[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 183

 
Neuigkeiten ... nur eine Ausrede ... sie werden morgen eingepreist
 
Bicus:

Weil ich es wollte.

:)))))

Oder vielleicht werden die Nachrichten, die um 18 Uhr veröffentlicht werden, gerade ausgearbeitet.


+100 )))) Der Schmetterling auf der Uhr verfolgte den Vorabend nach unten )))) Nicht... Libyen ist von den Amerikanern übernommen worden - lassen Sie sie nicht jubeln.... (((((
 
Evgen157:

+100 )))) Der Schmetterling auf der Uhr verfolgte den Vorabend nach unten )))) Nicht... Libyen ist von den Amerikanern übernommen worden - lassen Sie sie nicht jubeln.... ((((.
Nun, die Gartley-Muster, von denen der Schmetterling ein Spezialfall ist, funktionieren seit heute Morgen. Sie neigen einfach dazu, neu zu zeichnen. Achten Sie auch auf den Spread des Schmetterlings, d.h. seine Basis liegt bei 4350. Was auf dieser Ebene geschehen wird, ist die wichtigste Frage. Möglicherweise wird ein zinsbullischer Schmetterling auf vielen Zeitrahmen erscheinen.
 

Wenn 4379 durchbricht, wird es eine Beschleunigung bekommen oder alles ist bereits oben ))

 

Hat jemand ein Auge auf WTI-Öl? Zu viel Aufmerksamkeit heute, es könnte mit dem Gold weggeblasen werden ))))

 
Ich frage mich, worüber sich das Pfund aufgeregt hat...
 
Nun, das Pfund hatte selbst eine Menge Neuigkeiten zu vermelden.
 

beschlossen, dieses Szenario heute und in den nächsten x Tagen zu prüfen.

 

Haben Sie die Nachrichten gehört?

Die Amerikaner wurden von einem Erdbeben der Stärke 5,9 heimgesucht, das die gesamte Atlantikküste erschütterte.

Grund der Beschwerde: