Auf der Suche nach Mustern - Seite 204

 
khorosh:

Hier haben Sie recht, man kann oft eine Strategie aus der Transaktionshistorie ableiten. Und wenn jemand seine Strategie nicht offenlegen will, wird er seine Geschäfte nicht veröffentlichen oder überwachen. mit einer Historie von Geschäften.

Es muss nicht unbedingt mit der Geschichte der Geschäfte zu tun haben. Es reicht zumindest eine monatelange Statistik. Mit dem Drawdown und dem Gewinn. Und die Anzahl der Geschäfte. Auf diese Weise verraten Sie die Strategie nicht und zeigen Ihre Professionalität. Auf dem Markt gibt es eine Menge Leute, die sich in diesem Forum leider gerne mit Jadestäbchen messen. Und wenn nicht die tatsächlichen Handelsergebnisse, was kann der beste Maßstab dafür sein, wer ein "Escalibur" dicker und größer hat?
 
Сергей Таболин:

Ich habe das Gefühl, dass fast jeder hier überwacht... Bin ich der Einzige, der blind ist?

Die Analyse von vollständigen Berichten mit einer Reihe von Trades ist die objektivste Information für das Wachstum eines Traders, die man in diesem Müllhaufen namens Internet finden kann...
 

Ich habe nie die Überwachung durch jemand anderen gebraucht. Ich bin keine neugierige Tussi aus der Gasse.)

Aber ich bin an den Erfahrungen und Ideen anderer interessiert. Ich untersuche sie aus allen Blickwinkeln, und wenn ich etwas finde, das sich lohnt, lege ich es in mein Sparschwein.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: In Diskussionen findet man nur sehr wenig Sinnvolles.

 
Scarick:
Sie muss nicht die Historie der Transaktionen enthalten. Es reicht zumindest eine monatelange Statistik. Mit Drawdown und Gewinn. Und die Anzahl der Geschäfte. Auf diese Weise verraten Sie die Strategie nicht und zeigen Ihre Professionalität. Auf dem Markt gibt es eine Menge Leute, die sich in diesem Forum leider gerne mit Jadestäbchen messen. Und wenn nicht die tatsächlichen Handelsergebnisse, was kann der beste Maßstab dafür sein, wer ein "Escalibur" dicker und größer hat?

Nun, niemand konnte sich damit messen. Wenn Sie sich gegenseitig messen wollten, hätten Sie es besser machen können, und Sie haben die Testergebnisse. Die Testergebnisse werden hier nur gepostet, um die Möglichkeit zu bestätigen, den Zickzack als Trendindikator zu verwenden, mehr nicht. Jemand hat hier erklärt, dass dieser Indikator nicht zur Ermittlung des Trends verwendet werden kann und nur für die historische Analyse geeignet ist. Aber Sie haben die Testergebnisse gesehen und angefangen, über Jadestäbe zu reden. Sie sollten die Geschichte des Prüfberichts lesen.

 
Scarick:
Leider messen sich viele in diesem Forum gerne mit Jadestäbchen. Und wenn schon nicht das tatsächliche Ergebnis des Handels, was wäre dann ein besserer Maßstab dafür, wer das dickere und größere "Escalibur" hat?

Das sieht langsam wie ein Muster aus )

 
Uladzimir Izerski:

Ich wundere mich immer über solche Stellen.

Möchten Sie ein Signal für eine solche Überwachung abonnieren oder eine Person mit Ihrem Beitrag demütigen?

Ich sehe eher das Letztere.

Es ist gut, dass Sie sehen, gut für Sie. Ich wollte niemanden mit meiner Frage demütigen und werde auch kein Abonnement abschließen, sondern bin an den Statistiken von Risk interessiert.

 
khorosh:

Nein.

Und das sollten Sie auch, denn es ist praktisch und eine zusätzliche Statistik, die Sie nicht mühsam sammeln müssen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde Ihnen eine schwierige Antwort geben. Nichts für ungut.

WO IST IHRE ÜBERWACHUNG?

Ich möchte es abonnieren.

Sie haben Ihre Zunge an Ihren Ärmel geklebt, wenn Sie schreiben.

Ich werde dich hart rannehmen! WO IST IHRE ÜBERWACHUNG!

 
Farkhat Guzairov:

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen! WO IST IHRE ÜBERWACHUNG!

Ich bin nicht an Backstreet-Tussis interessiert.)))

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht an Backstreet-Tussis interessiert.)

Halten Sie sich für einen Mann?

Grund der Beschwerde: