[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 179

 
trinitron:
Wo war der Dreh- und Angelpunkt? Dass die Nachrichten über TA nach oben ziehen, habe ich schon oft bemerkt. Und wird es in diesem Herbst keine Korrektur geben. Am Freitag könnte Ben in Panik geraten.
1,45166 - Al..., sie muss die unteren Unterstützungen durchbrechen... ...und dann macht sie ein Pentagramm und geht weiter. (alle Ihmo, Kaffeesatzleserei)
 
Evgen157:

Kann ich mir ein Bild von D1 und H4 machen?
Ja, das können wir. Ich werde nur die Fehler beheben.
 
marketeer:
Das kann ich tun. Ich werde nur die Fehler beheben.
Nun, so schnell kann ich das nicht reparieren. In Worten sieht das Bild folgendermaßen aus. Ab H4 kaufen für ein paar Tage mit dem Ziel 1,45, aber vorher wird es einen Abstieg auf 1,43 geben. Wie für D1, es mit einem Horizont von ein paar Wochen verkaufen, um 1,41684.
 

Interessanter Truthahn ))))

 
Evgen157:

Interessanter Truthahn ))))

Korrektur (als Ergebnis einer Korrektur) - H4-Kaufziel ist 1,43814.
 
marketeer:
Korrektur (als Ergebnis einer Korrektur) - H4-Kaufziel ist 1,43814.
Dem Induktor zufolge wird die nächste größere Bewegung also nach Norden erfolgen? Im Moment befinden wir uns auf diesem Niveau. Es gibt eine Wohnung in einem schmaleren Kanal als zuvor.
 
marketeer:
Korrektur (als Ergebnis einer Korrektur) - Kaufziel auf H4 ist 1,43814.

Ein weiterer Gral)))) Wann werden Sie es fertigstellen, wie können Sie es testen?
 
MaxZ:
Laut dem Truthahn wird der nächste große Schritt also nach Norden gehen? Ich bin gerade auf dieser Stufe hängen geblieben. Wir sehen eine Wohnung in einem engeren Kanal als zuvor.
Nun, ich glaube nicht, dass es eine große Sache ist. Die Reihenfolge ist: Verkaufen tp 1,43183 (innerhalb von 12 Stunden), Kauf tp 1,439 (nach einem Tag), Verkauf tp 1,41684 (nach 7 Tagen) - das Timing ist für Ziele, nicht für Einstiege ;-). Bitte beachten Sie, dass sich das Bild bei jedem Balken ändern kann - ich werde Sie nach Möglichkeit darüber informieren. Einige Nachrichten können zu unvorhersehbaren Ergebnissen führen, daher sollten Sie den Nachrichtenkalender im Auge behalten, wie ich ihn auf meinem Chart habe.
 

Hier, auf Wunsch der Zuschauer, die H4-Vorhersage. (Ignorieren Sie die Beschriftung von wmifor - ich benutze sie zum Sortieren ;-), aber ich habe sie hier ausgeblendet, um den Screenshot leichter betrachten zu können).
 

Schon wieder Schmetterlinge...

Die Bestätigung ist ein Durchbruch von 1,4200, dann öffnet sich der Weg zu 1,3925 und möglicherweise 1,3725

Grund der Beschwerde: