[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 182

 
Bicus:

Lassen Sie es mich versuchen: Ich prognostiziere eine Abwärtsbewegung des Euro in den nächsten Stunden auf etwa 1,4440.


Der nächste Wunsch nach einer Vorhersage... ))) Ich bin passsssssssssssss )))))
 
Es ist fast wie ein Gewinnspiel)))) ohne Wetten)))
 
Evgen157:
MARKET TALK: EUR/USD weiterhin im "Bermuda-Dreieck" - MIG Bank - Die besten Nachrichten des Tages ))))
Er wird aus dem Dreieck aussteigen, weil er es schon oft getan hat, und es ist nicht sicher, dass er einen Trend bildet, er könnte einfach wieder seitwärts gehen.
 

Ich frage mich, wie es heute weitergehen soll?

 
Bis zum Ende des Tages wird .... gesegelt sein... zu Ihrem Gewinn. ..Evgen157 ,was ist der mt5 Indikator - ein schwarzer Balken...
 
rigc:
Es ist fast wie eine Verlosung)))) ohne Einsätze))))
Und wo kann ich mir die Quoten ansehen? Ein bisschen Finanzwetten Thema pogul. Aber die Tabellen haben nicht gefunden. Aber sie müssen von kompetenten Menschen berechnet werden. Buchmacher, weil sie nicht mit Verlust arbeiten werden.
 
Bicus:

Lassen Sie es mich versuchen: Ich prognostiziere eine Abwärtsbewegung des Euro in den nächsten Stunden auf etwa 1,4440.

:)
 
lotos7:
Bis zum Ende des Tages wird .... gesegelt sein... Um Ihren Gewinn..., Evgen157 ,was ist die mt5 Induktor - schwarz bar ...


Behandelt schwarze Balken )) Ich bin mir nicht sicher, wie das funktioniert.... Ich bin ein Benutzer .... kein Programmierer....

MEGA SLIVATOR ))))

 
warum ist der Euro so stark gefallen?
 
trinitron:
warum ist der Euro so stark gefallen?

Weil ich es wollte.

:)))))

Oder vielleicht werden die Nachrichten, die um 18:00 Uhr veröffentlicht werden, gerade ausgearbeitet.