[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 177

 
trinitron:
Das macht Sinn. Es ist nur so, dass die Grundlagen ein wenig verwirrend sind. Benyas Rede findet am Freitag statt. Jetzt herrscht Panik, ob die Amerikaner die Druckerpresse anwerfen werden. Gemessen an ihrer Börse dinkamika so, werden sie bald.

Wir werden sehen. Sie halten kaum an... Es macht Spaß, Verpackungen für Nachrichtenbonbons zu drucken ))))
 
Evgen157:

Wir werden sehen. Sie scheinen nicht aufhören zu wollen... Es macht Spaß, Verpackungen zu bedrucken und neue Süßigkeiten darin zu verpacken ))))
Ja, ja. Diese Art von Druck macht die ganze Welt verrückt :-)
 
Imho können wir bis auf 1,48 steigen, bevor der Kurs fällt... Immerhin habe ich am Freitag einen Kauf eröffnet... wir werden sehen...
 
rigc:
Imho können wir bis auf 1,48 steigen, bevor der Kurs fällt... Zumindest hat buy am Freitag geöffnet... wir werden sehen...

BAY-SELL-BAY-SELL - was macht das für einen Unterschied? Die Hauptsache ist die Volatilität !!! )))
 
trinitron:
Ja, ja. Es ist nur so, dass die ganze Welt durch solche Typografie aufgewühlt wird :-)

Die Welt schert sich einen Dreck um die Nachrichten )) Keiner glaubt ihnen mehr... DIE ARMEN INVESTOREN SIND SCHON MÜDE VOM PIPSING... SIE BEKOMMEN DIE WAHRHEIT IM FERNSEHEN. )))
 
Evgen157:

Die Welt schert sich einen Dreck um die Nachrichten )) Keiner glaubt ihnen mehr... DIE ARMEN INVESTOREN HABEN GENUG VOM PIPSING... LASST UNS DIE WAHRHEIT INS FERNSEHEN BRINGEN. )))
Ich denke, die Nachricht wird noch Auswirkungen haben. Panik gibt es schon seit langem im Fernsehen. Aber die Märkte sind noch lebendig.
 
Gold nimmt heute die 190-....-Marke
 
Evgen157:

BAY-SELL-BAY-SELL - was macht das für einen Unterschied? Die Hauptsache ist die Volatilität!!! )))
Das ist richtig....stimme zu! Das Wichtigste ist die Volatilität))))
 

Bislang befindet sich der Euro in einem Abwärtskanal, aber ich befürchte, dass er aus diesem herausspringen könnte. Wenn er die 4430 durchbricht und dort bleibt.