[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 181

 
s_aullma:
Oh, jemand hält die EU fest. Solche Daten hat das ZEW zuletzt veröffentlicht und sie stehen. Soll der heutige Anstieg korrigiert werden oder?

Was ist dabei herausgekommen? Kann ich ein Bild haben...
 
Tantrik:

Was hast du bekommen? Kann ich ein Bild bekommen...
Was meinst du damit, dass es herausgekommen ist? Die Daten des ZEW sind frei verfügbar. Die Erwartungen der Experten sind sehr stark gesunken (-40 gegenüber -6,2 Prognose). Dasselbe wie im Jahr 2008. Und der Euro steht. Ich bin kein Experte für Prognosen, und die Frage nach der Korrektur war eher für das geschätzte Publikum bestimmt. Lohnt sich das Warten, oder werden sie ihn weiter hochziehen?
 
s_aullma:
Oh, jemand hält die EU fest. Solche Daten hat das ZEW zuletzt veröffentlicht und sie stehen. Sollte der heutige Anstieg korrigiert werden oder?
Ein Pullback auf 4350 ist möglich ...aber es liegt an Ihnen, zu entscheiden....
 

Benya

So beginnt die schicksalhafte Woche. Am 26. Fed-Vorsitzender Ben Bernanke wird auf der Konferenz in Jackson Hole eine Rede zur Geldpolitik halten. Dabei handelt es sich um eine rein akademische Veranstaltung, bei der die Chefs der Zentralbanken über ihre neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Überlegungen sprechen. Aber da sie bereits mehr Praktiker als Theoretiker sind, sind ihre Gedanken außerordentlich wichtig. Es ist bemerkenswert, dass dieses Mal nicht nur der Vorsitzende der Fed zuhören wird. Aber dort werden die wichtigen Entscheidungen getroffen, und so führt kein Weg an Benjy vorbei.

Der Markt wird sich die ganze Woche über auf dieses Ereignis vorbereiten. Grundlegende Umfragen bei den Primärhändlern wurden bereits durchgeführt. Sie gehen davon aus, dass die dritte quantitative Lockerung doch noch stattfinden wird. Die Marktteilnehmer gehen davon aus, dass sich QE3 auf 500 Mrd. USD belaufen wird. Die Anleger sind in der Tat bereit dafür. Diese Bereitschaft ist jedoch nur vorläufig: Weder die neue Runde der Anleihekäufe noch ihr Ausbleiben sind vollständig im Wert des Dollars enthalten. Daher wird der Markt auf die Rede von Ben Bernanke am Freitag reagieren - und zwar heftig. Das Fehlen von Hinweisen auf eine weitere Lockerung der Geldpolitik wird die Risikobereitschaft verringern und die Märkte zum Absturz bringen. Der USD könnte natürlich an Wert gewinnen. Bis Freitag ist es jedoch wahrscheinlicher, dass der USD eine neue Runde des Gelddruckens beinhaltet.

 
Jungs mit Pullbacks, die bis 1,48 gehen... Zumindest habe ich dort TP))))
 
Der Grund für den Anstieg des Euro soll darin liegen, dass Spanien Staatsanleihen im Wert von 3 Mrd. Euro platziert hat.
 
marketeer:
Der Grund für den Anstieg des Euro soll darin liegen, dass Spanien Staatsanleihen im Wert von 3 Milliarden Euro platziert hat.
Ja, es gab diese Nachricht im Terminal. Ich denke, dass andere Länder, die bei der Platzierung ihrer Anleihen recht erfolgreich waren, diesem Beispiel folgen könnten.
 
lotos7:
ein Pullback auf 4350 ist möglich ...aber es liegt an Ihnen zu entscheiden...
ja, 4310 ist der Beginn eines schnellen Anstiegs und das erste Ziel für einen Pullback ist 4410,
 
MARKET TALK: EUR/USD weiterhin im "Bermuda-Dreieck" - MIG Bank - Die besten Nachrichten des Tages ))))
 

Lassen Sie es mich versuchen: Ich prognostiziere eine Abwärtsbewegung des Euro in den nächsten Stunden auf etwa 1,4440.

Grund der Beschwerde: