten und ekelhaftesten Kinder behandeln ... Um Gottes willen!

 
VictorArt: Von den verschiedenen Möglichkeiten wird die Formel mit dem höchsten Gewinn gewählt.

Übrigens, meiner Erfahrung nach ist die von Ihnen gewählte Option des maximalen Gewinns fast immer marktgerecht. Das erklärt das Hämmern und den Gewinn auf den Bildern des Testers. )))
 
Mathemat:

Victor, du musst verstehen, dass du nicht nur über OTT, S.F., F.R. und Anpassung reden kannst, du kannst dir hier nicht einfach Staub in die Augen streuen. Die Menschen hier sind kompetent - wenn nicht in der Kybernetik, dann sicher im Handel. Sie haben nur sehr wenig Zeit, um diese Demagogie zu stoppen.


Ich verstehe nicht, sind meine letzten Antworten klar oder wieder Demagogie? :)

"Ich habe es nicht eilig - es sind schon anderthalb Jahre vergangen, wir können noch ein weiteres Jahr weitermachen.

Grund der Beschwerde: